Dollven

User
  • Inhalte

    97
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     565

Ansehen in der Community

47 Neutral

Über Dollven

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    Kickboxen, Kanu fahren

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

368 Profilansichten
  1. Find ich ehrlich gesagt schon ein bisschen krass. Da saß ich nach meiner letzten Trennung noch heulend vor ner Schüssel Eis. Mir wäre nicht mal in den Sinn gekommen direkt nach 4 Tagen wieder eine andere Frau zu Daten. Allerdings verarbeitet jeder auf seine Weise eine Trennung, deswegen no front. Find dein Thread wirklich gut, hast ein Abo und ich freue mich auf mehr 🙂
  2. Nen dude aus meiner alten Klasse der halt zufällig das stand. Keine Ahnung, war wohl schwer beeindruckt oder neidisch. So ziemlich jeder aus meinem Freundeskreis und Familie.
  3. Bro, ich wohn in ner 230 k Stadt. Mich hat man damals fotografiert und das ganze auf Snapchat als Status gepostet usw. Am ende ist nichts passiert außer das ich den größten Hirnfick geschoben habe (gibt nen Thread dazu) und die ganzen Dudes die das gesehen haben entweder neidisch oder stolz auf mich waren. Selbst in meinem Freundeskreis und meiner Familie galt ich erstmal als creep. Dann kam meine wunderbare Ex-Freundin und als diese allen erzählte wie ich sie ansprach war ich der coolste dude der Welt. Die Gesichter waren auch einzigartig.
  4. Fang mit Daygame an und dann mit Nightgame. Die Überwindung im Daygame ist einfach viel größer. Dann kannst du das auch locker im Club. Theorie ist gut. Praxis ist besser. Geh da raus und mach deine eigene Erfahrungen. Das meiste was hier steht ist genial, allerdings ohne Erfahrung bringt dir das alles null. Du kannst dir so viel Theorie durchlesen wie du willst, wenn du dann mal vor einem echten Mädel stehst haste das alles wieder vergessen, war zumindest bei mir damals so. Mach dir am besten eine eigene Regel: 1 Stunde Theorie = 1 Approach. Manipulation = kacke Entweder die weite Strecke fahren oder auf Mädels screenen die zu dir kommen. Stimme dir voll zu.
  5. Das ist einfach nur krass. Finde genau das ist das Problem an Online Dating. Frauen die in RL Attracted wären schauen dich auf Tinder nicht einmal an, weil sie eben diese enorme Auswahl haben. Würde dir auch den Rat geben es eventuell im Club, Social Circle oder Street zu versuchen. Ich hab da auch nie was gerissen, außer halt einmal mit einem absoluten Yes-Girl.
  6. Finde, dass das nen bisschen oberflächlich ist. So sind viele Frauen (Nicht zu 100% aber ihr wisst was ich meine). Es kommt am Ende drauf an was du willst. Was muss die Frau haben und was nicht ? Beispiel: Du campst gerne, da macht es wenig sinn eine LTR mit einer Frau einzugehen die campen nicht mag oder bei jedem Insekt (Spinnen sind da eine Ausnahme) kreischend mit einem Flammenwerfer durchs Zelt rennt. Unabhängig davon wie hübsch sie ist und so weiter. Ja, viele sind vergeben. Das heißt nicht das die guten für dich auch schon vergeben sind.
  7. Bro, du schaffst das schon. War damals am gleichen Punkt, dann kam Pickup und es zack hatte ich mein erstes mal und 3 Monate später eine wunderbare Freundin. Immer dran bleiben und niemals aufgeben 🙂
  8. Sorry für die direkte Frage. Lebt ihr noch im Mittelalter ?
  9. Das hatte ich auch schon ziemlich oft. Lieber TE, Körbe sind teil des Spiels. Du wirst sie immer bekommen und du wirst es nicht verhindern können. Mir hat es immer geholfen sie ins lächerliche zu ziehen. Mich selber ein bisschen drüber lustig zu machen wie schlecht das Set war. Auf der anderen Seite solltest du dir aber auch auf die Schulter klopfen. Du hast dich getraut sie anzusprechen, bist bis zum Ende im Set geblieben und hast damit mehr erreicht wie viele andere Männer ! Du lernst automatisch damit umzugehen wenn du dich dem einfach stellst und nicht persönlich nimmst. Stell dir mal vor du fängst mit Kampfsport an. Das aller erste mal Sparring du hast gar kein Plan und kassierst erstmal ein paar Schläge. Die tuen erstmal weh und es fucked hart ab. Allerdings du stehst das durch steckst die Schläge ein. Anstatt dich deswegen fertig zu machen, stehst du wieder auf, lernst draus und machst weiter. Nichts anderes ist Daygame oder das Leben.
  10. Kumpel und ich im Urlaub in der Türkei. Wir waren in Side unterwegs um die Stadt zu erkunden und um Endivies zu fangen denn es war grad Pokemon Go Event. Wir also mit unseren Handy in der Hand durch die Stadt gewandert. Dort sind ja 100 Läden wo man Kleidung kaufen kann, Basar halt. Wir kommen an einem Laden vorbei und der Händler fragte uns, ob wir nicht mal bei ihm schauen wollen. Wir meinten, dass wir kein Geld mehr hätten und sind weiter gelaufen. 50 Meter weiter fragte uns der nächste, ob wir nicht etwas essen wollen. Auf einmal schwirrte an meinem Kopf nur ein runder Gegenstand vorbei und der Händler vom ersten Stand schrie laut ,, GRANATE !''. (Das war echt so ein Moment wo ich dachte- Alles klar das war es jetzt) Mein Kumpel fing dann auf einmal an laut zu lachen und ich realisierte dann auch das der Dude mit einem Apfel nach uns geworfen hatte.
  11. Bei uns in der Stadt gibt es einen Tierpark wo man Alpakas streicheln kann. Da war ich mit meiner Freundin und es echt ne coole Sache. Die Tiere sind ja auch verdammt flauschig. Schau mal vllt. wäre das eine Alternative. Wenn es sowas bei dir in der Nähe gibt.
  12. Habe mich kaputt gelacht beim Schauen. Allerdings nur, weil der Beitrag so schlecht war, dass er glatt Frontal 21 Beiträge Konkurrenz macht im Thema Ballerspiele. Wieso rennst du ihr hinter her ?
  13. Wie haben sie denn nach deinem Approach reagiert ? Schaffst du einen Übergang zu einem normalen Small talk ? Bei einem direkten Ansprechen kann es durchaus sein das eine Frau überrascht ist. Da ist dann Empathie ultra wichtig. Wie bringst du deinen Approach rüber ? Thema Körpersprache und so.
  14. NEIN, absolut nicht. Das zeigt einfach nur wie du nach Aufmerksamkeit Geiern willst. Alleine schon, weil du versuchst sie damit Eiversüchtig zu machen ! Wenn du sowas machen willst dann poste vielleicht ein Video indem du und deine Begleitungen einfach Spaß haben. Beispiel du hebst dein Handy hoch mit dem Fokus auf dich und rufst zum beispiel laut Party time und im Hintergrund sind die ganzen Ladys die gerade eine gute Zeit mit dir haben und in die Kamera winken.