Book86

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     297

Alle erstellten Inhalte von Book86

  1. 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n 1. 35 2. 28 3. 6-8 4. Sex 5. wir hatten uns vor 3 Monaten vor einem Club kennengelernt und Nummer ausgetauscht. Nach einer Woche hatte ich sie mal angeschrieben und irgendwie kam es dann zu einem Treffen wo wir spazieren waren und ein Bier tranken. Gute Unterhaltungen. Beim zweiten Treffen mit einem Bar besucht gab es dann Sex bei ihr. Dann war ich 3 Wochen unverfügbar. Bei den nächsten Treffen war es ähnlich. Getroffen, was getrunken, Sex bei ihr. Dann lud ich sie zu mir ein, gefiel er wohl ganz gut, blieb 3 Stunden und fuhr nachhause ohne Sex. Danach wieder Sex bei ihr. Dann lud ich sie zu mir ein. Bisschen TV, bisschen trinken und schlief bei mir. Kein Sex. Trotz ihrer Tage schliefen wir zuletzt mit einander. Dieses Mal nicht, ich habe es abgenickt und wir pennten nebeneinander. Beim letzten Treffen bei mir fielen Sätze wie „Ich fühle mich nicht so wohl, ich bin unsicher“. Das zeigte sie auch durch gar keinen Körperkontakt, sehr zurückhaltend, zudem Sätze wie „du bist unnahbar“. Man muss dazu sagen sie hat ein Kind. Insgesamt verstanden wir uns bis dahin ziemlich gut und hatten auch viele Themen die deep gingen. Im Endeffekt ist seit 2 Tagen Funkstille seit sie hier weg ist. 6. Wie würdet ihr die Situation grundsätzlich einschätzen? Wo könnten mögliche Fehler bei mir liegen? Wie muss ich jetzt vorgehen, außer zu warten bis was von ihr kommt? PS: Am morgen danach hab ich noch Frühstück gemacht, ließ sie hier duschen etc. Danke im Voraus, außer das es wohl ziemlich Beta war von mir, ihr ein gutes Gefühl geben zu wollen, obwohl in der Kiste nichts ging.:)
  2. Ich fühle mich teilweise eher genervt
  3. Kein Grund direkt wieder zickig zu werden.
  4. Sie hat sich gemeldet gestern Abend noch:)
  5. Ich eröffne für jede Frau einen eigenen thread, also alle 3 Monate, 4 pro Jahr. Das bekommt ihr bestimmt hin:-)
  6. Ich werde beim freeze bleiben. Ich brauche keine Frau die sich unsicher ist meinereiner . Und falls sie sich doch sicher ist keine Lust mehr zu haben, ist es auch eine Antwort, falls nichts mehr kommt. Sie hat genug comfort bekommen. Definitiv.
  7. Hab ich doch geschrieben, dass ich sie mag und es unerwartet kam. Würde ich sie easy nexten können, würde ich keinen Titel eröffnen. Und stumpf von sich auf andere projizieren kannst du. Zudem brauche ich keine aus der Luft gegriffene und hypothetische Thesen, sondern antworten auf meine Fragen und Einschätzungen sie betreffend. Da ist Mcnulty dir meilenweit voraus.
  8. Das ist nicht alles im selben Moment gewesen. Unnahbar sagte sie 2 Treffen zu vor. Und abspulen tue ich überhaupt kein Programm, aber von sich auf andere schließen ist anscheinend was für dich. Das sie sich angeblich unwohl fühlt sagte sie mir bereits nach 5 Minuten wo sie hier war. Das was ich wohl falsch gemacht habe, ihr den Mist abzukaufen statt sie Heim zu schicken.
  9. Die bekommt ja auch Tiefgang. Deshalb macht es halt auch null Sinn unsicher zu sein. Sie hat eine ziemlich wohlhabende Familie und eine ziemlich künstlerische Wohnung wo sie eigentlich alles selber macht. Bei mir ist es ordentlich und ziemlich geordnet. Vielleicht auch deswegen. Was weiß ich. Sehe ich genauso. Wir kennen uns seit 2 Monaten, da muss schon was von ihr kommen bevor ich mich da commite, zumal ein Kind am Start ist.
  10. Ingesamt teile ich deine Eindrücke und meine Arbeitskollegin meinte auch Ähnliches. Deshalb mach ich jetzt auch einen freezeout bis sie sich meldet. Ich wusste mit der Situation auch schwierig umzugehen weil vorher alles gut lief. die sagte auch Dinge zuvor bei ihr schon „du erzählst so wenig“ - „na dann frag eben mal genau nach“, aber nach einer Frage hat sie quasi selbst weiter geredet bis man irgendwann im Bett war.
  11. Musst du ja auch nicht verstehen. Aber weitere Meinungen helfen manchmal.
  12. Na klar bin ich JETZT unsicher. Ich weiß ja nicht was Sache ist. Während des Treffens war ich wie ich sonst auch drauf war. Vermutlich hat sie auch erwartet ich würde mich mehr für ihr Kind interessieren, obwohl ich da schon ziemlich zurückhaltend war, auch insgesamt. Aber ich denke nicht, dass ich es forcieren muss ein Treffen zb. zu dritt zu haben. Und mit solchen Aussagen wirft sie mich eher zurück als würde ich noch mehr Bock haben eine happy Family aufzubauen. Schauen wir mal ob sich was tut, sonst war es das für mich eben.
  13. Ich glaube, ich habe einfach keinen Bock auf eine unsichere Frau. Thats it.
  14. Ich möchte sie natürlich weiter kennenlernen und abwarten was passiert.
  15. Gibts du jemanden Credit der dir sagt du siehst scheisse aus? Und fragst „warum meinst du das?“, „was genau gefällt dir nicht an mir“. Solche Aussagen sind für mich fast schon Projektion auf sich selbst. Da gibt es eigentlich nichts zu bereden.
  16. Hallo Freunde, ich will mal meine zweite Frage im Forum stellen. Ich hoffe auf gehör von euch. Ich komme gerade aus einer 3 Jährigen Beziehung. Seit 4 Monaten getrennt und reflektiere noch. Aber gut 5% fehlen mir noch um vollständig abzuschließen. Habe gerade nochmal bitterlich geweint, als ich das hier las, daher die Frage gleich: Im Endeffekt, kam alles genau so. Sie wollte Kinder mit mir und ich auch mit ihr, allerdings zum späteren Zeitpunkt wie sie es wollte. Habe das auch unklar formuliert, irgendwie lief alles aus der Bahn. Dann haben wir ne Katze geholt auf ihren Wunsch hin. Ich wollte nicht, sie schon, viele disskussionen deshalb. Allerdings ist sie ne Prinzessin, welche auch gut auf die Tränendrüse drücken kann, falls sie ihren Willen nicht bekommt. Vater ist Europameister im Bodybuilding, sie Scheidungskind mit 3-4 Jahren, kann nicht alleine sein. Alles das triggerte meinen Helferkomplex. Darüber bin ich nun hinaus, großen Dank an euch alle dafür. Um auf die eigentliche Frage zurück zukommen, wofür braucht Mann, Frau wirklich? Was gibt Frau, was Mann sich nicht selber geben kann? Ich rede von brauchen, mal angenommen ich gebe mir alles selbst, und will eine Frau wirklich, wofür brauche ich sie tatsächlich? Danke.
  17. Also ich finde deine Einstellung bzgl maskulinität interessant und ich denke da ist nen Stück abzuschneiden, auch was Führung angeht Eier zu haben und zu machen und sich auszutesten absolut ok. Allerdings aus so was einfachem wie tinder ein Geschäft aufzuziehen eher weniger lokrativ, insofern der Eigennutz neben der Anerkennung auch bisschen Geld sein soll. Da würde ich eher Richtung pronodarsteller gehen und mit nen paar Ladies bisschen auf diversen Seiten uppen. Denn viel game ist tatsächlich eher wenig von Nöten als ein vernünftiges Profil und klare durchsprachen. Ein Kumpel von mir ist ebenfalls 29, kenne ihn seit 10 Jahren und er konnte immer anständig mit den Frauen weil er einfach immer irgendnen crap erzählt und ähnlich gebaut ist wie du. Seine Beziehungen sind allerdings ewige Grütze. Lebte ne zeit in London, da besucht ich ihn und er hatte irgendwie 5000 matches bei tinder und benutzt tinder Gold. Kommt ein Match schreibt er beiläufig "hey beauty;) How are you" und es klappt. Keine Ahnung ob er hier ist oder sonst wo angemeldet. Ich denke eher weniger. Und er sprach stolz "hey die 100 habe ich schon übertroffen" die Firma hat ihm die Taxen bezahlt und er hat die Frauen abholen lassen und zu sich fahren lassen, auch ne Idee.. jetzt lebt er seit diesem Jahr in New York. Da wird es weiter gehen. Daher empfehle ich tatsächlich eher was in Richtung Pornos machen als nen oberflächlichen tinderlifestyle als Modell aufzubauen. Und was ich mich frage ist halt auch weshalb du des öfteren schreibst "ich werde sterben" in dem Zusammenhang finde ich nen Geschäft auf dieser Motivation irgendwie komisch. Insofern da irgendwas dran ist.
  18. Im Grunde würde ich mich nicht abhängig von ihrer Aussage machen wollen. Insofern es für sie zu knapp ist, sage ich doch lieber - "hey alles easy, ich meld mich nächste Woche - insofern du dann mehr zeit hättest, könntest du mich zu zx begleiten". Du behältst die Führung, denkst weniger an sie und bist weniger needy.
  19. Im angenommenen Beispiel mit dem Kunden bin ich das Produkt- welches ich platzieren will - beim Termin umwerbe ich den Kunden das er kaufen will.
  20. Mal angenommen ich terminiere einen Kunden der Bedarf an meinem Produkt xy hat für in 7 Tagen. Dann werde ich mein möglichstes tun Diese Vereinbarung einzuhalten - weil es eine winwin Situation für beide ist - er nimmt das Produkt im besten Fall und ich mein Geld. Zwischen dieser Zeitspanne gibt es von mir null Kontakt. Wofür auch? Treffen steht ja. Und genau so handhabe ich das aktuell mit meinen Frauen Terminen. Ich bin das Produkt welches sie haben will. Daher bin ich auch hier möglichst pünktlich am vereinbarten Ort. In der Regel kommt am Tag des Treffens eh eine Nachricht von der Frau um abzuchecken ob sie die Möglichkeit hat ihr Produkt zu bekommen oder nicht. Bei der einen subtil bei der einen härter. Ich definieren dann klar was sache ist und dann steht der Termin. Auch 7 Tage ohne Kontakt.
  21. Das bestätige ich. Ich war zwar nur 3 Jahre mit ihr zusammen, sie 25 und ich 32, aber 3 mal wurde ich in der Zeit auf ne Hochzeit hingewiesen. Passiv versteht sich. Zwei Jahre lang zeigte sie sich von ihrer meist besten Seite, im märz 18, nach 4 Wochen thailand und nem Umzug in nen Neubau, "eigentlich dachte ich du machst mir im Urlaub nen antrag". Danach hat sich alles verändert. Ende April wurde ich gekündigt. Danach zeigte sie durchgehend ihr Gesicht. Entwertung, noch mehr Manipulation und noch mehr schuldzugeständnisse. Ebenfalls "ich bin mir nicht mehr sicher und ebenfalls ich weiß nicht was dann mit mir wird". Es ging um meinen Job. Das öffnete mir die Augen. Ich bin Mittel zum Zweck. Die nächsten 2 Wochen war sie quasi schon abwesend guckte rechts und links wer was sein könnte. Wurde aggressiv auf meiner familienfeier wir ich sie in einlud. Mir reichte es und machte schluss. Es kam auch nichts mehr von ihr. Hat wohl seit 3 Monaten nen neuen der aussieht wie ich. Reflektion und Weiterentwicklung war mega für mich. Ich bin dankbar für das Ende. Ich kenns von meinem Cousin zb, er 28 sie 29, paar mal on off, jetzt 2 Kinder verheiratet, Haus. Er arbeitet nur und hat kein bock auf seine Frau. Ist offensichtlich. Reden auf feiern auch nicht miteinander. Das hätte mir auch geblüht. Emotionaler Knast. Entkommen.
  22. Vielleicht hat die Dame hier auch deine passiv-aggressive Seite herausgelesen. Sowas zu sagen meist weniger ok. Stück weiter und es geht zur emotionalen Erpressung über.
  23. Soweit ok. Sobald du an der Angel bist, wendet sich das Blatt. Ich wäre sehr aufmerksam. Du wirst verlieren.