ceminani

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ceminani

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

353 Profilansichten
  1. Hallo ihr 🙂 Ich habe noch nicht so viel Pick up verfahrung bin also wohl ein typischer AFC. Also aber trotzdem hab ich online n ganz nettes Mädel kennengelernt. Und dann long story short, hatten wir uns für Montag zu nem Date verabredet. Jetzt heute hat sie geschrieben, ob wirs nicht verschieben könnten, denn sie hätte da Chorprobe und das sei ihr doch wichtiger. Naja hört sich für mich so an, als hätte sie es sich anders überlegt und doch keinen Bock auf n Date. Was würdet ihr sagen? Sind das meine überstrapazierten nerven oder seht ihr das auch so? Liebe Grüße Ceminani