Krater

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Alle erstellten Inhalte von Krater

  1. Moin, bin Jahrgang 97, wohne in Hannover und bin motiviert nicht nur wieder viele Mädels anzuflirten sondern mich im Allgemeinen noch sehr viel stärker zu sozialisieren. Ich bin momentan hier auf der Suche nach Wings. Eine Aufnahme ins Lair wäre da natürlich perfekt. Ich freue mich auf euch!
  2. Jahrgang 1997 Wohnort seit einem halben Jahr Hannover Mitte Stand: Anfänger-Fortgeschrittener Präferenzen: Street, Bar, Club, Daygame Der Sommer geht los und viele hübsche Mädels sind draußen und ich habe Lust auch mal wieder mit einem Wing rauszugehen. Gehe auch alleine, das ist aber bei großen Großen Mädelsgruppen schon recht schwer finde ich. Ich selber studiere hier in Hannover und fange wieder mit dem Sport an. Würde mich freuen hier in Hannover auch ein paar Leute hier aus dem Forum zu treffen. Ansprechangst habe ich sehr wenig bis keine.