Laktatcowboy

Member
  • Inhalte

    426
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.300

Ansehen in der Community

488 Bereichernd

1 Abonnent

Über Laktatcowboy

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.018 Profilansichten
  1. Egal von was, rauch weniger davon mein Jung. Macht als Frischling eher weniger aus, aber umso mehr zahlt man später drauf.
  2. Und dann zieht jede Frau, die über ein halbwegs solides Selbstvertrauen verfügt und mit der man Monogamie vereinbart hat zu Recht im ersten Schritt die Reißleine. Deal ist Deal. Es sei denn sie ist aufgeschlossen für Mltrs und offene Geschichten...was die meisten nicht sind.
  3. Kurz und knapp: wenn du dir ständig Gedanken über den Altersunterschied machst (Augenrollen, auch Komplexe usw usw), ist's nicht. Das muss alles normal, maximal etwas spannend sein. Denn dann bist du auch nach Jahren noch authentisch. Gruß 39 glücklich verheiratet mit 29.
  4. Tut mir sehr leid, aber die bzw ihre Geschichte passt nicht mal ansatzweise zusammen. Das typische Denkmuster der Frau, gemäß die meisten Partner (wie auch du) ihr den "kleinen Fehltritt" verzeihen, folgt nämlich der Logik "ich erzähl ihm das Bussi, ergo: Gewissen beruhigt und Gefahr, den sicheren Hafen zu verlieren, ist gebannt. Wenn die Story mit dem Referat nämlich tatsächlich so abgelaufen wäre, hätte sie die Wohnung des Typens a) schnurstracks verlassen, ihm b) per WhatsApp oder Anruf mitgeteilt, dass sie glücklich vergeben ist und dir c) die Geschichte ohne große Emotionen mitgeteilt. Letzter Punkt ist extrem heikel und eure Beziehung wird jetzt auf eine harte Probe gestellt. Der andere Typ hat definitiv (!) sexuelles Interesse geweckt; ganz unabhängig, ob es ein kurzer Schmatzer - oder Heavy Makeout/Sex war. Und aus 40 Jahren Lebens- und Leidenserfahrung mit Frauen tippe ich darauf, dass die Chancen zwischen Sex und leidenschaftlichen Kuss bei 50%-45% stehen.... und die Quoten für "ER küsste mich kurz" und Sex/HMO/Kuss bei 5%-95%. Merke: eine Frau, die die liebt, schätzt und mit dir eine Zukunft aufbauen will, lässt sich niemals (!) durch sowas aus der Bahn werfen. Niemals. Die Geschichte ist nicht vom Tisch, mit business as usual wird Alarmstufe 1 ausgelöst, dass sich die Story mit dem Kommilitonen "vertieft". PS: ich halte nichts von Handys aus spionieren, aber achte die nächsten Wochen mal verstärkt drauf, wie sie das Ding nutzt (verdeckt/offen), wie sich ihre Gewohnheiten verändern und wie sie sich so anzieht/herrichtet. Verwette einziges, dass sie geschniegelt und gestrieglt in die Uni geht 😉 Nochmal: das Ding ist nicht vom Tisch. Wahrscheinlich fängt es erst an.....keep us updated.
  5. Hatte wirklich ausnahmslos jeder schon. Numbers Game bla bla usw. Ziemlich schnell gelernt, dass es einem sauber geölt durch den Lauf gehen muss. Ach ja, hilft wenn man die (unsympathische) dann exakt spiegelt, links liegen lässt und zum Abschied nochmal mit "ja mir hat's auch nicht gefallen" 😉 in die Kerbe haut.
  6. Das klappt, aber nur wenn dich die Frau nicht komplett vom Hocker reißt. Eine richtig geile, tiefgehende und erfüllende Beziehungsforum (LTRs >5 Jahre/Ehe) fängt niemals mit so einer unreifen Taktiererei an - denn da flasht man sich gegenseitig - will sich gegenseitig auffressen und verschwendet keine Sekunde daran ob es hilfreich wäre, wenn sie einem heulend nachlaufen würde. Das tut sie dann auch so, ganz ohne Tränen. Und du machst das gleiche. Sollte jeder mal erlebt haben 🤫
  7. Finde einen Mittelweg zwischen dem gefühlskaltem Ficker und emotionalem, zu schnell verknalltem Mann (in die falsche Frau). Ob du da noch "was retten kannst"? Klar musst nur die Füße still halten und drauf warten bis sie den Neuen satt hat. Ob es sich lohnt? Nein. Und nochmals nein. Oder willst deine Zukunft, deine besten Jahren, mit einer untreuen Drama Queen samt Anhang (Kind!) verbringen??
  8. Ich würde mich auch verarscht fühlen, wenn ich Investor spiele und nichts dabei raus kommt. Der Punkt ist nur, dann würde ich sämtliche Geschäftsbeziehungen auch auf Eis legen. Du hast dich halt verarschen und ausnutzen LASSEN. Denk mal darüber nach....uns nutze die restliche Zeit um andere Frauen für dein Leben zu begeistern.... sei ehrlich, davon gibt's nämlich viel zu wenige!!!
  9. Hallo, erstmal kann dir hier keiner erzählen, welche issues bzw Probleme deine alte Flamme hat. Dem Alter geschuldet weiß ich jedoch, dass sich da ziemlich viel anhäufen kann und ich sicher nicht ganz daneben lieg, wenn ich behaupte: ne Menge. Und ich rate nochmal indem ich dir unterstelle, dass du sie... a) da raus holen, b) ihr Leben reparieren und c) trotz des ganzen Gedöns bzgl "Freundschaft" sie in sexueller Weise begehrst. Spoiler: a) und b) wirst du nicht schaffen (im schlechten Fall zieht sie dich mit runter) und für c) kannst du nichts und brauchst dich auch gar nicht schämen, wenn du offen zu gibst, sie einfach gern ordentlich durch zu vögeln. Problem: hast es schon mal amtlich verkackt bei ihr: die Entschuldigungen, die Karte, die Blumen.... völlig übertrieben die Aktion. Alles viel zu bedürftig (einlesen hier). Wo hast du versucht mal selbst der Preis zu werden bei ihr? Musste sie sich auch mal richtig Mühe geben, dich zu treffen? Hat sie mal investiert dich zu sehen (längere Anfahrt ect)? Hattet ihr überhaupt mal was miteinander? Bringt mich zum letzten und wichtigsten Punkt: du hast (wahrscheinlich) unbewusst das Beziehungsforum für deine Frage(n) ausgewählt. Warum? Ihr habt praktisch keinerlei sexuelle Beziehung. Nada. Oder? Und alleine an eine Beziehung zu einer Frau zu denken, die man praktisch Null kennt (Beziehungs- sextechnisch), ist sehr kritisch. Hier sogar fahrlässig, weil sie evtl. schon Kinder hat und - wie bereits oben erwähnt - große Probleme stabile, partnerschaftliche Bindungen einzugehen! Bitte mehr auf dich, (Formatierung, Satzzeichen und Rechtschreibung), acht geben. Die Frau kannst getrost abschreiben. Kontakt Sperre. Coole Damen +40-50 gibt's in Hülle und Fülle. Mach nen Tanzkurs und leg bei der nächsten ü30 nen Travolta hin. Hast deutlich mehr davon!
  10. Ja was war da los....ist nun meine ganz persönliche Erfahrung eben. Denke auch erstmal nicht, dass sich unter Equus-Fanaten überproportional viele Homosexuelle tummeln. Die Anzahl entstand durch Lebensalter (Ende 30), Wohnort (ländlich) und zufällige Faktoren (Pferdezucht im SC) ect. Ging mit 15-16 los und mit mitte 30 kam dann die Erkenntnis. Was ausdrücklich nicht ausschließt, dass es auch coole, easy going Frauen darunter gibt. Aber der Großteil war halt auf ihre Art eben 😵
  11. Abgesehen von allen Alkohol Exzessen: Egal, ob du sie einmal, zweimal oder drölfmal bumst....seh zu, dass du verhütest. Nix da Pille, Gummi drüber - und zwar vorher absolut griffbereit haben und ihr das VOR dem Sex sagen. *WARNING superslut* Ps: Vergiss bei der irgendwelche Taktik bzw Eskalationsleitern. Schreib ihr einfach "Du, ich & meine Cocktail Bar". Thats it.
  12. Geh zum Doc. Lass dich testen: - Ne horny & attraktive Frau - stimmt rasch zu bei dir zu pennen - lässt sich ONS mäßig ohne Kondom ballern - holt sich noch nen Nachschlag - tut das ganze business as usual ab ....ist sau gefährlich Junge!
  13. Mega inkongruent. Wirst vielleicht 1-2x aufrecht erhalten und sobald es ernst wird knickst ein. Bist dann save für ewig raus, außerdem machst dich zum Affen. Next.
  14. Servus, warum nicht zurück schreiben wenn's dich interessiert/berührt/ und ignorieren wenn's für dich belanglos ist?
  15. Viel zu viel taktiererei deinerseits und du steckst dafür zu tief drin. So geht das Ding nach hinten los. Lass das ganze Getue mit dem Handy sein, sprich: nicht mehr nachsehen ob und wann sie geantwortet hat, WhatsApp Status checken, den ganzen Mist halt. Deine Perle hat den Braten schon längst gerochen, höchstwahrscheinlich schon vor ihrem Urlaub. Du erdrückst sie. Außerdem: sie hat dir mit dem one night stand klar ihre Fahrlinie mitgeteilt. Kein Wunder, dass sie sich nach 10 Jahren (!) erstmal NUR amüsieren möchte. Egal welche Großmeister Taktik du jetzt fährst, sie wird es merken. Liebe macht blind, verliebte sind taub UND blind. Ich will dir jetzt aber nicht gänzlich die Hoffnung rauben, nur seh jetzt schleunigst zu, dass sämtlicher "Invest" bzw alle Pings, News und Nachrichten erstmal von ihr imitiert werden. Keine Romane hin und her schieben, warten bis sie Treffen vorschlägt. Außerdem: alles Gefühlsgedusel von wegen gemeinsamer Zukunft ect raus. Die Dame hat sich wohl schon länger von eurem Abenteuer distanziert. Kann man gut aus den Charts und Reaktionen raus lesen. Manche Frauen sind da abgebrühter und ghosten spätestens nach dem 2, für sie überflüssigen Kontaktversuch. Aber wenn's so weitergeht wie oben beschrieben ist auch bald bei dir Sense. Ps: bereite dich schon mal drauf vor, dass du Kandidat 1-2 aus 4-5 bist. Die möchte sich jetzt ausleben. Erstmal sexuell.