angehender_verfuehrer

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     195

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über angehender_verfuehrer

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.03.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    zu Hause

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

240 Profilansichten
  1. Ja eigentlich schon. ich habe jetzt gemerkt, dass ich da total falsch die Sache angehe... Wie meinst Du das mit dem mit IHR kommunizieren. Bitte erkläre mir das detailierter... Tatsächlich habe ich das auch bei mir gemerkt und wollte das jetzt das nächste mal probieren. Mein dummer Kopf sagt mir dann immer, "oh nein Stille. Das ist nicht gut blablabla". Dann werde ich nervös und unsicher...
  2. Krass, wie recht Du hast. Aber wie kann ich das nun ändern? Wenn ich mein Verhalten reflektiere, dann ist das fast genau so, wie Du oben beschrieben hast..
  3. So wie ich sie jetzt einschätze, wird sie kein Invest zeigen, in dem sie nichts mitbringt. Das wird mich dann enttäuschen. Dafür wird sie aber das Essen auch komplett selber kochen (Spaghetti Carbonara), so haben wir das letztens telefonisch besprochen. Ich werde aber währenddessen versuchen ein bisschen Stimmung in der Küche zu machen :P...Wenn sie bei mir ist, lassen wir immer ihre Playlist spielen, dann fühlt sie sich wohl...Ich melde mich bei ihr morgen und schreibe ihr das dann...vielleicht habe ich einfach zu hohe Erwartungen von den Frauen, weil ich durch meine needy art so bin... Ihre Lust zu steigern kriege ich hin. Das Problem ist, ich kriege sie nicht so oft zu sehen, das will ich ändern. Ich will, dass sie mir schreibt, dass sie mich vermisst und mich wieder sehen will, etc. Das hatte sie zu Anfangs gemacht gehabt, bis ich es vermasselt habe. Und das will ich wieder aufbauen...
  4. Zu 1: wo ist denn der Unterschied? Zu 2: das Problem ist, dass ich ungeduldig bin. Mit ihr zu schlafen würde mindestens 1x die passieren, wenn es überhaupt klappt...
  5. Das Problem ist, dass die glaube ich ein Gefühlskrüppel ist. Sie will, zeigt es aber nicht. Okay damals hat sie viele Nachrichten geschrieben und es war toll. Aber körperliche Nähe war nicht viel von ihr. Ich habe sie dann verführt und berührt, damit sie in Stimmung kommt...Eine Balance wird es denke ich nie geben, hier muss einer immer mehr investieren...
  6. Wie kommst Du darauf, dass es eine super Leistung ist? Ja ich höre auf mein Gefühl und darauf vertraue ich. Nur muss ich an mir selber arbeiten, um dann zu verstehen, wenn ich ein LTR z.B. möchte, wie ich da rangehe oder wenn ich nur ein ONS will, wie ich handel....das fällt mir etwas schwer... An Eltern denke ich überhaupt nicht. Ich will meinen Spass mit Ihr haben und die Zeit genießen mehr nicht. Das sie sprunghaft ist etc. das weiss ich. Auch muss sie sich austoben und Lebenserfahrung sammeln. Deshalb bin ich da entspannt. Aber ich will sie bei mir haben. Wenn ich Lust habe sie zu sehen, möchte ich, dass sie das auch hat und von ihrer seite sollte es stärker sein als von meiner....
  7. Da hast du vollkommen Recht. Tolles Beispiel. Nur bei Frauen ticke ich dann nicht so wie bei Freunden... Tatsächlich hast Du hier den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich ticke wirklich so und denke, dass man Frauen "umwerben" oder "erobern" soll...aber die Erfahrung zeigt mir jetzt, dass man das am Anfang macht und dann runterfährt und schaut wie der Invest der Frau ist. Ich mache mir aber auch immer zu viele Gedanken und denke mir, was ist aber, wenn sie sich jetzt nicht mehr meldet und kein bock mehr hat blablabla...sowas macht mich wahnsinnig...Ich will nicht irgendein Typ sein. Ich will, dass die Frau Interesse zeigt und in invest auch stark ist... Wie kann ich aber in meiner jetzigen Situation das noch drehen...? Sie verführen und dann mich nicht melden, bis sie sich meldet oder erst nach ein paar mich melden und wieder was ausmachen? Auch hier nervt mich das, dass ich weil ich gut verdiene, sie denkt, dass ich sie immer einlade. Sie bedankt sich immer, aber das kann sie sich sonst wohin stecken, um ehrlich zu sein. Ich fühle mich dann ausgenutzt und habe keine Lust dann etwas zu unternehmen wo bezahlt werden muss... Da hast du recht. Sehe ich ein, nur bei diesem Storytelling bin ich sehr schlecht :(...Ja sie hat eine Freundin von mir gesehen und die ist viel hübscher als die ich date. Und da hat die sich ja gleich gemeldet und auch gesagt, dass sie sympathisch und hübsch findet blabla...
  8. Coole Metapher und ich verstehe das auch. Mein Problem ist, dass ich denke, dass einige Frauen manchmal Gefühlskrüppel sind. Ich meine, ich habe die Erfahrung gemacht von Frauen, die Interesse haben. Die haben sich dann ständig gemeldet und waren auch immer bei jeder Unternehmung mit dabei. Selten abgesagt. Die aber ist irgendwie komisch. Ich denke sie will, aber hat Schwierigkeiten es zu äußern oder zu zeigen, oder bin ich hier einfach nur zu naiv für die Welt? Ich werde das dann genau so machen. Das Rezept habe ich schon und ich organisiere alles. Ich muss nur, wenn sie da ist, die Attraction steigern und sie wieder verführen...
  9. Haben gestern telefoniert und mit dem „doing“ merke ich allmählich wie das ist mit dem needy. Jedoch fehlt mir die Erfahrung im richtigen Moment das mit dem needy auszuschalten. Jetzt z.B. konnte ich ausmachen dass sie am Donnerstag zu mir kommt und für mich was kocht, weil ich meinte sie kann das nicht...verblieben sind wir, dass ich mich bei ihr melde um eine genaue Zeit zu sagen. Konnte es in dem Moment nicht festlegen. Und jetzt würde ich am Sonntag oder Montag schreiben wann es am Donnerstag geht...bsp 14 Uhr...und in dieser Zwischenzeit gebe ich keinen invest, also melde ich mich nicht..
  10. Vielen Dank für deine Tipps. Das mit Alexa war nur ein Vorwand wieder mit ihr in Kontakt zu treten, das wird schnell ausgelutscht mit Aexa. Sie ist meine Assistentin und die vermittelt und verrät Sachen vom Chef. Jetzt schaue ich mal, ob Sie rangeht. Alexa hat nämlich verraten, dass ich sie um 22 Uhr anrufe. Das mit dem Invest finde ich sehr schwierig. Das ist voll schwierig es einzuschätzen wieviel Invest man reinsteckt und abschätzen, ob es gleich mit der Frau ist...
  11. hahaha wieso bin ich eine harte Nuss? Ich bin nur etwas kompliziert und auch nicht Beratungsresistent. Wie kommst du darauf? Nein ich will ja schnell reagieren und es nochmals versuchen. Ich werde ihr dann nur sagen, dass es eine Freundin ist und schauen wie sie zum Treffen antwortet...vielen Dank für deinen Rat!
  12. Ja wie oben bereits erwähnt. Es wäre nicht seriös und würde needy wirken, wenn ich mich gleich melden würde, während meines Dates...ich will hier nur versuchen, dass bisschen Attraction aufzubauen durch den Social proof von gestern....