Zonte

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     103

Beiträge erstellt von Zonte


  1. Am 1.5.2018 um 08:58 , kap schrieb:

    Ganz ehrlich ich hab auch schon mit 17 Frauen angesprochen die, die mitte 20 waren, du wirst positiv überrascht sein wie sie reagieren. ^^
    Freuen sich wenn so ein (in ihren Augen) junger Bursche schon mehr Eier aufweist, al die meisten 30 Jährigen. Und zu dem muss es ja nicht gleich zu nem Close kommen, du wirst dank der neuen Erfahrung auch viel besser mit Frauen in deinem Alter umgehen können.

    Mfg kap
     

    Ist ja mega geil. Danke für deine Antwort


  2. vor 21 Stunden, Sub_Zero schrieb:

    Naja Du bist 17 und Du solltest eben einfach die Frauen ansprechen die Du hübsch findest. Wenn eine kein Bock auf Dich hat wird sie es Dir schon irgendwie mitteilen. 

    Bis zum Sex dauert es in der Regel in diesem Alter ein bisschen. Da würde ich mir an Deiner Stelle auch nicht zu sehr den Kopf machen und das ganz entspannt angehen. Ich glaube lt Gesetzt wäre es mit 14 jährigeb Mädchen für Dich als 17 jähriger legal. Bin aber kein Anwalt und kann für solche Aussagen jetzt keine Garantie übernehmen.

    Ich würde auch eher den Fokus darauf legen dass sich das Mädchen bei mir wohl fühlt. Das ist auch bei älteren immer das wichtigste. 

    Vielen Dank für deine Antwort und die Motivation.

    Ich habe gestern gemerkt das in München im Englischen Garten viele Jugendliche dort chilln. Zwar in seeeehr großen Gruppen aber man kann fast sagen Jackpot. Ich muss mir nur trauen solche Gruppen anzusprechen. Und das kann ich nur lernen in dem ich Anspreche. Die Gruppen bestehen aus 15 Personen ca. und da gaben es mehrere davon


  3. vor 6 Stunden, Switcheat schrieb:

    @Bonne_Lea - Sehr gute, hilfreiche Antwort!

    Klarer Fall von Limiting Beliefs! Übrigens: Limiting Beliefs kannst du sehr leicht erkennen. Sie beginnen meistens mit: "Ich kann doch nicht einfach..." und "Wieso sollte...?".

    Aber Bonne_Lea hat recht: Um 14-jährige Mädels würde ich (wenn's vorrangig um Sex geht) einen Bogen machen:

    Es mag sein, dass es 14-jährige Mädchen gibt, die "schon es machen". Aber in 90 Prozent aller Fälle sind die fraglichen Mädels genau das: Unsichere, pubertierende Mädchen. Das solltest du nicht ausnutzen - auch wenn du es könntest!

    Also: Befreie dich von deinen Limiting Beliefs - und sprich emotional reife, gefestigte Ladys an! -- Auch wenn sie 20 Jahre alt sind!

    Viel Spaß!

    Klar wegen den 14 Jahren mache ich schon die ganze Zeit seit dem Pu einen großen Bogen.

    Okey ich werde es versuchen👌vielen dank euch zwei für die Mühe. 


  4. Abend PU Mitglieder,

    Ich bin seit einigen Tagen in dem Forum angemeldet und habe einige aber leider nicht allzu viele Mädchen angesprochen und es kam auch nur ein mal zu einer NC.

    Ist ja auch in dem Momemt egal. (Muss man halt lernen, ne)

    Mein Problem ist was auch meistens meine Ausrede zum Ansprechen ist, das sie zu jung o. zu alt ist. 

    Ich bin jetzt 17 Jahre alt und wohne in München. (Bin auf suche nach einem Wing in Muc)

    Aufjedenfall: Ich kann doch nicht wirklich eine 14 jährige anbaggern genauso wie eine 20 Jährige?? D.h. meine Altersspanne ist nicht so hoch und muss schon länger draußen bleiben. 

    Ich kann doch nicht einfach mal ne 14 jährige ballern, es gibt so einige Kandidatinen die mit 14 schon es machen aber jetzt nicht wirklich viele.

    Und wieso sollte eine 20 Jährige mit nem 17 jährigen schlafen?

    Mir geht es nicht wirklich um Sex aktuell. Ich bin ein Blutiger Anfänger und das erwarte ich von mir nicht das nach 5 Minuten scho eine im Bett habe. 

    Ich freue mich auf Antworten und bitte beschwert nicht über meine Rechtsschreibung oder Satzaufbau.

    Übrigens ich finde Pu echt ein tolles Thema, gehört zur Persönlichkeitsentwicklung und habe auch mehrere Bücher über solche Themen gelesen.

    Mfg