Kadobra

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     64

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kadobra

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hannover

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

119 Profilansichten
  1. Wir haben es gecheckt. Du bist ein echt geiler Typ.
  2. Erst einmal vielen Dank für die Antworten. Es ist nicht das erste Mal, dass ich Tinder aufm Handy hab. Lovoo ebenfalls. Angeschrieben wurde ich zwar sehr selten, es kommt aber immer mal wieder vor. Auf Lovoo öfter als auf Tinder, wobei das Material dort eher nicht so mein Fall ist. Viele greifen dort halt auch ihre Insta Follower ab und das merkt man heftig. Die Zahlen sind nicht schlecht? Ich weiß es nicht. Bei mir stagniert es und es kommt nichts dazu. Hab zwar einen weiteren Match, aber immernoch die 18 Likes. Wahrscheinlich bin ich im Algorithmus am Ende angekommen. Ehrlich gesagt find ich es ein bisschen bescheiden wenn man dann nach dem 3. oder 4. Date gesagt bekommt "Als ich dich beim ersten Date dann gesehen habe dachte ich du triffst dich nur aus Höflichkeit mit mir". Unabhängig auf was für ein niedriges Level sich die Braut stellt merkt man dann schon, dass die Fotos heftig beschissen sind. Danke für eure Anmerkungen, ich muss das mal in Angriff nehmen. Hatte nur immer die Meinung, dass die Fotos dann ein unauthentisch und gestellt wirken (Was meine Mitbewohnerinnen in meiner heftigen Online Dating Phase eher bestärkt haben). Würde mich über Input natürlich herzlich freuen! Danke
  3. Einfach melden wenn einem danach ist und antworten wenn man Zeit hat. Jeder von uns hat ein Sozialleben. Wenn man 24/7 am Handy hängt nur um der Gegenpartei zu antworten kommt das, als wäre kein Sozialleben vorhanden. Einfach needy. Meldet man sich zu selten könnte dies ein Zeichen von Desinteresse sein.
  4. Nope kenne ja das Problem nur wer hat bitte zig Fotos von sich alleine? Urlaube oder mit der Familie na klar, aber meine Jungs sind halt keine Dudes die mich zig mal fotografieren. Muss ich halt in Angriff nehmen. Im RL läuft das einfacher, zu Zeiten von Corona aber nicht machbar.
  5. Weil ich nur crap an Fotos habe. Die die gut sind da sind nur Mädels drauf (entweder Ex'en oder BF) und die kommen auf Tinder nicht gerade gut an. Die Frauen die ich kennenlerne sagen alle ausnahmslos das meine Fotos scheiße sind und ich viel besser aussehe bis hin zu "triffst du dich nur aus Nettigkeit mit mir?". Hab halt echt keine guten Fotos. Nach dem Match (irrelevant ob Lovoo/Tinder whatever) geht alles ziemlich easy. Die Treffen auch, daran liegts nicht. Hab glaub 3 oder 4 Fotos drin, ein Gruppenbild. Aber wie gesagt: sind schrott, das weiß ich selbst. Und man sagt es mir bei den Treffen auch Achja ich wisch nicht alles nach rechts, sollte klar sein.
  6. Sehr radikale Sichtweise. Man sollte halt seine Grenzen kennen wie bei vielem im Leben.
  7. Habt ihr Tipps ? Meine Zahlen sind richtig wheak, dabei sehe ich nicht scheiße aus. Habe eine sportliche Figur und komme auch ganz gut an. Mein Account ist jetzt seit....glaub 4 Tagen aktiv. 18 Likes, 1 Match und die Dame hat mich auch noch angeschrieben. Direkt uninteressant 😕 "Hey wie gehts"...furchtbar, und wir machen uns gedanken bzgl. opener? Meine Fotos sind Bullshit ja und dazu 4 Jahre alt, aber irgendwelche Selfies daheim kommen auch beschissen.
  8. Doch, eigentlich schon. Ich hatte auch das Gefühl wie @SIGMA111 komplett Smalltalk-behindert zu sein. Hab das ganze (ohne scheiß) durch Textgame überwunden. Eben wie du erwähnt hast "ich gehe Eislaufen"...du kannst zig Ansätze fahren um im Gespräch zu bleiben und nicht in diese peinliche Stille zu kommen. Wie du dann aber authentisch darauf reagierst und ihr nicht direkt zeigst, dass du nur hüllenloses Gelaber produzierst musst du selbstredend in der Praxis unter Beweis stellen.
  9. Ich bin aktuell auf Tinder unterwegs. Geht klar, ist aber auch nicht das wahre. Man merkt, dass ein Überangebot vorhanden ist. Vor der Kontaktsperre haben sich zwei ONS ergeben, mehr auch nicht. Einfach abschalten und ein gutes Buch lesen 🙂
  10. Ich habe sechs Jahre mit meiner damaligen Partnerin zusammengewohnt und frage mich in welche Richtung du mit dieser Frage gehen willst. Du bist gewiss kein Beta nur weil du deiner Partnerin um Haushalt hilfst bzw. ihr euch die Aufgaben teilt. Du bist eher ein Beta wenn du wie ein Sklave jegliche Aufgaben vollrichtest die sie dir zuweist. Wenn deine Partnerin meint dir sagen zu müssen du müsstest Aufgabe X oder Y erledigen würde ich reflektieren, wie die Aufgabenteilung aktuell ist. Gibt es eine Aufgabenteilung? Ist einer von beiden die "Putzfrau"? Eine Beziehung lebt von gegenseitigem geben und nehmen, da stellt sich nicht die Frage ob Alpha oder nicht.
  11. Bin aktuell in der selben Situation. Meine Partnerin hat sich vor vier Wochen nach mehreren, nennen wir es mal Fehlern von meiner Seite getrennt. Nach zwei Wochen hat sie ihr Zeug bei mir abgeholt. Haben am selben Tag drei oder vier Chats noch ausgetauscht. Übergabe sowie Chat verliefen freundlich und entspannt. Daraufhin habe ich ihr mitgeteilt sie solle sich melden wenn sie den Kontakt zu mir wieder möchte. Seitdem Funkstille. Da kommt eh nichts mehr nach. Eine Kontaktsperre ist nun einmal auch ein Selbstfindungsprozess. Welche Frau will bitte jemanden, der ihr wie ein Dackel hinterher läuft? Keine. Ein wenig Selbstachtung und Ablenkung tun jedem gut. Es gibt gewiss Gründe, warum die Beziehung nun einmal nicht funktioniert hat. Realtalk? Hatte seit dem sie ihre Sachen abgeholt hatte zwei ONS über Tinder klargemacht. Stimmung ist dennoch nicht besser geworden. Jetzt mit Corona hat man auch nicht wirklich eine Ablenkung. Würde sie gerne zurück bekommen aber denke das ist Aussichtslos.
  12. Jahrgang: 1992 (27) Wohndort: Hannover-Südstadt Stand: Anfänger Präferenz: Daygame & Club Kurze Vorstellung: Bin gerade erst nach Hannover gezogen und suche gleichgesinnte aus Hannover. Bin noch Anfänger auf dem Gebiet aber gewillt zu lernen. @Dom2020 Kannst dich ja mal melden, wohne bei dir um die Ecke 🙂 Kann dir keine private Nachricht schreiben.