Bud_Fox

User
  • Inhalte

    75
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     408

Ansehen in der Community

27 Neutral

1 Abonnent

Über Bud_Fox

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

258 Profilansichten
  1. Du hast recht. Hab ihre Nummer mittlerweile gelöscht. Kann somit auf die zugegeben etwas frustrierte Nachricht verzichten. 😉
  2. Gibt zwar n alten Thread zu dem Thema wo ich die Frage platzieren könnte. Aber da der Thread hier gerade aktuell ist schreib ichs hier rein. Bin bei zwei HBs im Orbit und werde alle paar Tage mal mit nem Bildchen und dem üblichen "Hi na wie geht's" gefüttert. Ich antworte darauf nicht da es mir zu doof ist. Eins der beiden HBs würde ich aber echt gerne mal bügeln. Dachte mir wenn das nächste mal die Frage kommt "Hi wie geht's" und ich wie immer nicht darauf antworte auf ihre Folgefrage so reagiere: HB: "Hi wie geht's Ich: keine Reaktion HB: wieso antwortest du nicht? Ich: wieso sollte ich? Ich kenn dich doch gar nicht und schreibe nur mit Frauen mit denen ich mich treffe oder bereits getroffen habe 🙂 hintergrund der Nachricht: Hab das HB vor paar Wochen geclosed + KC sie hat dann auf ein Treffen gedrängt. Ich hab gesagt wo und wann. Diese hat sie zwei mal paar Stunden vorher abgesagt. Seit dem kommen nur noch Orbiter Massages und kein Invest. Da ich die treffen mit konkreter Uhrzeit vorgeschlagen habe wäre sie nun mal am Zug... Ich weiß bin wohl im Orbit und möchte mit oben genannter Nachricht da raus 😄
  3. In der Tat ein ganz ausgezeichneter Vorschlag! @RoyalDutch und ich versprechen auch nicht auf die verpixelten Augen zu achten sondern lediglich auf erlaubte Stellen wie Boobies, Arsch und so 😉
  4. Weiß nicht ob ich den Satz richtig verstanden hab. Falls ja - Madonna Hure komplex. Dazu gibt's einiges hier im Forum. Das du unter Oneitis leidest, würde ich angesichts der Tatsache dass ihr ne monogame Beziehung führt auch nicht sagen. Dann hätten ja alle Männer die monogam leben Oneitis. Deine anderen Verhaltensweisen (instagram etc) sprächen schon eher dafür..
  5. Der TE hat nicht gesagt WAS genau verpixelt ist. Vielleicht liegt hier das Problem 😄
  6. Dachte immer ich wäre der einzige der bevor er tinder hatte, Shampooflaschen auf dem Klo gelesen hat 😄 Ja kann sein, dass sie in Zukunft so handelt um auf sein Drama zu verzichten. Es kann aber genau so gut sein, dass sie ihn mit solchen Aktionen in Zukunft reizen bzw shittesten wird, um die Bestätigung zu bekommen, dass sie ihn bei den Eiern hat. Wenn die Beziehung dann irgendwann mal vorbei ist und der TE die Beziehung reflektiert wird er sich denken: "wtf wieso hab ich mich damals so über paar fucking instagram Bilder aufgeregt? Wegen einer Frau so einen hirnfick? Wie konnte ich mich selbst so verlieren?"
  7. Eine meiner exen hat mich auch regelmäßig mit ihren outfits geshittestet, die sie tragen will, wenn sie weg geht. Denke die herrschende pu Lehre würde in diesem Fall vorschreiben besagte shittest nicht ernst zu nehmen und was zu entgegnen a la "sieht nice aus viel Spaß heute Abend". Das hab ich damals nicht gemacht. Auf die Frage was ich von diesem Rock oder jenem bauchfreiem top etc halte, hab ich ihr gesagt, dass ich es fürs Schlafzimmer gut finde aber nicht beim weggehen. Da würde ich heute anders reagieren. Aber damals war es so. Sie hat das auch damals eingesehen. Also mach ne ansage falls es dich stört oder arbeite an deinem IG, sodass es dir nichts ausmacht.
  8. Hab neulich ne 18 jährige im Park geclosed und gedatet. Permanent Handy am klingeln etc. Die nicht vorhandene aufmerksamkeitsspanne gepaart mit social Media sucht ist unheimlich abturnend. Der 17 jährige Bruder von nem Kumpel macht auch permanent einen auf den dicken "ich fick die olle und scheiß danach auf sie, yo Bru (kanacken Wort für Bro) Kumpel bringt gleich Gras vorbei etc" Wer bei HBs unter 20 nicht n snapchat / insta Video schickt als dateenladung ist unten durch 😄 wer tatsächlich anruft! Wird als Spinner Betrachtet.
  9. Vertragt euch jetzt ihr white knights und Redpiller! Und lasst @Madeleine in ruhe. Sonst geht das hier ewig so weiter mit ihr 😄
  10. Was hat sie mit Julien persönlich zu tun? Nichts. Sie soll sich auch nicht seine alten pickup Videos ansehen da es ihr nichts bringt. Aber die Transformation Mastery Videos sind tolle innergame Videos von denen sie profitieren kann.
  11. @Madeleine klar bist du LSE! Aber mach dir nichts drauß.... Das sind viele HB10 auch 😉 Julien Blanc Videos hast du ja schon entdeckt. Ich empfehle dir seine Transformation Mastery Serie. Die hat nichts mit pickup zu tun sondern dreht sich um Persönlichkeitsentwicklung. Guck dir die Videos an und transformiere dich selbst in die ultimative HSE-HD. Do it now!
  12. Hab n Kumpel der auch natural ist. Vieles von dem wie er mit Frauen umgeht steht auch ungefähr so im Forum. Bedingt durch seine Erfahrung, da pickup nunmal Praxisorientiert ist. Er hat trotzdem mal lob des Sexismus auf mein anraten hin gelesen. Wenn du natural bist ließ halt mal das Buch oder hier im Forum. Was dir hilft nimmst du mit, was nicht nicht.
  13. Bud_Fox

    Perlen des Forums

    Ich hab Pickel und keine Muskeln. 😁 Oder wie Captain Jean Luc Picard es formulieren würde "Watt der Daniel die fiese Schwuchtel muskulös? - der ist muskellos... Junge"
  14. Bud_Fox

    Perlen des Forums

    falls ich mal in nen Puff gehe schreib ich hier n Lay Report wie ich den Lay ganz ohne comfort geschafft habe um dann nachzufragen weshalb die nutte Buyers Remorse hat da sie sich nicht privat mit mir treffen will 😄