Bud_Fox

Member
  • Inhalte

    455
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2.303

Bud_Fox gewann den letzten Tagessieg am Oktober 20 2018

Bud_Fox hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

323 Bereichernd

2 Abonnenten

Über Bud_Fox

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Get laid or die tryin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.594 Profilansichten
  1. Ich opene idr direkt. Im Daygame sowieso. Der Ansatz Sachen auswendig zu lernen finde ich persönlich falsch. Wenn du indirekt willst, sag etwas situatives. Irgendwas was zur Situation passt. Ist letztlich aber egal, weil es egal ist was man als opener sagt. Irgend ein fucking erster Spruch am Anfang wird nicht darüber entscheiden ob man das HB layd oder nicht. Du kannst den beschissesten oder besten Opener benutzen es ist schlicht egal. Meistens kann sich ne Frau nicht mal dran erinnern was du zu ihr gesagt hast am Anfang. Sie erinnert sich an die Energie die sie von dir während des Gesprächs gespürt hat und wie sie sich dabei gefühlt hat aber nicht worüber ihr gelabert habt. Der opener ist nur dafür da dich selbst in die Situation zu werfen.
  2. Gibt wohl wenige Themen die hier in epischerer Breite durchgekaut wurden wie dieses. Wenn du die sufu benutzt, findest du Content ohne Ende
  3. Ja hatte ich auch mal. Finde das aber unangenehm weil man dann echt nix mehr merkt als 20 jährigem war mir das egal. Da konnte ich auch durchlayen ohne was zu merken - hab bei Amazon Orgasmusverzögerung eingegeben und mir so ein BetäubungsspraY gekauft, das Zahnärzte für Mundhöhlen verwenden aber dafür zweckentfremdet wird. Hab mir damals zehn mal auf die Eichel gesprüht und nicht nur meinen Penis sondern meinen kompletten Unterleib nicht mehr gespürt. Heute undenkbar. Mittlerweile benutz ich extra große und extra dicke Kondome. Mit denen kann ich so lange ich will, da die dicke einiges an Empfindung nimmt. Wenn ich mehr spüren will nehm ich die normalen ritex xxl in der roten Schachtel
  4. Generell eines der besten Videos (nicht nur gegen oneitis) sondern generell. Kann man sich als Anfänger mehrfach angucken und versuchen umzusetzen bzw in seinen denken zu implementieren
  5. Wie gesagt ich finds ok wenn es dir zu hart ist: ”ungeschminkt? Dann musst dich aber jetzt richtig ins Zeug legen“ ” ich geh am WE nicht duschen. Auch für dich nicht“ “deshalb kommst du mir auch gerade so leicht vor“ (weil die Tonnen von Make-up fehlen) im prinzip ist die Antwort auf diesen kleinen shittest egal so lange du nicht sagst “kein Problem Baby. Du bist auch ohne Make-up so wunderschön, dass es mir freudestränen ins Gesicht treibt mit dir hier liegen zu dürfen“ weißt was ich mein 😉
  6. Kein Ding HB. Ich geh gleich Brötchen holen. Die Tüte kannste dir überziehen wenn du Sex haben willst 😉 wahlweise sie danach bisschen kitzeln damit’s nicht zu hart rüber kommt (was mir aber egal wäre da ich so ganz gern mal mit hbs rede)
  7. Endlich mal ne populärwissenschaftliche Erklärung, dass Trump und AfDler PUAs sind. Dachte mir schon immer das Gauland Game hat. Alleine die Hundekrawatte ist peacocking in Reinkultur
  8. Der härteste Korb meines Lebens: Clubgame mit Kumpels. Den absoluten Caveman an diesem Abend gemacht. Drei Ncs und 5 Kcs. Der halbe Club redete über mich, da ich ca alle 30 Minuten mit ner anderen rumgemacht habe. Teilweise auch mit Freundinnen die zusammen da waren. So gut sich das anhört... die Aktionen brachten mir keinen Social Proof. Beim rausgehen stehe ich mit Kumpels an der Jackenausgabe und sehe das erste hb das ich an dem Abend genumberclosed habe mit dem Typen da stehen mit dem sie auch in den Club kam. Ich: ah hb ich meld mich mal bei dir dann machen wir was hb: ganz sicher nicht du hässliches Stück Scheiße. Ekelhaft. Bei dir will ich mir nix einfangen. Das hat gesessen
  9. Kann sein, dass sie Buyers Remorse hat. Muss aber nicht. Ich würde an deiner Stelle mal ruhig bleiben und nicht in den PDM verfallen. Lass das ganze mal auf dich zukommen. Freu dich über den netten Fick und das wars. Die Frau bindet der Mann verführt. Dein Job ist erstmal erledigt. Wenn sie nochmal auf dich zukommt, kannst du dir überlegen was du willst und lässt die Sache einfach weiter laufen. Treffen, gute Zeit haben, Vögeln fertig. Und das wiederholst du immer wieder. Wenn nicht hat sie buyers remorse oder fand’s nicht so toll und dann halt Next. Was aber gut ist denn - tauche deinen Füller nicht in Firmentinte. Aber hast du ja schon.. du Schlingel. Aufjeden Fall nicht in Panik verfallen und dich mit ihr gedanklich schon mit zwei Kindern in nem Einfamilienhaus sitzen sehen und luftschlösser bauen. Kommt mir irgendwie bissl needy vor dein Text.
  10. Wenn die Flöte juckt und paar Bier geflossen sind, passierts halt
  11. Du hast doch selbst ne glatze
  12. Bitte link zum Buch oder YouTube Video wie hat er dich provoziert? Push Pull? Negs?
  13. Geht um Jura. Da kommt der Hammer erst am Ende. (Oder geht es um Jus in Österreich?) Wenn dich das Studium jetzt schon überfordert wäre es evtl. besser die Reißleine zu ziehen. @ TE grad nicht mehr Zeit mehr dazu zu schreiben. Kommt noch