Kryptonite

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kryptonite

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/27/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  1. Prinzipiell ne sehr nette Idee. Nur sollte wir dem ganzen vielleicht nen treffenderen Namen geben. Wie wärs z.B. mit" hamburg aids community" oder TAO- tripper around the world^^
  2. .."ciao bella" und abends oder als gute nacht sms"...träum was versautes ; )"
  3. Am Ende des Videos behauptest du , es wäre wichtig sich nach dem #close schnell..nach 10-30min bei der hb zu melden, damit "das Ganze so kongruent und begründet ist" .Nur wirkt sowas nicht erst recht needy?
  4. *schnelle Antwort*.......JA und die beißen auch alle nicht
  5. hey academic! Könntest du mir die datei evtl. auch schicken? hör mir sowas nämlich auch ganz gerne an.
  6. Kryptonite

    Hamburg aktiv

    Bin auch dabei... Alter: bald 19 Status: rafc hab viel zuviel zeit damit verschwendet mich mit theorie zuzuballern. Da ichs aufgegeben habe meine eigenen Kumpels von PU zu überzeugen, bräucht ich vernünftige wings zum gegenseitigen arschtreten und körbe sammeln^^
  7. Falls du das Ganze etwas professioneller gestallten willst kannst du dir ein sogenannten >SWAMI-GIMMICK< kaufen z.B.----> http://fljerry.com/magic_files/big/vernetwriters.jpg
  8. hammaa!!! macht sich jemand die mühe den zu übersetzen?
  9. Endorphin- headrush Mein persönlicher favourite und Hymne aller Paintball Zocker