KevAgner

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     74

Alle erstellten Inhalte von KevAgner

  1. KevAgner

    Wingsuche

    Hallo! Mein Name ist Kevin und ich bin auf der Suche nach einem Wingman für Daygame. In der Nähe von Lörrach oder Basel. Alter, skill level etc. ist egal. Mir geht's darum gemeinsam eine gute Zeit zu haben 🙂
  2. KevAgner

    Wingsuche

    Hallo Rv-Violence Ja klar, ab Oktober geht. Gib mir doch am besten deine Nr oder andere Möglichkeiten schneller zu schreiben. Bin hier echt selten aktiv
  3. Wenn es diese Gruppe noch gibt macht mich rein bidde 🙂
  4. Also gut Ich übe Game hauptsächlich auf den Strassen und gehe direkt auf die Frauen zu und sage ihnen sofort wer ich bin, was ich von ihnen halte und was ich von ihnen will (Nummer). Nun ja , ich hörte da wäre noch eine andere Methode. Und zwar geht man auf die Frauen zu und redet mit ihnen, man honigtopft sie und erst so 10 min. später fragt man nach der Nummer Welche der beiden varianten ist die besser Die "eine Konversation halten und dann fragen" variante Die" einfach drauf und fragen" variante
  5. KevAgner

    [Wingsuche] Basel-Stadt

    Hallo Jahrgang: 2003 Wohnort: Möhlin Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung : Betreibe PU erst seit sehr kurzem, würde mich aber gern verbessern und einen Mentor finden !