Oun

Member
  • Inhalte

    758
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.454

Ansehen in der Community

256 Bereichernd

Über Oun

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.024 Profilansichten
  1. Hahahah nene 😂 Glaube nicht das die das glaubt
  2. Jungs gehört hier glaub nicht rein aber da ich hier Legende bin wollte ich mal fragen, wie ich Game auf der Arbeiten balancieren soll? Bin bei der vor Monaten erwähnten Kollegin leicht weitergekommen, aber jetzt wird es nur schwerer... (nein nix besonderes passiert schreiben jetzt auf Social Media, davor hier es Arbeit und privat wird strikt getrennt)
  3. Uff da hat der bra aber voll ins Schwarze getroffen 😂😂 Übrigens ich kann so einen Thread einfach nicht ohne mich laufen lassen.. ohne mich ist das alles nicht das wahre
  4. Jap in einer russendisko in Moskau sind Russen, und in deutschen Russen Disco sind eigentlich nur deutsche deren Vorfahren mal kurz in Russland gelebt haben und ein paar Juden deren Vorfahren eig komplett ausm nahen Osten kommen (meine Wenigkeit) die aber mal nach Ukraine oder Russland vertrieben wurden🤣 Also eig gibt es hier nicht mal Russen ach ja und natürlich sind in Disco hier deutsche die Fake russinnen jagen und denken das sind russinen aber in Wahrheit genetisch und vom pass deren Landsfrauen 😜 Das war die Beschreibung einer sogenannten Russen Disco in Deutschland:)
  5. Ich weiß 🙂 aber die meisten werden gnadenlos abgezogen vor allem ältere die erfolgreich im Beruf sind) Der vorherrschende Männer Typus in Ukraine und Russland ist ein aschkenasisch jüdischer und tschetschenischer(helle Südländer sozusagen). Und es ist halt wichtig männlich und brutal rüberzukommen, deshalb wird der deutsche Anabolika Heini ausm Fitnessstudio als geil empfunden dort und der Bodenständige Peter mit einem attraktiven Gesicht das aber nicht brutal rüberkommt eher weniger... Aber auch da ist es halt individuell schau dich um und gönn dir Bro 😜 gerate nur nicht in eine unnötige schlägerei in der Disco 😂😅 Deutsche HBs stehen nicht so auf eingeschlagene Nasen und ringerohren
  6. Schau mal wenn du aussiehst als kommst du von ner massenschlägerei ist das der beste Ort für dich die Frauen gehen drauf ab und die Typen lassen dich in Ruhe wenn du aber der typische 0815 Büro deutsche bist macht das keinen Sinn, denn die Typen sind Aggro und die Frauen stehen 0 auf sowas(vorallem in deinem Alter) viele sind mit ihren Ehemännern da und wenn du deren Frauen anpackst die hauen halt drauf(im russischsprachigen Raum können sich die meisten Männer schlagen das ist da wie essen gehen 🤣) Aber Sinn macht’s bestimmt(wie gesagt keine Brille und keine Hans jürgen Attitüde), nur würde ich immer jede Frau abscannen zu der du gehst(ob die ihren Mann bei hat) ich bin halt kein Russe aber spreche die Sprache und so.... gibt da auch bestimmt Frauen die auf Büro Brillenträger abfahren nur wird’s halt hart wenn dich selbst am Abend 16 aggressive besoffskis anmachen 🤣
  7. Ja aber da lief es irgendwie gar nicht, keine Ahnung das Problem ist das dort halt viele mit ihren Ehemännern sind
  8. So kinders... Oun schreibt mal wieder ausm Leben.. Also Tinder läuft bescheiden und komisch zugleich bescheiden weil 9 offene Likes komisch weil ich 10 Matches habe und das meistens mit(jetzt killen sie mich hier) blonden HB7(ok 2 brünneten dabei auch so HB7)kaum ein Match mit etwas über hb7 oder unter aber halt wenig davon... Auf der einen Seite für russischsprachige explodiert es aber, schreibe da locker mit 10-15 Frauen(alle so 25-33) da sind aber auch teilweise HB 8en dabei die voll interessiert wirken, leider wohnen die meist um die 90-100 km von mir entfernt.... Die Perserin aus dem rl hat mich nach 3 geplatzten Dates geblockt und die blonde HB9 schreibt alle 2 Tage zurück und wir haben uns auch noch nicht getroffen... Vor 2 Tagen Date mit einer 30 jährigen hb7 gehabt aber die ist 30 davor die Woche das selbe mit ner 32 jährigen...(ich bin 24) Alles in allem zu wenig Likes und Matches, und es läuft recht bescheiden, das einzige Positive ist das mir eigentlich alle Matches interessiert zurückschreiben und ihre Nummer da lassen und wir da weiter schreiben... aber irgendwie läufts trotzdem geht so das wenig Dates zustande kommen und halt immer noch kaum Likes da sind das war mal eine Aktualisierung
  9. Ja werd ich machen:)
  10. Ich probiere es derzeitig mit dem bart boost serum von anthony brown sowie mit dem bartroller davon, ob es nen Effekt hat weiß ich nicht
  11. Minidoxil rein und geh pumpen Bro, dann siehst du auch mit Haarausfall stabil und Aggro aus.
  12. Ach ich komm da alle 5 Tage mal rein und mehr auch nicht... Im Rl krieg ich zwar Nummern von HB7-8, aber komme nicht zum date(verkacke wohl beim Schreiben)so langsam werde ich das Gefühl nicht los das sobald ich meine fresse halte es viel besser läuft😂😂😂🤦‍♂️. Desto weniger ich mit einer Frau rede desto eher krieg ich die Nummer vllt bin ich nicht hässlich sondern einfach nur dumm ? 😂 ne mache Spaß
  13. Bro ich krieg gar keine Matches, da es nicht mal scheisse ist Seh ich einfach nach nichts aus also krieg ich nichts. ich bin einfach nichts 😄 nutze das aber kaum noch hoffnungsloser case @Rudelfuchs also ich glaube dir ja das du im rl gut was abkriegst... aber du erzählst ja praktisch du wärst fett und hast ne beschissene Jawline und reißt was auf Tinder ? Wie geht das ? Wenn du im rl echt noch was durch Witz und Sprachgewandheit rausholen kannst, wie geht das auf Tinder ? Manchmal will ich euch echt mal beim swipen zuschauen 😁
  14. Läuft bei dir 😂
  15. Ja 😂😂😂 hat mir ein Kollege empfohlen, der Name ist lächerlich aber sonst gehts