Bud_Fox

Member
  • Inhalte

    131
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     681

Ansehen in der Community

54 Neutral

2 Abonnenten

Über Bud_Fox

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Gitarre, Sport, Persönlichkeitsentwicklung, Jura, Soziale Dynamik, kleine HBs bis 160 cm <3

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

414 Profilansichten
  1. Ohne Eier wichsen. Geht das überhaupt? Ansonsten weitestgehende Zustimmung für ryan bis auf die drastische Formulierung. Der Thread wird zu akademisch bzw abgespaced für dieses nicht unübliche Thema. Der TE sollte nexten. Wenn nicht braucht er später nicht zu jammern. Die ganzen Theorien hier a la nach vier Jahren Beziehung zum Fuckbuddy degradieren... Wtf!
  2. Und was willst du jetzt damit sagen außer Selbstbeweihräucherung? Sowas kann gerade in dem alter trotz weichenstellerei jedem passieren und dass jeder hier relativ "Locker" in ner Beziehung ist der sich zwei Wochen eingelesen hat sollte auch klar sein.
  3. Hypergamie nennt sich das. Hab ich aber auch schon in ner LTR erlebt. Gewisser Frameverlust nach zwei Jahren Beziehung und alle Freundinnen der ltr Single. Regelmäßig feiern gegangen. Da wächst dann langsam die Lust naxh fremden Schwänzen aufgrund des Gedankens "hab ich den besten Typ" + "war es das jetzt" + dass Frauen sich von ihren Freundinnen beeinflussen lassen, weil man zum Club der Single-jedes WE ein neuer schwanz dazu gehören will so wie von @spartakus666 beschrieben. Kann man oft nichts gegen machen. Dies von vornherein zu akzeptieren (das Beziehungen in dem alter idr ein Ablaufdatum haben) sowie selbst Alternativen zu haben ist das Mittel der Wahl. State of Abundance als Geisteshaltung.
  4. TE - du überlegst dir u.a. nicht Schluss zu machen da du nicht zu Point Zero zurückkehren möchtest sprich die vier Jahre nicht einfach "so" wegschmeißen willst, weil ja lange Beziehung und so... Dieser Punkt "Point Zero" also zurückkehren zum wieder daten und neu kennen lernen "müssen" eines anderen Menschen hält Menschen oft in Beziehungen da man ja bereits so viel investiert hat, in deinem Fall vier Jahre. Besagter Gedankengang war deiner Freundin bei ihrer Aktion völlig egal. Es war ihr schlicht fucking egal ob sie durch ihre Aktion zurück zu Point Zero muss oder nicht sprich dich zu verlieren, denn wie bereits gesagt war die Sache mehr oder weniger von langer Hand geplant und kein besoffener Diskofick (was für mich persönlich auch keine Entschuldigung wäre). Think about it.
  5. Manchmal bzw öfters läuft es halt so. Wenn man das HB dann mal zu nem Date bekommen hat und Sie gelayed hat, dreht sich der Spieß. Ist doch n altes Lied. Bis zum lay K&W seitens der Frau. Danach ist die Sache umgekehrt, so lange man es nicht versaut hat. @ TE weiter dran bleiben. Folgen Flakes dann next
  6. Hört sich top an @Lafar Kannst du mal gucken ob du den Text noch findest? Finde das Thema sehr interessant. Ich habe mir schon oft gedacht dass ich mich genau in dem Bereich noch verbessern könnte aber dazu nie was im Forum gefunden habe. Allerdings auch nicht aktiv gesucht. Wobei ich auch nicht gewusst hätte wonach ich hätte suchen soll en. Das einzige was ich zu dem Thema häufiger lese allerdings auch wirklich gut beherrsche ist sexual framing. Nur da noch ne Schuppe drauf zu legen und das HB richtig geil zu machen dass nicht nur Sex im Raum steht sondern sie es auch unbedingt will.. Da würde ich gerne wad zu lesen. Lafar - zum Thema LMR - ist dein vorgehen auch wenn es logisch gut klingen mag (um erfolgreich zu sein sprich Sex) nicht theoretisch der falsche Ansatz? Die herrschende pu Meinung ist doch hiet der (Mini) freeze... Also HB will nicht dann Raum verlassen und was zu trinken holen oder ans Handy gehen etc...
  7. Ja bzw abschreiben und keine Hoffnung machen. Falls noch was drauß wird gut falls nicht bist du dann wenigstens nicht traurig.
  8. Wie gesagt mit Worten kommst du da nicht weiter. Dein Anfang war gut. Hätte auch sowas geschrieben wie "bin dann und dann in Park xy um xy Uhr. Treff mich da". Ab da dann nichts mehr schreiben! Sie ist nicht gekommen... @Nahilaa hats auf den Punkt gebracht - ab hier hättest du es auch einfach gut sein lassen ohne dich selbst zum wurm zu machen. Outcome independence... Einem lockerem Regame bei dem man comfort nachholen kann, hätte dann nichts mehr im Weg gestanden, sollte man sich zufällig wieder sehen. Aber ich kann dich gut verstehen. Manchmal will man sowas einfach erzwingen und denkt es fehlt nur an einer Kleinigkeit und das HB ist wieder on. So ist es aber nicht...
  9. Nein das war nicht zu wenig comfort. Lass dich nicht verarschen doo.. Die will gebumst werden und du sollst die Führung übernehmen. Am besten hingehen, nichts sagen, gegen die Wand drücken und so weiter....Auf die animalische Tour.. Mit Worten kommst du hier nicht weiter, nur mit Taten.. Klarer Fall für @General Beta
  10. Musst du nicht. Das beruht auf Gegenseitigkeit.
  11. Das ist Phasenabhängig. Momentan ist es so dass mir jede Frau mit der ich was habe tatsächlich völlig egal ist. Mir geht es momentan lediglich um Optik und das sie gut im Bett ist. Comfort brauche ich aktuell nicht.. Ich bin aber momentan auch nur in game Laune.. Das kann sich aber schlagartig ändern und irgend n HB haut mich um und es ist wieder um mich geschehen 😉