Bolle92

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bolle92

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 30.11.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

224 Profilansichten
  1. Alles klar, vielen Dank für die Ratschläge 👌 Dann werd ich mich wohl morgen mal bei ihr melden ;)
  2. Kommt das nicht bisschen needy wenn ich ihr direkt wieder schreibe und nach nem neuen Treffen frage? Und vielen Dank euch!!!
  3. Mein Alter: 24 Alter der Frau: 21 Anzahl der Dates: 4 Etappe der Veführung: Absichtiche Berührungen Beschreibung des Probelms: Hi, bin neu hier und Problem wie folgt: Bisher 4 Dates gehabt, wobei ich zwei davon nur als richtige Dates bezeichnen würde. Die anderen waren kurzweilige spontane treffen (mit anderen Leuten). Erstes Date: Lief ganz gut - versucht viel Kino zu machen, miteinander getanzt, viel Spaß gehabt, leben genossen, am Ende zusammen kuschelnd Sterne geschaut am Flussufer. Kein KC. Zweites Date: Vorschlag sich zu treffen kam von ihr eine Woche später. Kochen und Filmschauen bei mir. Als wir später auf dem Bett lagen hab ich sie in den Arm genommen. Keine ,,Gegenwehr“ aber auch keine körperliche Reaktion ihrerseits. Zudem war Sie in dem Moment völlig neben der Spur - konnte die einfachsten Fragen nicht beantworten etc. Als ich ihre Hand nehmen wollte hat sie sie direkt weggezogen. Ist dann auch zeitnah plötzlich gegangen weil sie anscheinend müde war. Nach meiner Menschenkenntnis hat es sich nach Überforderung bei ihr angefühlt. Ob es das tatsächlich war - keine Ahnung. Beim gehen meinte sie, sie würde sich freuen, wenn wir uns diese woche nochmal sehen würden um den Film fertig zu schauen. Kann das ganze nicht ganz zuordnen. Einerseits kommt bis auf einige kleine Berührungen kaum was von ihr, andererseits fragt sie nach einem erneuten Treffen. Jetzt die Fragen: Wie soll ich weiter verfahren? Hätte jetzt mal abgewartet bis sie schreibt und wenn nicht, mich am we (nach ca ner Woche) mal bei ihr gemeldet. Um Hilfe/Anregungen bin ich dankbar ;)