Bud_Fox

Member
  • Inhalte

    522
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2.632

Bud_Fox gewann den letzten Tagessieg am Oktober 20 2018

Bud_Fox hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

369 Bereichernd

2 Abonnenten

Über Bud_Fox

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Get laid or die tryin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.774 Profilansichten
  1. The Game soll doch mit James Franco als Mystery verfilmt werden. Ich wette dann hagelt es hier an Neuanmeldungen
  2. Will auch. In mich verlieben die sich immer und wollen dann nicht teilen 🤷🏻‍♂️
  3. Das glaube ich nicht. Ich kenne und schätze deine Posts bzw. Einstellung. Ich gehe davon aus, dass sie sich vielleicht anfangs von ihrer ”guten Seite“ gezeigt hat und nun langsam das Dramavolume sukzessive auf 10 aufdrehen wird insbesondere wenn der TE ihr Drama weiter mit Sex belohnen wird.
  4. Sollte ergänzen dass damit solche Kisten wie in der Öffentlichkeit gemeint sind und richtig nerviges Drama. Beispiel: HB bekommt n Eifersuchtsanfall, haut ab, lässt sich vollaufen und ruft heulend meine Bekannten an, weil ich überlege spontan mit Kumpels nach wacken zu fahren (fieldtestet) oder dergleichen. Wenns ”harmloses“ Drama ist, Handhabe ich das durchaus mit wegvögeln. Ich werde aber nicht mehr den coolen spielen und Drama mit c&f oder Sex behandeln wie es vor zehn Jahren hier geraten wurde und wirklich nerviges LSE Drama mit Sex belohnen. Ich habe dann echt auch kein Bock mehr auf die Frau wenn’s ne Dramaqueen ist. ihr Zuneigung zu zeigen indem ich Sex mit ihr hab ist dann das letzte worauf ich Lust habe. Genau wegen solcher Tipps ”nimm sie nicht ernst nimm sie durch“ hab ich viel zu lange Zeit in einer Beziehung verbracht mit ner Frau die meine Gesundheit und nerven überstrapaziert hat. Und nachdem ich in den letzten Jahren rausfinden durfte wie toll manche Frauen sind, ist mir die Lust auf ne Frau wie hier geschildert noch mehr vergangen.
  5. Da rollen sich mir die Fußnägel hoch zu wissen, ein verzogenes Gör an meiner Seiten zu haben, bei der man weiß das bei öffentlichen Auftritten bald wieder der Drama-Ausbruch aufgrund ihrerer eigenen egoprobleme! (Der Te hat ja nichtmal was falsch gemacht) anrollt und man dies nur in den Griff bekommt indem man sie öffentlich ”irgendwo in der Ecke“ penetrieren muss, um Szenen zu vermeiden. Ne Danke hatte ich einmal und nie wieder. Drama wird auch nicht mehr weggevögelt. Für so shice bin ich zu alt. Ich hätte diese Frau an dem Abend das letze mal gesehen
  6. Hast du den Text des TE überhaupt gelesen ? Scheinbar nicht
  7. Der Spruch ist gut aber ist doch vergeudete müh. wenn mich eine in ne andere Start auf n fest mitnimmt und mich da für irgend einen Orbiter links liegen lässt, was mich zwangsläufig dazu bringt mir n anderes Gespräch zu suchen und mir dann auch noch dafür ne Szene macht, ist NEXT die einzige Option. dieses Verhalten von ihr zeigt doch schon wo die Reise in Zukunft hingeht.
  8. Meine Reaktion an den Abend wäre gewesen deine Drama-FB zu nexten und die Rivalin versuchen zu bumsen.
  9. So sieht es aus. N HB für ne offene Beziehung zu finden ist unfassbar selten. Das hört sich hier oft so an als wäre das der Normalfall. Ist es nicht. Ich hab auch noch keine Frau getroffen die cool damit gewesen wäre. Und wenn das hb dann auch mal jemand anders vögelt kommen manche dann auch nicht damit klar, so wie sie es sich anfangs vorgestellt haben. MVL - wenn du das wirklich willst ist es auch n grober Fehler sie permanent am Hörer zu fragen ob sie das wirklich will. Du sagst ihr wie du es auch gemacht hast, dass du ne offene Beziehung willst und fertig. Entweder sie zieht mit oder nicht. Dann musst du aber auch mit den Konsequenzen leben Stichwort Ablaufdatum wie von Lafar bereits erwähnt. Frame halten und so..
  10. Sitzt der deutsche Schuldkomplex so tief?
  11. Um Chad besser zu beschreiben, gönnt euch paar Red/Plackbill Comics https://m.imgur.com/r/Braincels/EOOyC
  12. Tolle Liste @Rederberg und Zustimmung. Bezüglich schlagende Verbindung - guck dir das erstmal an. Mensuren stärken den Charakter 😉 aber prinzipiell ist man bei den CVern schon gut aufgehoben wenn man drauf verzichten will. Rate aber dennoch dazu sich das örtliche Corps anzuschauen. Sind zumeist die cooleren Leute drin verbindungen eignen sich auch hervorragend dazu deine sozialen Kompetenzen zu schulen (auch wenn’s da natürlich paar spezielle Leute gibt sind die meisten doch gut drauf) und du lernst Dinge wie Etikette und freies Reden
  13. Du bist ja auch ne Mulle und musst dich nicht mit Persönlichkeitsentwicklung und Game auseinandersetzen (wenn du HB7,5 aufwärts und unter 30 bist) 😉
  14. Dieser Thread hier ist die deutsche Definition von Blackpill
  15. Tucker Max - Arschlöcher kommen immer zuerst (wer ihn nicht kennt und richtig was zu lachen haben will - holt euch sein erstes Buch ”Und in der Hölle mach ich weiter“)