Zonte

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     103

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Zonte

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 13.09.2000

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

293 Profilansichten
  1. Ist ja mega geil. Danke für deine Antwort
  2. Vielen Dank für deine Antwort und die Motivation. Ich habe gestern gemerkt das in München im Englischen Garten viele Jugendliche dort chilln. Zwar in seeeehr großen Gruppen aber man kann fast sagen Jackpot. Ich muss mir nur trauen solche Gruppen anzusprechen. Und das kann ich nur lernen in dem ich Anspreche. Die Gruppen bestehen aus 15 Personen ca. und da gaben es mehrere davon
  3. Klar wegen den 14 Jahren mache ich schon die ganze Zeit seit dem Pu einen großen Bogen. Okey ich werde es versuchen👌vielen dank euch zwei für die Mühe.
  4. Abend PU Mitglieder, Ich bin seit einigen Tagen in dem Forum angemeldet und habe einige aber leider nicht allzu viele Mädchen angesprochen und es kam auch nur ein mal zu einer NC. Ist ja auch in dem Momemt egal. (Muss man halt lernen, ne) Mein Problem ist was auch meistens meine Ausrede zum Ansprechen ist, das sie zu jung o. zu alt ist. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und wohne in München. (Bin auf suche nach einem Wing in Muc) Aufjedenfall: Ich kann doch nicht wirklich eine 14 jährige anbaggern genauso wie eine 20 Jährige?? D.h. meine Altersspanne ist nicht so hoch und muss schon länger draußen bleiben. Ich kann doch nicht einfach mal ne 14 jährige ballern, es gibt so einige Kandidatinen die mit 14 schon es machen aber jetzt nicht wirklich viele. Und wieso sollte eine 20 Jährige mit nem 17 jährigen schlafen? Mir geht es nicht wirklich um Sex aktuell. Ich bin ein Blutiger Anfänger und das erwarte ich von mir nicht das nach 5 Minuten scho eine im Bett habe. Ich freue mich auf Antworten und bitte beschwert nicht über meine Rechtsschreibung oder Satzaufbau. Übrigens ich finde Pu echt ein tolles Thema, gehört zur Persönlichkeitsentwicklung und habe auch mehrere Bücher über solche Themen gelesen. Mfg