MrSHADOW

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     95

Alle erstellten Inhalte von MrSHADOW

  1. MrSHADOW

    SALZBURG LEBT

    Hallo Leute, Ich hab gesehen das hier das Salzburger Forum eher still ist. Ob das jemand sieht und liest ist fraglich. Aber ich möchte euch sagen SALZBURG LEBT was Game betrifft. Es sind zwar wenig Leute aber es ist aufregend. Bin optimistisch das ich jemanden erreich mit dem Post. Ich lebe in Salzburg seit 3 Jahren und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Derzeit bin ich beruflich im Ausland, komme aber Mitte - Ende Mai zurück und werde dann in Salzburg wieder mit dem Gamen durchstarten. Im Game selber bin ich seit 5 Jahren. Ich liebe jede Sekunde davon. Bin knapp 30 Jahre alt und gehe mit Anfänger, Fortgeschrittenen - egal welches Level - gerne raus, solang derjenige das Ernst nimmt. Schreibt mir bitte hier im Forum eine private Nachricht. Es gibt eine neue Facebook - Gruppe für Game in Salzburg wo man sich austauschen kann. Ich füge euch dann hinzu da die Gruppe geheim ist. Ich freue mich auf die von euch die sich melden. Werde alle 3-4 Tage in Forum schauen und euch antworten wenn ihr mir schreibt. Hoffentlich bis Bald! LG PS: Wenn dies jemand sehr lang nachdem es gepostet wurde sieht, zögere trotzdem nicht und schreib eine Nachricht i schaue immer wieder in Forum.
  2. MrSHADOW

    [Wingsuche] Salzburg

    Hallo melde dich bei mir per privat Nachricht. lg und danke
  3. MrSHADOW

    SALZBURG LEBT

    Hi, schreib mir eine privat Nachricht und wir können mal gemeinsam raus gehen. lg
  4. MrSHADOW

    SALZBURG LEBT

    Hi, schreib mir eine privat Nachricht und wir können mal gemeinsam raus gehen. lg
  5. MrSHADOW

    SALZBURG LEBT

    Hi, schreib mir eine privat Nachricht und wir können mal gemeinsam raus gehen. lg
  6. MrSHADOW

    [Wingsuche] Salzburg

    Hi, schreib mir ne privat Nachricht und wir machen uns was aus. lg
  7. MrSHADOW

    [Wingsuche] Salzburg

    Jahrgang: 1988 Wohnort: Salzburg Stand: Seit 5 Jahren im Game, Game gerne mit Anfänger, Fortgeschrittenen also jedem der Bock hat und es ERNST nimmt. Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame - obwohl mehr im Daygame. Kurze Vorstellung: Ich bin derzeit beruflich außerhalb Österreichs und war auch ne Zeit lang nicht in Österreich. Komme Mitte - Ende Mai zurück und suche neue Wings um durchzustarten. Ich habe auch eine FB Gruppe gegründet wo sich Leute aus Salzburg austauschen können. Ihr müsst mich zuerst hinzufügen damit ich euch in die Gruppe aufnehmen kann da sie nicht öffentlich ist. Schickt mir einfach eine private message mit eurem FB Profil. Auch wenn ihr das lange nachdem ich das gepostet hab sieht könnt ihr euch trotzdem melden, ich bin die meiste Zeit gamen und auf den Straßen in Salzburg und hin und wieder München und Wien.