Red_Devil7

Member
  • Inhalte

    209
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Red_Devil7

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1428 Profilansichten
  1. Meiner Erfahrung nach vollkommen verschieden. Manche liegen still da, andere verbiegen sich, drücken die Hüfte nach oben. Andere laufen danach fast aus, sind vor allem nach einem klitoralen O kurze Zeit sehr Empfindlich an entsprechender Stelle. Und dann soll es welche geben, die dich vollspritzen, aber das hab ich noch nicht erlebt :D Ich würde aber mal behaupten: Du merkst es, wenn eine Frau kommt
  2. Letzteres ist ein interessanter Ansatz, über den ich noch gar nicht nachgedacht habe. Wobei ich ihn auch für eher unwahrscheinlich halte. Ich halte mich eh komplett daraus, weil ich es nicht nötig habe, mich über ihn lustig zu machen. Sie selbst zieht ihn richtig ab, da kommen Kommentare, die ihn in seiner Situation echt fertig machen (er will es aber auch nicht anders, fragt ob ich da bin/war etc). Dennoch hast du Recht. Würde sie es 100%ig nerven, könnte sie ihn sperren...
  3. Hey Vlt würde auch der Bereich Beziehungen passen, aber ich denke hier ist das auch ganz gut aufgehoben, ist ja ein eher allegemeines Problem, das öfters vorkommt. Habe seit einigen Wochen ein neues HB an meiner Seite, es läuft wunderbar, darüber brauen wir nicht zu reden. Einziges Problem ist ihr Ex. Sie hat mit ihm vor ca 3 Monaten Schluss gemacht, er kommt überhaupt nicht klar, ruft sie zu jeder Zeit (Tag und Nacht) heulend an, schreibt ihr zig SMS (wenn es von mir höchstens 2 am Tag sind, schreibt er mind 10 ). Sie ist einfach nur tierisch genervt, sagt immer wieder sie hätte darauf keinen Bock mehr etcpp. Er hat halt eine überaus krasse Oneitis. Für ihn und seinen Freundeskreis bin ich nun Staatsfeind Nr. 1 und ich weiß, dass er gerne mal austickt, wenn er ein paar Bier getrunken hat. Da das ganze eher auf dem Dorf stattfindet, wird man sich nicht immer aus dem Weg gehen können, gerade auf Festen und ich ahne Böses und wüsste jetzt einfach mal gern wie ich reagieren soll, wenn da was passiert bzw er austickt. Ich habe was das angeht 0 Erfahrung und weiß wirklich nicht, was dann richtig ist. Auf der einen Seite kann ich mich wehren, muss das dann sicher auch tun, auf der anderen ist das in meinen Augen das primitivste was es gibt, v.a. in der Öffentlichkeit. Habe ein paar Threads hier gelesen, die in etwa in diese Richtung gingen, habe aber keine passende Lösung gefunden. vg!
  4. Ratschläge? Beine in die Hand und rennen. Ich finds krass dass du obwohl sie kotzen war immer noch an sie ran wolltest, fetisch?
  5. Red_Devil7

    Creatin

    Richtig Es wirft einen aber zurück, da das zuviel ausgeschiedene Wasser ja wieder aufgenommen werden muss Wobei das nach der Kur ja eh wieder ausgeschwitzt wird Und Recht hast du natürlich, dass es mehrere Wirkungen gibt. Aber diese besorgt halt die Masse
  6. Red_Devil7

    Creatin

    Ganz einfach: Creatin = Gewichtszunahme wegen Wassereinlagerungen in den Muskeln. Alk entwässert, that's it. Gegen ein Gläschen Alk ist sicherlich nichts zu sagen, in rauen Mengen (Komasaufen, Vollrausch) wirft dich zurück. Entscheide also, was du willst. Ach ja, falls du Kaffee trinkst trink den weiter, Koffein entwässert nicht, aus wenn du davon mehr aufs Klo musst greetz
  7. Ich empfehle Charlie Harper: "Ich verstehe." Gib ihr das Gefühl, dass du zuhörst, wie schon angedeutet wurde. Dann bring sie auf andere Gedanken.
  8. zu anstrengend. V.a. wenn ich morgens in nem Bett aufwache und iwie kein Plan hab wo ich bin... Naja karneval, da darfs auch mal mehr Alk sein xD
  9. Will nicht direkt nen neuen Thread öffnen, passt aber zum Thema und pin es daher einfach mal hier rein. Heute Nacht feiern gewesen mit einer Freundin, super Pivot btw Hatten vorher schon ein bissle über Himym gesprochen und iwann hab ich damit angefangen "Kennen sie Ted" zu spielen, heißt ich habe willkürlich Typen angesprochen und ihnen mein Pivot vorgestellt. Natürlich lief das ganze auch andersherum und war einfach nur eine spaßige Sache, weil echt total viele gleich erkannt haben, woher das ist und voll mitgegangen sind Gerade wenn die HBs dann nicht sofort wirklich Attracted waren, kurz enger mit meinem Pivot getanz und schon standen sie hinter mir Ist evtl gerade für Leute mit größerer AA nicht schlecht, da wird man nämlich echt einfach ins kalte Wasser geschmissen und verdammt machte das Spaß ^^ Kann mir gut vorstellen, dass das schon jemand mal im Forum gepostet hat, wollte meine Erfahung aber mal kund tun
  10. Freundinnen von Kumpels. Samstag noch auf dem Karneval erlebt, sie wollte loslegen, ich habs nicht gemacht. Bruder vor Luder!
  11. Kneipen -> Altstadt, am Rhein so die Gegend Clubs etc -> Zülpicher Straße (die Uninahe Gegend ist das, nur Jungvolk, kann Roonburg, Brauhaus Hellers zB empfehlen, gerade ersteres nicht nur an Karneval für Abschleppquote bekannt ) ansonsten über die ganzen Plätze, Friesenplatz, Rudolfplatz etc... da sind ohne Ende Clubs und Kneipen und überall knallt. Das ist der pure Ausnahmezustand und pure Action :D Freu mich schon auf Donnerstag, wer ist alles am Heumarkt?
  12. hör auf mit soner Hirnwichserei! Denkst du jetzt im Ernst hier sagen jetzt welche, ne also Dialekt geht so gerade, Trachten sind Mist und Österreicher, puhh.... Geh raus und hab Spaß. Karneval = Sex. Fertig. Ausnahmezustand, egal was du machst es geht weil iwie alle Leute nen hebel umgelegt haben und geil sind. Fertig #2. daher -> und =
  13. Mach dir klar was du willst. Wenn du Gefühle für sie hast kannst du sie nicht so schlecht aussehend finden. Kann mir nicht vorstellen, dass man jmd liebt, der einem nicht gefällt. Falls dies nicht der Fall ist, beende das Ganze und game die Mädels, die deinen Ansprüchen genügen (obwohl das ziemlich überheblich klingt, aber das ist eine andere Sache). Was auch immer du machst, verarsch deine aktuelle LTR nicht. Lieber einmal leiden lassen und Schluss machen, als ihr etwas vorspielen!
  14. @Defis: Word! Zieh deinen Frame knallhart durch, sei der Typ mit dem man Spaß haben kann, der auch mal knallharte Sprüche bringt, die evtl 100%ig in Richtung Sex gehen. In der Art: Alle denkens, aber keiner sprichts aus. Nur nicht übertreiben, weil es sonst affig läuft. Wichtig dabei: Steh dazu ein Mann zu sein, immer und überall und v.a., dass du ein sexuelles Wesen bist! Selbst wenn du von deinen Freunden Sprüche hörst wie: Boa, wie bist du denn drauf. So findest du niemals eine Freundin. Nicht beirren lassen, das ist sogar teilweise gut, weil du dich dann wirklich veränderst Geh deinen Weg und habe Spaß dabei :) Greetz
  15. Wie weit wohnt ihr auseinander? Weniger schreiben, mehr telefonieren und dann Dates absprechen. Da ganz normal gamen, als würdest du sie noch nicht kennen. Durch alte gemeinsam erlebte Sachen sollte viel C+F Potential vorhanden sein. Und erwähn nicht PU, lass sie den neuen interessanten Typen in dir bewundern und sich fragen, warum du plötzlich so "geil" bist. Alles andere kommt dann automatisch