tom3667

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     54

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tom3667

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

189 Profilansichten
  1. Hey, ‘erstmal danke für deine ausführliche Antwort! Eine Frage noch, wie würdest du jetzt in meinem Falle vorgehen, ihr eindeutig sagen was will? Wie stelle ich das am besten an? LG
  2. Hey Leute, ‘ich (20) habe sozusagen einen kleinen crush auf ein Mädchen an meiner Uni. Wir hatten ein paar Vorlesungen und Seminare zusammen und ich habe sie in den letzten Monaten flüchtig kennengelernt, indem ich manchmal ein bisschen small talk mit ihr hatte. Ich habe keine Ahnung ob sie mich auch mag, mir fällt es schwer den Unterschied zwischen Freundlichkeit oder doch mehr bei ihr zu erkennen. Jedenfalls habe ich sie gestern zufällig getroffen und da wir beide nächste Woche dieselbe klausur schreiben, habe ich sie gefragt ob wir zusammen lernen. Das war wahrscheinlich eine blöde Idee da man da ja keine wirkliche Anziehung aufbauen kann.. was meint ihr dazu? Wie find ich heraus ob sie mich mag und wie kann ich Anziehung aufbauen? Wäre es eine schlechte Idee mit ihr zu lernen? Sollte ich mit ihr nur Uni Freund sein weil sonst etwas schief gehen könnte? Freue mich über jede Hilfe! Tom
  3. Hey Leute, habe mich gestern mit einem Mädchen getroffen. Ich habe sie davor auf einer party kennengelernt und wir haben innig mteinander getanzt und ich habe gesagt, dass ich sie wiedersehen will. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich auch mag und wir haben Nummern ausgetauscht. Dann meinte sie noch, dass ich mich unbedingt bei ihr melden solle. Naja gestern haben wir uns getroffen, wir sind spazieren gegangen. Habe meinen Arm um ihren gelegt und am Ende haben wir auch Händchen gehalten. Sie ließ meine Berührungen zu, aber sie selbst hat mich nie irgendwie berührt und sie hat mich auch selten angeschaut. Als wir uns auf die Bank gesetzt haben und sie geredet hat, hat sie immer geradeaus geschaut, als mir in die Augen.. Am Ende habe ich sie dann gefragt wann sie wieder Zeit hätte und sie meinte sie müsse mal schauen sie hätte momentan eigentlich viel Zeit und sie würde mir schreiben wann sie kann. Bisher habe ich nichts mehr von Ihr gehört, aber ist ja noch nicht so lange her. Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich meine einerseits hatte ich das Gefühl, dass sie mich mag und andererseits hat sie mich halt nie oft angeschaut. Würde mich sehr über ein Feeback freuen! (Wir sind beide 20) LG Tom