Madeleine

Member
  • Inhalte

    852
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.789

Ansehen in der Community

220 Gut

1 Abonnent

Über Madeleine

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.549 Profilansichten
  1. Kommt auch drauf an, mit wem. Wenn man auf Qualität achtet (Optik und Charakter)- fallen schon viele raus. (Beispielsweise in meinem Fall der AFD-Wähler).
  2. Vlt. erzählen dir die Mädels auch nur was vom Pferd, damit sie als high value Heiratsmaterial gesehen werden und nicht in der Vögelschublade landen.
  3. Lustig, war in deinem Thread mit der Polizistin doch nicht anders.
  4. Wie ist die Sache denn rausgekommen?
  5. Madeleine

    Tinder

    Und siehe da- es hat mir ja keiner geglaubt, dass Leute da "Hartz4" und ähnliches stehen haben... Häufig auch Umschreibungen wie "H4 und der Tag gehört dir" oder sowas.
  6. Gut, jetzt wird mir auch klar, wieso das mit der LTR bisher nicht geklappt hat bei dir. Angenommen, ein Mann würde sich bei mir nur zu 20% in die Kommunikation einbringen. Ich würde Folgendes denken: a) Der bumst noch zehn andere nebenher b) Der hat absolut keine Zeit für eine LTR c) Der hat keinerlei Interesse an mir Ergo würde ich zu der Schlussfolgerung kommen: Den Bersi behälste mal als Fuckboy, aber für eine fixe LTR ist der nix.
  7. Fürs nächste Mal- ab und an mal ne SMS tippern, wie es so in Amiland ist. Nach drei Wochen ist der Rapport sonst komplett futsch in so einer frühen Dating-Phase.
  8. Du sabotierst dich aber bei deiner Suche merklich selbst. Und da würde ich mal schauen, wieso das so ist.
  9. Nö. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Können wir gerne auch per PM drüber reden. 😀
  10. Also gehst du insgeheim davon aus, dass eine aktuell promiskuitive Frau immer promiskuitiv sein wird? Dein ganzer Post riecht für mich nach Angst. Angst, verlassen oder verletzt zu werden. Diese Angst willst du nun so gut es geht minimieren. Da blockst du vermutlich auch gute Frauen ab, die zu dir passen würden. Eine brave Frau mit nur 2 Typen vor dir tut es nämlich nicht... Für mich riecht das absolut nach fehlendem Selbstwert. Und nach Bindungsphobie. Du findest dich selbst nicht liebenswert und hast daher Angst, dass dir die Frau später mal stiften geht. Deshalb sabotierst du dich unterbewusst selbst und lässt erst gar keine LTR entstehen. Bersi, du wolltest doch mal einen Thread im Bereich Persönlichkeitsentwicklung aufmachen. Klar ist es nicht angenehm, sich hier öffentlich nackig zu machen. Ich glaube aber, du könntest von den Antworten sehr profitieren. Fieldtested quasi. 😀
  11. Quatsch. Frag 100 Frauen auf der Straße, was "Pick up" ist. 99 werden antworten: "Ein Schokoriegel."
  12. 95, dude. Mindestens. 😁 Spaß beiseite- mit meinem ersten Date nach der Trennung hätte ich ne LTR starten können. Wollte er, typischer AFC nice guy halt. Aber was bringt es mir? Jemand Passendes zu finden- da haben es Männlein und Weiblein gleich schwer. Und darum geht es dir doch im Endeffekt- eine LTR.
  13. Das liegt daran, dass PU unter Männern weitaus bekannter ist als bei Frauen. Frauen lesen eher "The Rules" und so n Shit.