Laktatcowboy

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     207

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Laktatcowboy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

71 Profilansichten
  1. Wenn wirklich der richtige Partner da ist, wird praktisch jede Entfernung erstmal zur Nebensache.
  2. Erstens: Mann verführt, Frau bindet. Sei ein Mann und setz die Tipps der Vorredner in die Tat um. Zweitens: interpretier nichts mehr und eskaliere mal Stück für Stück (!) bis zum Block. Danach kannst meinetwegen wieder Hirn Fick betreiben, das gehört dazu 🤗
  3. Sehr gut auf den Punkt gebracht.
  4. Ein Bekannter im gleichen Alter von dir hat eine Frau im OG kennen gelernt mit der er seit 2 Jahren nun in einer LTR ist. Er war ü40, sie mitte 30 (ja, es gibt da draußen tatsächlich auch "normale" weibliche Geschöpfe in diesem Alter). Geholfen hat ihm eine gehobene Plattform, sprich PS, EP ect. Finger weg von Tinder, Lovoo. Wenn du halbwegs attraktiv bist, sympathisch rüber kommst und nicht irgendwo hinterm Mond lebst, springen nach einer kleinen Anlaufphase wöchentlich 1-2 Dates raus. Die Frauen dort suchen i.d.R. ALLE eine LTR (field tested), geben sehr viel in ihrem Profil und Charatker preis (was dir ja enorm wichtig ist), man kann alles aus checken und dann daten bis die Nudel raucht. Nachteil: Es kostet ein paar €. Aber bei deinem aktuellen Game, deinem Mindset, deinen Ansprüchen ect., solltest du es mal für ein paar Wochen / Monate versuchen. Du hast nichts zu verlieren.
  5. Ich sehe das wie Jason, bewerte nüchtern deine feste Beziehung. Du bist unzufrieden, hast dir wahrscheinlich deswegen die Affäre zugelegt und hoffst jetzt auf warmen Wechsel. Klassiker. Was hast du also zu verlieren? Im Grunde nur deine unbefriedigende ltr... Ob die neue mitziehen wird ist doch erstmal völlig Banane. Da würde ich auch keinen Druck machen, a la "so jetzt bin ich wieder single, trenn dich auch, ect" PS: auf Sprüche, wie "ich liebe dich" ect würde ich nicht viel geben
  6. Because he's in love...? Und diese simpleTatsache versaut jeder-Man(n) das Game fürchterlich. Field tested 🤗
  7. Das ist kein LSE, du sollst dich weder kleiner machen oder Boden abtreten. Aber auf Konfrontation gehen wird deine Lage nicht verbessern. Gib ihr einen (von dem anderen Typen) unabhängen Grund sich mit dir zu treffen.
  8. Denke, dass war ein Schuss in den Ofen. Sie genießt offensichtlich ihre Lage und das Objekt der Begierde zu sein. Wie Herzdame schon geschrieben hat, sehe dich vielleicht auch mal nach "einer neuer beste Freundin" um.
  9. Versuche die Spannung zwischen dir und dem anderen Typen raus zu nehmen. Rede mit ihm, triff dich vielleicht. Muss ja nicht "offiziellen" bittevertragenwiruns Charakter haben. Du musst dich nicht anbiedern, aber wenn er merkt, dass du prinzipiell kein übler Typ bist, regelt das vieles. Wenn ich auf ein gemischtes Set treffe, stelle ich mich immer auch den anderen Männern vor, zeige Respekt. Damit bin stets gut gefahren.
  10. Hast du dich offensichtlich sehr über das Date gefreut und es ihr kommuniziert, a la "super, freu mich mega, ect" Es mag paradox klingen, aber viele Flakes kommen so zustande.
  11. Warte mit dem ersten Kuss nicht bis sich überhaupt die Bett Frage stellt.
  12. Date gut, alles gut. Viel Erfolg und berichte.
  13. Oder Hotel Zimmer für eine Nacht in der Date Stadt.
  14. 1.Woher hast du bitte die Info, dass man als PU grundsätzlich ein unmoralischer Typ sein darf bzw sein muss? Wir beschäftigen uns mit Menschen, aber gut, wenn es dir grundsätzlich egal ist, jemanden scheiße zu behandeln (auch dich selbst), dann Bitte. 2. Es geht nicht um "Risiko". Du wolltest die Meinung des Forums, inwieweit dein Plan in die Tat umzusetzen ist. Und das Gro inklusive mir rät dir davon ab. Ich schließe mich den Vorrednern an, oneitis at its best. No offense.