DonnerWetter

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DonnerWetter

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

74 Profilansichten
  1. Hi, ist noch niemanden zu Ohren gekommen, dass es für tinder plus/gold ein neues Feature gibt: super boost! Bis zu 100x mehr Ansichten für 3h und der Preis.... EUR 43 😂😂😂 zumindest für mich als Anfang 30, der dürfte wieder je nach Alter verschiedenen ausfallen. Beim "alten" boost, den es immer noch gibt, waren es bis zu 10x mehr Ansichten für 30min und wenn ich mich richtig erinnere EUR 5 wenn man ihn extra kauft. Ich habe zwar seit fast einem Jahr Gold, aber den super boost können die sich wo hinstecken bei dem Preis überhaupt, werden aber sicher genug arme Dudes aus Verzweiflung nutzen... Ich bin nur etwas frustriert, weil ich mein tinder Profil gestern mit neuen, viel besseren Fotos (habe gut 13kg abgenommen, derzeit KFA 21%) aufgesetzt habe und trotzdem nach einem Tag nur so viele oder besser gesagt wenige Likes wie mit den alten Fotos, also ca 15 Likes nach 20h. Und auf den alten Fotos hatte ich wie gesagt 13kg mehr (2019: 87-92kg KFA 27-30% bei 1,78m also deutliches Übergewicht!). Mit meinem alten Profil habe ich 2019 42 Dates über tinder gehabt, wobei mein lay count mit 1 KC und 4 FC unterirdisch ausfällt. Aber ich kenne meine Baustellen... Als ich in Osteuropa unterwegs war, immer so 1-3 Wochen Urlaub oder zum Testen eine andere Stadt ausgewählt, hatte ich mit den alten Fotos 8-10x!!!!! mehr Likes, von jüngeren und in Summe hübscheren HBs. Touristenbonus hin oder her aber bitte10x so viele Likes!?! Hat jemand von euch im Urlaub einen ähnlich hohen Likebonus als Tourist gehabt? Würde mich echt interessieren! Ich meine mich hat's ordentlich aus den Socken gehaut, wenn man in seiner Heimatstadt (Wien, EW 2mio) nur 20-30 Likes nach einer Woche hatte und in Osteuropa (Russland, Ungarn, Polen, Tschechien ähnlich große Städte wie Wien oder hochgerechnet) 200-300!! Heute Abend gehe ich zum Speeddating mal meinen neuen Marktwert testen. Grüße Donnerwetter
  2. Kann ich verstehen, würde ich als Frau wahrscheinlich auch so machen. Nur darf Frau sich dann nicht wundern wenn sie auf LTR suche ist und die Typen in ihrer Liga nur was lockeres suchen oder ihr was vor Lügen um sie ins Bett zu kriegen... Nach 95 Seiten stillen Mitlesens wird es für mich Zeit Mal Hi zu sagen und danke für eure tollen Einsichten/Erfahrungen 😀 Meine Zahlen aus dem letzten Jahr werde ich noch nachreichen, ich war soweit zufrieden. Und heute, nach 3 Monaten Pause aktiviere ich meinen tinder account mal wieder. Mal schauen ob ich einen "boost" bekomme nach der längerer pause