pea.cocking

Member
  • Inhalte

    125
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pea.cocking

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1208 Profilansichten
  1. Gut! Dann dürfte ich ja genau dein Beutechema sein :) Ja, wenn da nicht dieser riesige Pickel in deinem Gesicht wär
  2. Bin halt ein animalischer kerl. Mein Freund auch
  3. Ich glaube das wird kalt. Bei -10° rate ich dir mal schwer davon ab.
  4. Ich verstehe die Problematik, aber... Warum helfen dir Clubs nicht viel ? Versuchs halt in Clubs die eher von deiner Zielgruppe genutzt werden, hör dich mal um. Ansonsten kann ich dir nur den Schulhof empfehlen oder du gehst schlicht und ergreifend in der Stadt sargen ?
  5. den anfang vom gespräch find ich schon witzig
  6. Mach ihnen klar auf was du aus bist, falsche hoffnungen machen ist nicht die feine englische art.
  7. Ich glaube du hast was anderes gemeint ?
  8. Die ursprüngliche Frage war doch ob es hier Naturals gibt, nicht was einer ist.
  9. pea.cocking

    Star Trek

    Ich fand den film ganz ok, einigermaßen gute story, gute action, witzige sprüche und eine gute Besetzung.
  10. Ich hatte bisher nur von Allstars Gain Tech, bin auch hardgainer und konnte damit nur mittelmäßige erfolge erziehlen.
  11. pea.cocking

    Dümmste PickUp-Line Ever!

    Sind deine Eltern Terroristen oder warum bist du so eine Bombe ? Ich hoffe du bist gut versichert! Gegen die Beule in meiner Hose.
  12. Der Anzug auf dem Bild müsste Beige richtung Hellbraun sein wenn ich mich nicht täusche. Auf dem Bild sieht das sehr gut aus weil die Schuhe farblich mit der Krawatte harmonieren. Die Hilton von Loake kann ich mir zu dem Anzug nur schwer vorstellen.
  13. Vielleicht so Plastik Hawaii Ketten? zB. von hier
  14. Bei einem Auto für 3-4000 Euro und als Führerscheinneuling natürlich nur Haftpflicht. Gerade da gibts Leute die Vollkasko nehmen sollten, aber nach seinen Finanziellen möglichkeiten die er beschrieben hat, würde ich auch Haftpflicht nehmen und versuchen das Auto vor keine Wand zu setzen.