blondhairblueeyes.

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     58

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über blondhairblueeyes.

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Januar 24

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Heilbronn

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

194 Profilansichten
  1. Eine genaue Anleitung kann ich dir nicht geben. Du kannst dir aber bezüglich "Cookie&Funny" (eine allg lockeren flapsigen Umgang mit Frauen) dir was durchlesen: Z.b im Lob des Sexismus https://www.dropbox.com/s/m6h7cwofljs6abg/LdS[1272].pdf?dl=0 (Ab S.121 empfehle dir aber das ganze Buch) kostenlos von mir zur Verfügung gestellt
  2. Sie bietet dir die Vorlage: Wenn ihr als gemeinsame Interesse zocken habt, dann zock doch bis die Pandemie vorbei ist. Achte hierbei darauf nicht als Kumpel zu enden: 1. Gespräche immer schön zweideutig und flirty halten (Sie sollte sich am besten Sex mit dir vorstellen, übertreibs nicht), Mach ihr klar was für ein Interessantes Leben du führst (auch wenns nicht wahr ist, lass dich nicht erwischen) VG nutz deine Chancen, mach Sie heiß um nach der Quarantäne direkt zum Close zu kommen.
  3. Dankeschön für die Antwort! Okay, dass klingt ja schon mal gut! Kannst du mir von ähnlichen Situationen von dir berichten/mich verlinken. Gruß
  4. Hallo an alle, bin noch recht neu seid deshalb nachsichtig :) Also ich bin noch recht neu im Game kenne nur paar Grundlagen (Lob des Sexismus) und versuche mich jtz auf die Praxis zu konzentrieren, sowie auch online. Zu mir: 18J, Anfänger im PU Vorgeschichte: HB 7 auf Skifreizeit kennengelernt, hab ihr bisschen geholfen als sie drunk war dann von mir aus freeze out, so verblieben dass sie mir noch was schuldet, nun auf Tinder wiedergefunden (war guter Gesprächseinstieg) Eskalationsstufen: Waren bisschen touchy mehr nicht. (siehe Anhang) leider hat Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, wollte Sie ursprünglich als Begleitung auf eine Weinprobe mitnehmen, nun versuche ich meinen Frame zu behalten und ein Comeback zu starten. Und frage hier wie ich jtz weiter vorgehen könnte, / was ich nun schreiben sollte, was nicht. Was immer bemängelt wird, habe ich versucht soviel wie möglich Infos zu geben. Gebt mir gerne Feedback, Tipps für Einsteiger (kenne zwar paar Threats dennoch immer offen für neues) Gruß https://www.dropbox.com/s/kyoragpcw6e7bqo/Screenshot_20200320_123632_com.tinder.jpg?dl=0
  5. Also wir kennen uns über die Berufsschule und über eine gemeinsame Freundin. An dem Abend, waren es sexuelle Berührungen aber sie stand unter Alkohol ich war auch angetrunken (deswegen habe ich nur leichte geschrieben). Ich wills nicht verscherzen deswegen bin ich mor unsicher gleich ganz ran zugehen. Dies ist aber schon lange her (~6 Monate) zwischenzeitlich nur Smalltalk mal ein bisschen Anziehung, sie mir ihrer Freundin eifersüchtig gemacht, freeze out ... Danke für die Antwort.
  6. 1. Mein Alter: 19 2. Das Alter der Frau: 18 3. Anzahl Dates: 0/1 (zsm feiern gewesen) 4. Etappe: leichte Berührungen 5. Ich hab mit der Frau mit der ich schon bei sexuellen Berührungen im alkoholisierten Zustand war, nun mein erstes richtiges Treffen mit ihr. 6: Wie baue ich gleich richtige sexuelle Spannungen auf (Habe keine Lust 2h+ zu verschwenden) PS: Bin neu seid gnädig.