Rondom01A

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     66

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rondom01A

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

310 Profilansichten
  1. Ja der gute Bahnhof Ehrenfeld kenne ich auch noch. Danke dir. Wir planen die Abende vorab immer komplett durch. Auch wenn es dann anders läuft. ( ;
  2. Hi, meine Kumpels und ich wollen über ein Wochenende eine Club-Tour in Köln starten. Könnt ihr uns ein paar gute Clubs und Bars empfehlen. Natürlich mit einer guten HB-Quote (7+) Es sollten auch ein paar ruhigere Ansprechzonen vorhanden sein. Danke euch.
  3. Und konntest du M noch ausfindig machen?
  4. Jahrgang: 1981 Wohnort: Koblenz Stand: Anfänger Präferenz: Bar / Daygame Kurze Vorstellung: Suche ein paar nette Leute zum gegenseitigen Motivieren und natürlich Spaß haben.
  5. Mit 1,81 m und 77 kg. passt das doch. Muskeln sind auch vorhanden, aber müssen noch ausgebaut werden. Ebenfalls gepflegt und mit Erfahrung im Daygame, aber ohne Glück aktuell. Wirklich, die Frauen aus Skandinavien sind kräftiger gebaut? War mir bisher nicht bekannt.... Den benutz ich mal als Eisbrecher (:
  6. Bist du dir da sicher? Ich komme aus dem Raum Köln. Ich würde glatt eine Woche Urlaub in Hamburg machen und da ein bisschen Daygame durchziehen. Können andere auch noch Hamburg empfehlen? Jep Kleidung, Frisur ist optimiert. Und ich bin schlank, mit kleinem Bäuchlein. Der Sixpack ist noch nicht zu sehen. (:
  7. Daygame betreibe ich deutlich mehr als nightgame. Und ich komme bei diesem Typ Frau ziemlich gut an. Problem ist nur, dieser Typ ist wohl ausgestorben in Köln und Umgebung. (:
  8. Hey zusammen, ich weiß nicht, ob ihr mir bei meinem Thema weiterhelfen könnt. Ich bin 36 und seit Oktober letzten Jahres wieder Single. Suche etwas festes, aber ich treffe keine Frauen die mir richtig gefallen. Keine über 7. Ich stehe auf den natürlichen Typ Frau, helle haut, schlank und zierlich. Ich bin viel in den Städten in der Nähe unterwegs, an der Uni, in Bars, habe auch Tanzschulen besucht. Aber es ist irgendwie flaute. Bin ich zu wählerisch, oder habt ihr Tipps wo ich noch Ausschau halten soll? Danke euch.