Deborah

Member
  • Inhalte

    489
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.427

Ansehen in der Community

333 Bereichernd

3 Abonnenten

Über Deborah

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

621 Profilansichten
  1. Nein, ich hab sowas noch nicht erlebt. ich möchte gar nichts von Liebe faseln aber eine Beziehung zu einem anderen Menschen wird nur funktionieren, wenn sie mehr ist als von Vorteil für dich. Du bist einfach egozentrisch und das alles passt nicht.
  2. Kann es sein, dass wir hier immer nur einen Bruchteil dessen erfahren haben, was du die Tage mit ihr getippert hast und das, was da zwischen euch verhandelt wurde uns hier komplett verborgen geblieben ist? Ich kann mir ihre 180 Grad Wende und ihren Abgang nicht so wirklich erklären. Da war doch noch was?
  3. Um die vielen schönen Sinnsprüche nicht versiegen zu lassen darf ich hier Cat Stevens zitieren: "You can do what you want The opportunity's on And if you find a new way You can do it today You can make it all true And you can make it undo You see, ah ah ah It's easy, ah ah ah You only need to know" (If you want to sing out, sing out)
  4. Ja, sowas kommt davon, wenn man seinen Personal Trainer medizinische Diagnosen stellen lässt. Interessant, dass dein Hausarzt gar nichts zu dem Problem gesagt hat.
  5. Alle hier raten dir "zwei Schritte zurück zu machen und du jammerst, dass sie sich nachts nicht gemeldet hat und rufst ihren Bruder an? Merkst du, dass sie völlig Recht hat? Bist du nur " zu anhänglich" oder ein total kontrollwütiger Stalker?
  6. Einen direkten Grund oder gar genaue Mechanismen kann ich dir nicht nennen, aber deine Beschreibung deckt sich mit meinen Erfahrungen. Nach einer Phase der starken Steigerung der sportlichen Intensität setzten sehr zähe lang andauernde Verletzungsphasen nicht während des Trainings, sondern in den "Regenerationsphasen" danach ein. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass das System hat und sich der Körper da irgendetwas zurückholt, bzw. durch die plötzliche Senkung der Intensiät plötzlich die Erlaubnis erhält, auf den Stress durch Krankheit zu reagieren. Bei mir z.B. ganz stark nach dem Marathontraining. Die ganze Vorbereitungsphase perfekt überstanden, von ca.50 km pro Woche auf ca. 90 oder 100 km ohne Probleme hochtrainiert, Marathon selbst problemlos durchgelaufen, schnelle Erholung in der Ruhewoche danach aber dann... Obwohl ich nur noch ca. 30 km pro Woche in ruhigem Tempo laufen wollte, setzten über Monate sofort nach 5 km Schmerzen in der Wade ein, mehrere 4 wöchige Verletzungspausen... Meine Lehre daraus: ich freue mich gar nicht mehr über starke Leistungssteigerungen und vermeide sie. Immer schön gleichmäßig und regelmäßig und nur gaaanz langsam steigern, auch wenn man eigentlich viel mehr könnte.
  7. Ich verstehe das gut, es geht ja auch so was wie Unbefangenheit oder Spontanität in der Beziehung verloren, wenn man sich ünberlegen muss, ob man seine Freundin anschreiben darf. Trotzdem ist das eben das Problem, sie hat eben recht, du bist viel zu sehr fixiert auf sie und musst unbedingt "zwei Schritte zurück" und lernen, selbstständig glücklich zu werden. Klar kühlt sich die Beziehung dadurch ab, aber eine gute Beziehung ist auch nicht diese totale Symbiose, die man sich als romantischen Kitsch so vorstellt. Es geht nicht nur um das erstmal Abstand halten. Du musst lernen, dass deine Freundin nicht "für dich da ist" sondern sie als eigenständiger fremder Mensch mit eigenen, dir fremden Interessen begreifen, die ihr miteinander verhandeln müsst. Hör auf Aldous.
  8. Ich weiß ja auch nicht. Ich schreib dir, was mir in deinem Text aufgefallen ist. Du kannst ja selbst überprüfen, ob irgendwas davon zutreffen könnte: Eng. Es gibt ja so viele Mythen darum. Der wesentliche Unterschied scheint mir zu sein, dass eine trockenere Scheide sich enger anfühlt. Es kann gut sein, dass du durch die stärkere Reibung schneller kommst. Vieleicht mal probieren ob es mit Gleitgel länger dauert? Nee, ich kenn das nicht, dass sie gleich ins Bad geht um "die Suppe rauslaufen zu lassen". Blasenentzündung? Durch Geschlechtsverkehr? Nö, kenn ich eigentlich auch nicht. Wettkampfgefühl. Das klingt für mich alles nach ziemlichen Abturnern beim Sex. Man sagt ja immer der Grund für das "Zu Früh kommen" sei psychisch bedingt. Ich kann mir vorstellen, dass durch solche "Abturner" beim Sex Stress entsteht, der für das zu Früh kommen sorgt.
  9. Okay. Du hast dich in die Friendzone abschieben lassen, bist glüclich darüber und sie fickt jetzt einen anderen. Aus großer Liebe zu Dir. Du möchtest diese Erfahrung, in der Friendzone glücklicher zu sein, mitnehmen, auch in deinem späteren Leben anwenden und offensichtlich auch dem Pickup Forum als Weg der Erkenntnis empfehlen. Ich glaube, wir nehmen das mal genau so zur Kenntnis wie auch die Bewegung, die Jungfräulichkeit bis zur Ehe propagiert.
  10. Deborah

    HB fährt 2gleisig

    Ja. Eben. Das kannst du dir nicht vorstellen, dass man mit seinem Ex nach der Trennung noch was zu besprechen hat?
  11. Deborah

    HB fährt 2gleisig

    Vielleicht solltest du einfach Mal mit ihr reden. Ich finde deine Reaktionen, sowohl gestern Nacht, heute morgen und heute Mittag etwas merkwürdig und äußerst vorschnell. Es scheint mir, du reimst die sofort irgendwelche Dinge zusammen und nimmst gar nicht mehr wahr, was sie dir gesagt hat. Für Dich hat sie sich gestern Nacht entschieden? Weil sie mit ihrem Ex gesprochen hat? Seid ihr sechzehn?
  12. Deborah

    HB fährt 2gleisig

    Nochmal die Nachrage nur zur Sicherheit: Hat sie gesagt, dass sie wieder mit ihm zusammen ist, oder hat sie nur gesagt, dass der Typ ihr Ex ist und du hast daraus geschlossen, dass sie wieder zusammen sind?
  13. Schönheit wirkt beim ersten Blick. Später wird sie unwichtig. Ich kann mir vorstellen, dass man dich nicht so oft auf der Straße anbaggert, aber wenn du nett bist interessiert sich doch niemand, der dich mal kennen gelernt hat, mehr dafür, ob du ne große Nase hast. Das scheint so ne Frauensache zu sein, du triffst im Gym ne bildschöne gertenschlanke Frau, und sie erzählt dir als erstes, dass sie abnehmen muss.oder" hach, man sieht aber eine blaue Ader an meinem Bein." Sei Stolz auf deine Nase.