Jeff82

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     99

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jeff82

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 31.03.1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Rheinland-Pfalz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

260 Profilansichten
  1. Hey! Guten Abend allerseits. Ich habe noch mal nachgedacht warum mich das ganze so gestört hat. Anscheinend haben mich diese Tests ja gestört, sonst hätte ich, wie bereits hier von anderen Usern erwähnt, nicht das Thema eröffnet. Ich glaube es ist die Tatsache das ich weiß, dass sie alles andere als dumm ist und sehr viele sehr feine Signale vom anderen Geschlecht auffangen kann und diese auch schon in einem frühen Stadium interpretiert hat. Auch weiß ich das sie mich schon mehrfach von oben bis unten gescant hat und dies immer noch stark tut. Vielleicht grade weil wir uns momentan so fern sind und sie daher unsicher und sexuell unbefriedigt ist. Ich glaube auch das sie schnell erkennen kann ob auf der anderen Seite (der ihrer Freundschaften) mehr Interesse ist als nur eine platonisxhe Freundschaft. Also weiß sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, bevor ihr einer ihrer Freunde eröffnet, das er mehr als nur Freundschaft von ihr will, dass da mehr ist als nur... Lass uns treffen und quatschen. Somit muss schon viel passiert sein, bis sie mir dann diese ganze Geschichte so in der Form vorlegen kann, dass sie wie zum Beispiel bei Typ Nr. 3 erst von ihm auf eine Treffen bei ihm im Ort eingeladen wurde, ohne das seine Frau was davon wissen sollte und das er auch noch zu ihr nach Hause wollte, ohne das seine Frau was davon weis. Die genaue Reihenfolge kenne ich nicht. Sie hat es mir in dieser Weise geschrieben. Von daher muss sie es ja schon fast darauf angelegt haben. Ich frage mich ob sie das provoziert und es mir dann unter die Nase hält um daraus einen Test zu machen. Unbewusst natürlich. Ich kann ihr dass aus der Ferne nicht negativ auslegen. So wie Shittests eben ablaufen... Aus dem Unterbewusstsein. So sehe ich es zumindest bzw. so habe ich das verstanden. Und ich weiß auch das Shittests nicht negativ sein müssen. Jetzt habe ich zu schwach und ohne Führungsverhalten reagiert... Also habe ich hier wahrscheinlich an Glaubwürdigkeit und Stärke bei ihr verloren. Wahrscheinlich schon beim ersten Mal. Deswegen die 3 Geschichten. Im Grunde wollte ich ihr damit nur zeigen das ich ihr vertraue, dass ich mir bewusst bin, wo ich bei ihr stehe und das mich dass nicht aus der Bahn wirft. Aber was bei ihr anscheinend ankam war.... "Luftnummer"! Ich muss hier definitiv lernen eine klare Linie zu fahren, eindeutige Botschaften zu senden und ihr zeigen das mich diese Aktionen nicht jucken weil ich genau weiß was ich will und meinen Weg mit ihr gemeinsam gehen will wenn sie mir folgt. Und das sie mir folgen kann, weil ich als starker Partner an ihrer Seite stehe. Das wäre mein Ziel. Liege ich hier total daneben oder kann man das so stehen lassen? LG
  2. Ernsthaft? Ich habe doch eigentlich im Verlauf beschrieben wie lange wir zusammen, wie alt Sie ist, das wir in einer Beziehung leben und das ich seit den letzten 10 Wochen beruflich im Ausland bin und der Kontakt ausschließlich über WhatsApp läuft. Ab Freitag bin ich wieder in Deutschland. Die Typen die angeblich auf sie abfahren kenne ich alle nicht. Der erste von den insgesamt 3 Typen die mit ihr in die Kiste wollen, war ihr bester Freund mit dem sie immer noch befreundet ist. Als sie mir davon erzählt hat war ich noch in Deutschland. Der 2te hat sie angegraben als ich bereits weg war. Der 3 te vor wenigen Tagen. Er ist verheiratet und meine Freundin kennt ihn und seine Frau schob länger. Sie hat mir weder Namen genannt noch weiß ich wer das sein könnte. Was für mich auch eigentlich keine Rolle spielt. Was fehlt denn noch? LG
  3. Für mich war es bis jetzt immer Wichtig seinem Gegenüber mitzuteilen wenn er eine Linie überschritten hat. Grade beim schreiben über WhatsApp. Woher soll sie denn wissen das ich das alles andere als gut finde wie sie mir schreibt. Sie sieht mich doch nicht. Ich kann sie auch nicht einfach stehen lassen in ihrem Verhalten und gehen denn ich bin ja schon weg 😂 Im Grundsatz verstehe ich aber was du meinst und sehe das auch so. Respekt bekommt man und fordert ihn nicht ein.
  4. Ja das habe ich jetzt getan. Habe ihr geschrieben das sie mich respektlos behandelt hatund überzogen reagiert hat. Mal sehen wann was von ihr kommt. LG
  5. Hey! Ich meine ich habe es am Anfang erwähnt. Es waren jetzt 3 Solcher Kommentare. Sie hat damit auch nicht geprahlt. Das muss sie ja auch nicht und das weiß sie auch. Sie meinte beim letzten Freund, dessen Frau sie übrigens auch kennt, dass er sie nach Hause eingeladen hat aber seine Frau das ja nicht wissen muss. Er hat gefragt ob er sie besuchen kommen kann ohne das seine Frau das mitbekommt. Daraufhin hat sie die Verabredung, die sie wohl mit ihm gehabt hat abgeblasen. Weil sie das nicht will. Mir hat sie das nur mitgeteilt weil ich ihr Freund bin und es ihr angeblich unangenehm ist wenn ich davon nichts wüsste. Bei ihrem besten Freund ist es so das er sie wohl liebt... Das hat er ihr mitgeteilt als wir angefangen haben uns zu Daten ... Sie liebt ihn aber nicht.... Will ihn nur als besten Freund... Er kann das aber nicht und macht ihr wohl das totale Drama mit.... Freundschaft... Freundschaft beendet... Doch wieder Freundschaft.... Zusammen Radfahren und posten #withsomeoneveryspecial. Blumen schenken... etc. Der andere Punkt.... Ich habe niemals gesagt das ich mich zusammen reissen musste, keinen Sex hier zu haben. Das wäre ja echt dumm. Ich habe beim sexting den wir oft in der Zeit hatten zum Schluss nur geschrieben, dass ich total geil bin auf sie und das ich ihr den Arsch versohlen werde wenn ich zurück komme, weil ich es nicht mehr aushalte! Sie meinte oh ja darauf steht sie und sie ist ein böses Mädchen. Dann habe ich geschrieben das ich mittlerweile so ein Bedürfnis danach habe mit ihr Schweinerei zu machen, dass ich mich hier aus den ganzen Flirts die hier permanent laufen (kein Mist) zurück halten muss, weil das hier immer so eskaliert. Denn ich bin ja nicht der einzige der auf Entzug ist. (Hier wird wirklich rum gevögelt wie blöd, man kann hier extrem leicht zum Zug kommen) Damit wollte ich eigentlich nur meine Erregung zeigen und das ich total geladen auf "Sie" und durch "Sie" bin. Was ja total in die Hose gegangen ist.
  6. Du hast vollkommen Recht. Das wäre absolut konsequent. Aber die Tatsache das ich sie nicht vor mir habe lässt auch viel Raum für Interpretationen zu. Wir haben uns 10 Wochen nicht gesehen und bis jetzt war es eigentlich sehr angenehm. Die letzten beiden Tage waren sehr seltsam. Wird sie sich in den nächsten Tagen nicht melden und entschuldigen und um ein Treffen bitten werde ich es beenden. Das ist zumindest mein Plan. Denn ich glaube wenn ich ihr jetzt schon so ein Drama um wirklich nichts durch lasse, habe ich langfristig verloren. LG
  7. Soll bedeuten das ich mich ja jetzt wohl auf eine rosige Zukunft freuen kann *ironie* Drama gepaart von Shit Tests. Deine Antwort war gut da sie schwarzen Humor enthält. Zumindest für mich. 👍
  8. Ich habe grade das Gefühl das diese Frau brand gefährlich ist. Sie ist nicht doof und sie analysiert mich ununterbrochen. Ich muss nur mal meinen Status ändern und sofort bekomme ich eine Reaktion. Sie weiß sogar wann ich welches Bild in welchem Zusammenhang gepostet habe. Das macht es sehr anstrengend für mich weil ich ja grade merke das ich mir kaum Fehler erlauben kann. Somit stelle ich mir die Frage ob ich der richtige für sie bin. Wenn nicht dann ist das eben so und ich muss mich weiter entwickeln. Aber ehrlich gesagt.... Wenn ich mich schon auf eine Beziehung einlasse, dann sollte das entspannt sein. Danke für deine Antworten! LG
  9. Ist nicht meine Absicht in eine Abwehrhaltung zu gehen. Ich will ja wirklich daraus lernen... Bin da sehr offen... Nur da hätte ich mich jetzt so schnell nicht gesehen... Aber nichts ist unmöglich. Grade weiß ich nur nicht wo ich am besten Anfangen soll aufzuhören mit dem Beta Quatsch 🤣 LG
  10. Du bist echt gut 😂👍 Ich hab ihr vorhin mal ne Mail geschickt das mir das ein wenig zu viel Drama ist um nix und das ich ihr Recht gebe damit, dass es nicht gut sein kann sich 10 Wochen zurück zu halten mit dem Flirten und das sie entspannter sein soll, schließlich bin ich es auch und mache ihr keinen Stress wenn sie sich mit irgenwelchen Typen trifft die sie vögeln wollen. Und ihr nen schönen Tag gewünscht. Danach ist sie so richtig abgegangen... Ellen langer Text mit Angriffen 😂😁 Bin aber gar nicht drauf eingegangen, sondern habe ihr nur noch eine Antwort gegeben. Das sie mir gegenüber grade respektlos ist und übertreibt und das ich da keine Lust drauf habe. Und mich verabschiedet. Werde mich jetzt nicht mehr melden... Obwohl am Freitag eigentlich unser lang ersehntes Wiedersehen ansteht und ich dringenden Bedarf hätte an weiblichem nonverbalen Kontakt 😑... Aber die hat mich grade echt total angefahren..... Das geht gar nicht. Krass was sich in den letzten Stunden so entwickelt hat. Sie meinte in einem Satz ich hätte mit der Aussage das es nach 10 Wochen jetzt anstrengend ist, sich aus den Flirts rauszuhalten hier vor Ort, einen Casanova ohne Selbstwertgefühl vor spiele der sich sein Selbstwertgefühl durch Bestätigung von Frauen holt.... Momentan übertrifft die echt alles. Bin sogar am überlegen sie ganz abzuschießen. Ja du hast Recht... Ich hab mich da viel zu sehr rein gehangen... Werde ich in Zukunft besser machen.
  11. Das klingt ganz interessant und auch witzig was du da schriebst... Ich werde das beim nächsten Mal versuchen... Auf meine Art. Wie kommst du darauf das sie Komplexe hat? Also woran machst du das aus und welche Art von Komplexen oder Problemen siehst du da? Vor weg... Das habe ich auch schon festgestellt aber ich bin sehr neugierig wie du das hier so raus gelesen hast 😂 LG
  12. 😁🤣 Das ist keine try hard Schiene oder soll es sein... Das ist eben mein Humor... Und ich fand den Spruch echt lustig. Also ich hab schon einiges gehört was ich angeblich wäre... Arrogant.... Einzelgänger.... Grimmig..... Aber Dramaqueen noch nicht. Das passt nicht wirklich zu mir.... Trotzdem danke für deine Meinung. Die ersten Ansätze waren echt gut. LG
  13. Sehr interessant. Danke für den Gedanken. Ich habe bis jetzt gedacht und denke es immer noch das es mich nicht stört. Nur eben die Tatsache das ich weiß das sie mich testet und ich darauf nur schwach reagiere. Aber scheinbar ist es mir irgendwo doch nicht so egal, sonst würde es mich ja nicht so stören und ich würde keinen Weg suchen das abzustellen sondern es mit Freude annehmen und damit spielen. Macht auch Sinn. Da muss ich wohl mal in mich hinein hören und mich selbst hinterfragen. Ich habe ihr in einem Gespräch irgendwann mal auf die Frage ob ich Eifersüchtig bin geantwortet das ich es nicht bin. Das war ich mal als Jugendlicher, aber das ist lange her. Hintergrund war das ihr Ex extrem eifersüchtig war und sie darunter wohl sehr gelitten hat. Er hat sie mehr oder weniger eingesperrt sagt sie... Das habe ich mir behalten weil es schon nicht sehr viel positives über ihr Beziehungsverhalten bzw. die Partnerwahl aussagt. Das möchte sie auf keinen Fall wieder sagte sie.
  14. So guten Abend nochmal. Ich habe mir jetzt alle Kommentare dazu durchgelesen und bin ein wenig hin und her gerissen. In dem Punkt das sie die "Königin" ist gebe ich euch Recht. Habe ich wohl absolut zu früh raus gebracht. Wir haben seit 5 Monaten guten Kontakt und sind seit fast 12 Wochen zusammen. Das ich diese Entscheidung für mich getroffen habe, war ein Fehler. Den kann ich ja zum Glück selbst gut korrigieren. Ist auch schon geschehen. Eure Aussagen sind absolut überzeugend. Da habe ich wohl eine rosa Rote Brille auf. Zum Thema Shittest und der Umgang damit. Fakt ist das sie mir von diesen Anmachen erzählt hat. Aber auch hat sie gleichzeitig gesagt das sie sich von diesen Typen und ihren Absichten distanziert hat. Ausser von ihrem besten Freund... Der hat ihr gestanden seit längerem in sie verliebt zu sein. Angeblich hat sie ihm nen Korb gegeben... Er hat dann noch mal mit Blumen und Tränen versucht was zu erreichen.... Was sie dann aber komplett daneben fand....unmänlich fand sie das. Aber Kontakt will sie mit ihm eigentlich haben... Hier weiß sie nicht damit um zu gehen. Sie will nichts von ihm und ärgert sich das er so empfindet weil er ihr bester Freund ist oder war. Bei den anderen beiden hat sie den Kontakt runter gefahren. Mich hat an dieser Situation gestört, dass sie mir das unter die Nase hält während ich eben im Ausland bin und von hier aus darauf regieren soll. Kann ich doch gar nicht adäquat. Ich habe es für richtig gehalten ihr die Entscheidung zu überlassen was sie dsruas macht weil ich ja weiß dass sie auf micht steht. als über WhatsApp ne Story draus zu machen. Das dies nicht gut war ist mir bewusst.... Deswegen die Nummer hier im Forum. Ich brauche da Rat. Ich wollte auch nicht über WhatsApp ironisch schreiben dass der Typ X ja ein ganz süßer Typ ist und gut gebaut und mein Schwanz ne Sex pause gebrauchen kann etc. weil das irgendwie Wirkungslos gewesen wäre aus der Ferne. Ich kenne die Typen gar nicht.... Weiß nicht wie sie aussehen und wer sie sind. Wir sind ja wie gesagt nicht so lange zusammen. Wenn ich vor Ort bin.... Okay... Aber so aus der Distanz? Ist das ne wirklich gute Idee? Zur Anziehung.... Sie sagt mir das sie total scharf auf mich ist... Mich sehr lieb hat und es kaum abwarten kann bis ich wieder da bin. Sie will endlich wieder mit mir vögeln und mich spüren etc. pp. Sie hat oft ihre Schwester um Hilfe gebeten beim Texten, weil sie mich so stark vermisst hat und keinen Quatsch schreiben wollte. Sie hatte Angst das ich mich dann zurück ziehe. Es gab noch zahlreiche weitere Zeichen das sie sehr auf mich steht. Da habe ich ehrlich gesagt nicht so die Zweifel. Jetzt grade gibt es wohl das erste Mal eine wirkliche Meinungsverschiedenheit bei uns. Wie der Zufall so will... Alledirngs weil ich es verbockt habe. Wir hatten mal wieder Sexting über WhatsApp und dabei meinte sie das es wohl an der Zeit ist das ich wieder komme. Man merkt an meinem WhatsApp Status das ich wohl eindeutig ein Sex Defizit habe was wir ausgleichen sollten. Mein Status: (Touch it gently, put 2 fingers inside, if it’s wide use 3 fingers, make sure it’s wet and rub up and down. Yep that’s how you wash a cup.) Daraus ergab sich eine Konversation die nicht so toll endete. Ich hab ihr gesagt das ich mich ja wohl dafür das ich 10 Wochen lang weg war und auf Sex Entzug bin gut beherrscht habe und ich darauf stolz sein kann 😁 es war einer von vielen zahlreichen witzigen Sprüchen die ich gerne so raus haue ohne zu überlegen....... Fehler...... Es kam... Wie du musstest dich beherrschen keinen Sex zu haben da wo du bist? Ich darauf... Nein ich musste mich nicht beherrschen das ich keinen Sex mit anderen gehabt habe, sondern das ich nicht auf die Flirts eingegangen bin weil es hier ganz schön schnell heiß wird... Viele sind hier auf Sexentzug. Das macht es nicht einfacher... Und da ich eigentlich gerne und oft flirte war das auch eine Herausforderung für mich. (Nebenbei sind viele Vorgesetzte von mir hier und ich würde nur einen falschen Ruf entwickeln) Dann ging das Drama los... Ich weiß es ist viel aber ich will nichts falsch wieder geben. Und ich weiß auch das ich es verkackt habe! 100%ig. Hier ihr Text: "Ich bin bei manchem echt locker und nicht eifersüchtig aber wenn mein Freund mir sagt dass er gerne mit anderen flirtet wenn er im Einsatz ist das find ich gar nicht mal so cool. Und da zerbrech ich mir auch nicht mein Köpfchen das ist einfach daneben Im übrigen musste ich mich nicht zusammenreißen mit irgendwelchen Typen nicht zu flirten oder Anspielungen nach zu gehen nur weil ich 10 Wochen lang keinen sex hatte 👍🏻 Klar man ist nicht tot wenn man in ner Beziehung ist und man kann auch jmd anderes gut aussehend finden und sich gut mit jmd verstehen. Aber sorry da bin ich völlig anderer Meinung als du und finde das auch echt gar nicht in Ordnung" Oh man... Da raus kommen..... Hab noch nicht geantwortet... Fühle mich da ein wenig schlecht behandelt grade obwohl ich mir das selbst eingebrockt habe... Aus nem Spaß heraus. Fuck it