TomPickUp

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TomPickUp

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

177 Profilansichten
  1. @MarshallStinson Das ist ja der Punkt, deswegen würde ich sie gerne auf Whatsapp anschreiben, wo sie weniger angeschrieben wird als auf Instagram. Die Frage ist nur wie. Das es auf Instagram keinen Sinn macht weiß ich selber.
  2. Hey, mir gefällt schon seit längerer Zeit ein Mädchen, welches ich leider nur von Instagram kenne. Sie ist sehr attraktiv und hat dementsprechend viele Follower (~25.000), weshalb ich sie dort nicht anschreiben wollte, da mein Instagram Account relativ inaktiv ist und kaum aktuelle Bilder hat. Ein Freund, der sie nur flüchtig kennt hat mir ihre Nummer gegeben, die Frage die ich nun habe ist: Wie schreibe ich sie am besten an, ohne creepy zu wirken, lieber einen Vorwand suchen oder direkt sagen, dass ich sie attraktiv finde? Es kommt halt meist nicht so gut an, wenn man von einer fremden Nummer angeschrieben wird. Vielen Dank schonmal im Voraus!