Bud_Fox

Member
  • Inhalte

    696
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3.536

Bud_Fox gewann den letzten Tagessieg am Oktober 20 2018

Bud_Fox hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

590 Sehr gut

6 Abonnenten

Über Bud_Fox

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Everything is temporary

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

2.853 Profilansichten
  1. Kann sein, andererseits beginnt für Frauen in dem Alter auch die epiphany phase. Kann man jetzt viel spekulieren bringt letztlich nix
  2. Hörst dich schon mal ganz gut reflektiert an und hast bis jetzt keine übermäßige Scheiße gebaut. Gut. Gib ihr die Trennung die Sie will, mit allen Konsequenzen. Keinen Abschiedssex. Kein Drama. Kein Getexte. Hol dein Zeug ab, bleib höflich und reserviert und leite die Kontaktsperre ein. Sollte Sie dich zurückhaben wollen, frag vorher lieber nochmal hier nach. Aber das ist Zukunftsmusik. Und wenn das bedeutet, dass sie sich nie wieder meldet, dann ist das so. The Medium is the Message sprich Taten > Worte
  3. Hör auf da ständig nachzufragen und bluepillig zu empfehlen dass sie vorsichtig fahren soll und auf jeden Säufzer und Furz von ihr einzugehen. Wenn sie nicht reden will, ziehste dich halt auch zurück. Die wird schon irgendwann wieder ankommen. Dafür n Fred aufmachen. Ihr seid doch über 30. das hat doch nix mit PU oder Mann und Frau zu tun sondern mit normalen Umgang miteinander. In der Situation sollte man in dem Alter doch wissen, was man macht
  4. Er meint was dich geritten hat sowas wie sie zurück zu wollen sowie mit ihr überhaupt zusammen zu sein. Daher zweifelt er an deiner Person. Jemand der so jemanden zurück haben will, kann von sich selbst auch nicht sonderlich viel halten. Das meinte ich auch damit, als ich sagte, dass du Baustellen bei dir selbst hast
  5. Cool 👍🏻
  6. Du machst einen Master? egal. Sei froh dass es vorbei ist
  7. Der Text ist verwirrend und die Alte bekloppt. Außerdem erst 21. wenn der Text besser geschrieben wär, könnte es ein Plot für ne RTL II Sendung sein. Berlin Tag und Nacht oder sowas. da muss man doch nix mehr zu sagen. Selbst wenn die in Ordnung wär. 21! Shes not yours, just your Turn. Next! Jeder Gedanken an sie ist Zweitverschwendung. Du wirkst auch als hättest du massive Baustellen. Sei mal ne zeitlang allein und arbeite daran
  8. Stimmt! Dann hat die wohl zitiert. Kann aber daran liegen, dass ich muskulöser bin als Ryan Gosling 😛
  9. Beim ONS nachdem ich mich ausgezogen hab ”Du siehst aus wie gephotoshopped“ das hat mir gefallen 😇
  10. Ich habe gerade einen Döner gegessen
  11. Ist doch ne Marktlücke. Spezielle Versicherungen für Daygamer
  12. Wieso nicht Kranenberger? hab ich als ich angefangen hab zu studieren auch getrunken und tu es immer noch. Allein die unnötige Schlepperei von Getränken... (Bier ausgenommen)
  13. Fuchs werden & ADH wohnen
  14. Der hat mich auch schon das ein oder andere mal vor nem Next bewahrt 😄
  15. Jede Frau ist hypergam, manche können das nur besser für sich selbst ausblenden