Conway

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     130

Alle erstellten Inhalte von Conway

  1. Conway

    Ansteckung durch Reibung

    Guten Abend zusammen, Abgesehen davon das ich nächste Woche einen Test machen werde auf alle übertragbaren Krankheiten folgendes: Ich hatte einen ONS, wir haben Kondome benutzt. Trotz all dem hat sich die Dame auf mich gesetzt und ihre Schamlippen über meinen Schaft bis hoch zur eichel gerieben. Habe sie dann weggedrückt und gebeten das Gummi überzuziehen. Nachdem das Gummi drauf war bin ich eingedrungen. Ich fahre gerade Kopfkino weil sie durch das reiben ihrer vagina über meinen Schaft meinen schwanz pur berührt hat. Wie hoch ist denn das Risiko das ich mir dabei etwas eingefangen haben könnte?
  2. Erst mal mache ich einen Termin..Ich glaube bis das Ergebnis dann da ist dauert das.
  3. Es ist zu spät. Es kann sich mehr entwickeln mit der genannten Frau, wissen kann ich es aber noch nicht. Das werden die nächsten Treffen zeigen. Leider sehen wir uns beruflich bedingt erst in ein paar Tagen wieder, das letzte treffen war auch vergangenes Wochenende. Ich habe meiner fb erzählt das ich wen kennengelernt habe, sie sagt ich soll alles tun was sich für mich richtig anfühlt. Das Ende vom lied, wir hatten mehrmals Sex. Der war wiederrum so gut, dass ich mir währenddessen dachte scheiss drauf, noch bin ich Single und das genieße ich jetzt.
  4. Hallo miteinander, Ich 30, lebe zurzeit in keiner festen Beziehung, dennoch weiss ich nicht wo ich das Thema sonst anbringen soll. 1. Ich habe eine Freundschaft plus mit einer frau in meinem alter, wir treffen uns regelmäßig für sex. Dabei geht's meist recht "dreckig" zu. Also wir haben keine Hemmungen voreinander und genießen unsere Zeit sehr. 2. Ich habe eine weitere Frau kennengelernt. Hier war es etwas anders, klassische Dates, der erste Kuss, der erste Sex, kuscheln etc. Ich denke sie mag mich, ich weiss aber nicht wohin es führen wird. Ich denke da bahnt sich über kurz oder lang etwas an. Doch ob oder ob nicht, wer weiss das schon. Die Frage ist, in dieser Zeit, ist es da irgendwie moralisch nicht in orndung wenn ich meine fb ficke? Ich Vögel also 2 Frauen parallel. Beide wissen nix voneinander, genauso wenig weiss ich was meine fb oder meine neue Bekanntschaft jetzt in diesem Moment so treibt. Wie ist euer Meinung dazu? Meine fb hat mir wieder geschrieben das wir diese Woche noch mal Sex habe sollten. Ich hab mega lust, weil mich ihr Körper um den Verstand bringt. Aber bei der anderen Dame habe ich abgesehen vom Sex seit langem mal wieder was gefühlt. Ich war aufgeregt, nervös etc. Was mir dann signalisiert, da ist wohl mehr...
  5. Naja beenden hin und her. Ich hab ja aktuell noch keine neue Beziehung. Wie gesagt es könnte sich eine anbahnen. Wenn ich mich mit ihr treffe und sie in knallenger leggings wieder vor mir steht, weiss ich worin das enden wird. Verzwickte Situation für mich zurzeit.
  6. Hast recht, sollte mir eier wachsen lassen vielleicht hab ich dann auch irgendwann noch mal Sex. Ansonsten stimme ich dir zu.
  7. Wie würdet ihr denn so eine fb sauber beenden? Im persönlichen Gespräch halte ich das für schwierig, weil sie mich dann verführen würde bzw. Sie würde es 100% versuchen. Will ihr auch nicht vor den Kopf stoßen.
  8. 1. Mein Alter 30 2. Alter der Frau 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Keine, nur Umarmung zur Begrüßung/verabschiedung 5. Beschreibung des Problems Übers Internet habe ich eine Frau kennengelernt. Schnell war war das wir miteinander eine Grösse Leidenschaft teilen. Ich bin nicht der grosse Texter und wir haben uns daraufhin recht schnell zum Rennrad fahren verabredet. Nach der Tour völlig platt noch im Cafe ein Bier mit ihr getrunken. Wir waren uns sympatisch, habe ihr gesagt wenn sie Lust hat und noch mal eine neue Herausforderung sucht, soll sie sich melden. Hat sie auch. Sie schrieb mir von sich aus. Ich habe dann recht schnell ein 2 tes date ausgemacht. Mal ohne Rennrad, hab mich unverschwitzt viel wohler gefühlt. Wir haben uns lange unterhalten. Waren spazieren, Cafe trinken. Aber was mir hier fehlte war der Moment irgendwie eskalieren zu können in einem voll besetzten cafe. Möglich war das es auch noch zu früh war!? Jetzt wollen wir am Wochende wieder Rennrad fahren, aber so wird das eskalationsmäßig nichts weil das Setting dafür scheisse ist. Beide mit hohem Puls, verschwitzt etc. 6. Frage/n Was würdet ihr mir raten? Fakt ist, sie scheint (noch) irgendwo Interesse zu haben. Zu unserem nächsten date liegen 5 Tage. Wenn ich zb mal ihre Hand nehmen soll, dann brauch es ein anderes Umfeld. Überhaupt Frage ich mich auch, was mache ich um die Attraction über den Zeitraum aufrecht zu erhalten. Melde ich mich? Versuche ich noch ein Treffen dazwischen zu legen? Am Ende fahren wir Rennrad und ich Rutsch in die lass uns Freunde sein Schiene weil nix passiert.
  9. So, dann mal ein kleines update. Ich war super aufgeregt (gutes Zeichen weil dann finde ich die Frau wirklich interessant). Zum Glück hatte ich kurzerhand jegliche Pick up regeln weggesperrt und bin meinen weg gegangen, basierend auf meinen Erfahrungen. Schlussendlich haben wir uns irgendwann mit Panorama Blick geküsst. Es folgte ein langes küssen, Location wechsel, weiteres küssen und im Anschluss wirklich sehr leidenschaftlicher sex. Es war alles in allem sehr intensiv.
  10. Hallo zusammen, vor einigen Jahren war ich bereits hier im Forum aktiv, zwischenzeitlich Pick up aus meinem Leben gestrichen und es lief alles super. Seit kurzem gehe ich (30) wieder als Single durchs Leben. Inzwischen nicht mehr als Student, sondern als vollzeitarbeitnehmer. Nach meiner Trennung habe ich durch einen schönen "zufall" eine damalige bekannte (30) wiedergetroffen. Wir hatten damals Sex, verdammt guten und sind nun nach Jahren wieder im Bett gelandet. Seither treffen wir uns wenn es zeitlich passt zum Sex, jedoch ist darüber hinaus noch mehr. Wir schauen filme zusammen (ihr Vorschlag), wir essen zusammen (sie hat für mich gekocht), und wir unterhalten uns Stunden über irgendwelche für uns interessante Themen. Wir beide sind Single und harmonieren im und über die bettkante hinaus super zusammen. Bei mir kommt es zurzeit zu kleinen Unsicherheiten, weil ich das ganze drum herum so geniesse. Wir kuscheln zb sehr intensiv und lange. Ich würde sie zb mal gerne mitnehmen auf Konzerte, oder sonstige Unternehmungen, weil ich sie als Mensch so schätze. Wie oft meldet man sich überhaupt bei so einer Geschichte? Bin recht viel unterwegs aber wenn wir den halben Samstag nachts durchgevögelt haben, ich Heimfahre, schreiben wir uns nichts mehr. Vll wäre es besser ich lasse mal irgendwas vom mir hören...? Ich denke den Vorteil den ich habe, ich bin emotional nicht abhängig von ihr. - Ich bin nicht anhänglich (allein das erlaubt mein Leben zurzeit nicht) - Ich behandel sie mit Respekt - Ich bin ehrlich und Lüge nicht Aber bei uns ist es nicht nur sex. Es sind wie erwähnt teilweise echt persönliche Gespräche, Film und kochabende und es endet immer mit küssen, kuscheln, sex. Ein konkretes Problem habe ich wohl nicht, aber es fehlt mir ein Leitfaden für eine Freundschaft +.
  11. Danke. Wollte hier eigentlich im Forum nie mehr lesen nach vielen Jahren Pause weil es mich am ende doch nur verunsichert, wie das mit den Händen. Aber wenn ich reflektiere, war es immer genau Das, womit alles begonnen hat. Jetzt bin ich 30, hab regelmäßig Sex, komme bei Frauen an und könnte eigentlich total entspannt sein, und trotzdem aufgeregt :D. Ich halte euch auf dem laufenden.
  12. Was wieso nicht die Hand nehmen? Alle meine Affären und ex Freundinnen...so fing das immer an mit Berührungen der Hände. Da fallen mir auch immer super Vorlagen ein. Ich denke da muss jeder seinen weg finden. Ich versuche jetzt mal meinen weg zu finden und mir nicht zuviel Gedanken zu machen, nüchtern betrachtet hat's mit den ex Freundinnen ja auch geklappt und fb's.
  13. Hallo zusammen Ich lese mir die Beiträge jetzt durch. Ich wollte nur ganz kurz sagen, dass ich ein Date mit ihr dazwischen geschoben hab. Wir chillen uns mit nem kühlen Getränk ans wasser. Ich denke jetzt liegt alles an mir wie der Abend verläuft. Fakt ist, sie hat zugesagt. Jetzt bleibt abzuwarten wie es verläuft.
  14. Für einen kuss braucht es den richtigen Moment. Und das wäre sicher nicht der Moment ;). Das Feeling muss da sein.
  15. Update: Im momentan haben wir eine klare linie. Wir genießen einander und sie hat sogar jetzt mal von sich aus vorgeschlagen, neben der bettkante mal was zu Unternehmen. Dieses ungezwungene unverbindliche scheint für uns beide aktuell ideal zu sein. Nachdem ich noch Dates mit anderen Frauen hatte, bin ich ganz locker drauf.
  16. Ich lass das Ding mal so laufen. Werde demnächst mal einen Zwischenstand geben wie es läuft.
  17. Nix nice guy Syndrom. Sie trifft doch andere Kerle, glaube ich jedenfalls. Ich date auch andere Frauen nebenher. Wir sprechen da nicht so drüber, tauschen jedoch gerne lustige date Storys aus.
  18. Schwer zu sagen, ich habe mir keine großen Gedanken darüber gemacht weil ich den ist-zustand genieße. Ist ja auch nicht meine aufgabe. Ich lebe nach dem Motto Männer werben Frauen wählen, bzw. Ich sorge für Attraction und sie müsste binden. Nicht umgekehrt. Nur kann ich ihr aktuell mehr als Gespräche, zärtlichkeiten und Sex nicht mehr bieten, denke Ich, weil man sich eben doch meist in den eigenen 4 Wänden trifft. In gewisser Weise würde ich gerne mehr machen, aber möchte nicht das der Schuss nach hinten losgeht.