luckas233

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über luckas233

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

337 Profilansichten
  1. 1. Dein Alter 25 2. Ihr/Sein Alter 20 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) fest zusammen 4. Dauer der Beziehung 1 Jahr 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1 monat 6. Qualität/Häufigkeit Sex jedes wochenende 7. Gemeinsame Wohnung? nein 8. Probleme, um die es sich handelt Sie antwortet nicht auf liebes botschaft 9. Fragen an die Community Hallo, ich bin seit einem jahr mit meiner freundin zusammen, ich würde sagen wir führen eine ganz normale beziehung, wir reden eig, immer über alles habe es von anfang an so festgehalten das wir immer über alles reden werden also wir repparieren statt weg zu schmeißen, so nach dem Motto. Wir haben eine Fernbeziehung sie wohnt 1 stunde mit auto von mir weg. Aber wir sehen uns eig, jedes Wochende. Leztes Wochenende Hatten wir großen Streit hatten wir aber schon öfter Wir waren am feiern "vatertag" ich war schon ziemlich Betrunken sie eher nicht so. Also betrunken haben wir uns eig nie gestritten eher nüchtern. also das erstemal betrunken streit -.- , aber haben uns jedesmal vertragen. Lezten donnerstag hatte ich diesen streit aber begonnen und sie schon ziemlich arg angebrüllt. habe mich aber dafür entschuldigt am nächsten Tag "Freitag" und sie hatte mir verziehn. Sie musste dann auch nachhause da ihre familie mit ihr was geplant hatte am folge Tag da sie abends zuhause sein musste, familien Tag usw. ich brachte sie dann zum Auto und wir verabschiedetetn uns so wie immer "umarmen küssen Liebe zeigen" Ich Bat sie mich darüber in kenntnis zu setzen ob sie sicher zuhause angekommen war beim abschied. 1 stunde und 30 min später hatte ich mir sorgen gemacht da keine nachricht von ihr kam. ich Fragete ob sie Zuhause sein ob es ihr gut geht da ich mir sorgen machte, 20 min später antwortete sie "Ja <3 " am abend schrieben wir kurz hin und her Ich lieb dich schlaf gut usw alle beide, auch wie immer. Als sie schlief in der nacht, hatte ich ihr nochb einmal bei wahtsapp eine kurze liebes Botschaft geschrieben, ich wollte das sie es liest wenn sie aufwacht. Drin stand inetwa, "Du bist mir sehr wichtig, habe dich als Traumfrau Markiert, Ich Liebe dich. Sie sei wohl in der nacht aufgewacht, da ich nicht schlafen konnte und irgend wann mal aufs handy geschaut habe und sah das ich eine lesebestätigung hatte. Aber leider darauf keine Antwort. ist schon ein komisches gefühl. könnte das was mit dem streit zutuhen haben ? oder ist sie sich nicht mehr ganz sicher wegen Liebe und so? oder war sie einfach zu Müde? Auf jedenfall bin ich huete morgen vor ihr aufgestanden,und habe es erstmal ignoriert und einfach nur guten Morgen geschrieben. was tuhn wenn sie aufwacht und das guten morgen nur erwidert sonst nichts? soll ich sie drauf ansprechen weshalb sie nicht auf meine erklärung geantwortet hat? lg