Alihakim

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     102

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alihakim

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05.04.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Dortmund

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

237 Profilansichten
  1. Alihakim

    LTR = KRIEG

    Das stimmt! Daher habe ich mir heute Abend einen gemütlichen Tag mit guten Freunden gemacht. Viele zwischenzeitliche downs sind noch vorhanden, starkes vermissen Gefühl, Appetitlosigkeit, Übelkeit und Schlafstörung, jedoch versuche ich das ganze mit rationalen Gedanken aus dem forum zu überdenken.
  2. Alihakim

    LTR = KRIEG

    Ich habe keine großen Anforderung mir ist einfach der grundrespekt wichtig, dass man andere Werte nicht als minderwertig betrachtet und dass beim Streit Grenzen eingehalten werden.
  3. Alihakim

    LTR = KRIEG

    Wie soll ich den freeze halten und wie soll ich auf die Nachrichten eingehen? Laut ihrer Aussage macht es sie "am agreessivsten" wenn man es ignoriert oder antwortet
  4. Alihakim

    LTR = KRIEG

    Sie will einen Mann der ihr in den Arsch kriecht und alles durchgehen lässt das ist ihr ideal bild vom Mann
  5. Alihakim

    LTR = KRIEG

    Ich habe sie gefreezt nach zwei Tagen kamen Anschuldigungsnachrichten - 0% Einsicht-Provokation Nachricht, alles andere als ein gerade stehen für die vorige tat, bis ich drauf eingehe, hören die Nachrichten nicht auf, bis ich sie zurück beleidige und in einem noch respektloseren Ton antworte . Das freezen stärkt ihre Ansicht anscheinend und ständig heißt es "komm reden wie ein mann". Daran kann man nichts machen ausser Schluß
  6. Alihakim

    LTR = KRIEG

    Ich habe von Anfang an voraussetzungen gehabt für eine Beziehung und Eigenschaften bzw Werte die mir an einer Frau wichtig sind. Anfänglich hatte es ihrer seits funktioniert und sie gab halt vor der Mensch zu sein den ich suche. Leider hat sich das alles in einem Drama Austausch entwickelt, obwohl ich ein ruhiger und gelassener Mensch bin. Das Drama entsteht nur, weil ich ihr Verhalten nicht toleriere, aber die Beziehung weiterführen wollte. Ich sehe bei einem Konflikt meine Fehler ein und mein einziger Fehler an der Beziehung ist, dass ich dran festgehalten habe und das Drama mitgemacht habe. Sie ist halt so stur, dass anscheinend nichts hilft, das einzige was hilft bei ihr um zu zeigen, dass ihr Verhalten nicht geht ist drama und nicht mal das funktioniert. Wenn ich so auf Drama stehen würde, hätte ich nicht ein Jahr lang nachgeben, oder versucht meistens heikle Themen aus dem weg zu gehen.
  7. Alihakim

    LTR = KRIEG

    Ich bin bereit alles zu ändern und endlich ein normales Leben zu führen. Mein Größtes Problem an der Trennung war, der Gedanke, dass sie einen anderen Partner haben könnte (obwohl aus dem Augen, aus dem Sinnen /ich das garnicht mitbekommen würde / er ein ziemliches Problem an der backe hätte/sie mich zu schätzen wüsste/ich endlich neue Erfahrungen sammeln könnte.). Zwar habe ich in meinem kopf ziemlich viele Gegenargument, die das ganze abdämpfen, jedoch ist der Grundgedanke ständig present . Ich hatte die letzten drei Jahre eine ziemliche schreckliche Beziehung und fühle mich so, als ob ich ganz weit weg müsste von meiner Umgebung. Ich musste viele Streitigkeiten und Handlungen durchführen , die garnicht zu mir passen und viele unnötige Diskussionen führen. Die Beziehung lief so ab: in den ersten Monaten bzw. Jahr hatte ich die Hosen an, dann folgte eine Rebellion ihrerseits und sie hatte die "Hosen" an. (Ich hatte keine Lust auf Streitigkeiten und gab ständig nach). Vor paar Monaten (ungefähr 9) folgte die Kehrtwende und an dieser hatten wir noch gehangen. (es war ein ewiger Streit.) Ich selber weiß/wusste ganz genau wie ich reagieren soll, jedoch war sie so zäh, dass es sogar schwer war Abstand zu halten. Ich würde es als Spirale des Krieges bezeichnen. Die Streit quote liegt monatlich bei 35%,ihre Eifersucht/kontrollwahn und ständiger versuch "den Mann" in der Beziehung zu markieren hatten mir den Alltag, sowie Kontakt zu Freunden ziemlich erschwert. Ich bin weder blind noch unfähig Geschehnisse und Konsequenzen wahrzunehmen, an meiner Lage bin sowohl ich schuld, als auch die Umstände. Leider weiß ich nicht, warum es mir so schwer fehlt was es ihr antritt diese Entscheidung durchzuführen, aber eure Antworten haben mir viel Kraft gegeben und immer wenn ich wieder eine rationale Stimme im kopf brauche lese ich mir eure Antworten durch. Was ich hinzufügen kann ist das diese Beziehung, mich ziemlich reifer gemacht hat und in mir einen frauenhass verursacht hat, mein Körper stößt weibliches nicht sexuelles Verhalten ab und ist einfach nur erschöpft.
  8. Alihakim

    LTR = KRIEG

    Ich habe den Ansatz mit dem Schluß machen schon lange verstanden und habe es auch gemacht. Jedoch fällt es mir ziemlich schwer und in mir ist eine innere Unruhe, sprich stärker Appetit Verlust und Übelkeit mit dem ich versuche klar zu kommen. Ich habe nur paar Informationen hinzugefügt, für die weiteren Analysen. Natürlich weiß ich, dass das nicht geht und habe desofteren Konsequenzen gezogen, nur habe ich immer den Fehler gemacht, dass nachdem sie weinend voller Reue zurück gekommen ist, ich es akzeptiert hatte.
  9. Alihakim

    LTR = KRIEG

    Anscheinend hat sie ein falsches beziehungsbild der Mann muss sich kulturell und in allen anderen Hinsichten anpassen. Kompromisse sind fehl am Platzt, ihr ist es auch ebenfalls egal wenn sie unangebrachte sachen macht die Streit provozieren. Nachdem Motto Hauptsache ich mache es und ziehe das durch was in meinem kopf ist. Ihr ist jedes Mittel recht.
  10. Alihakim

    LTR = KRIEG

    Gibt es irgendwelche Tipps wie man mit einer drama queen umgeht, meine Fehler habe ich schon bemerkt und gelernt nicht auf das Drama einzugehen, aber gibt es präventiv maßnahmen?
  11. Alihakim

    LTR = KRIEG

    Deiner Analyse gebe ich recht und dessen bin ich mir auch bewusst. Ich bin derzeit so abgeklungen, dass keins der Worte noch Respektlosigkeiten mich trifft sondern ich mich einfach nur aufrege, weil es gegen meine Prinzipien spricht. Im Laufe der Beziehung scheint sie durch ihre Alterung an reifte zu sammeln und ich schreibe das Verhalten ihres zu jungen Alters ab.
  12. Alihakim

    LTR = KRIEG

    Du hast es auf den Punkt gebracht
  13. Alihakim

    LTR = KRIEG

    Ich hätte mein Handy im. Flug Modus und habe es ab und zu zur Kontrolle abgeschaltet, dass freeze ging 5-6 Stunden bis sie vor meiner Tür stand für eine Entschuldigung, welche ich ablehnte
  14. Alihakim

    LTR = KRIEG

    Ich würde es am Liebsten beenden,ber es geht irgendwie nicht sowohl nicht für mich als auch für Sie. Ich selber merke auch, dass es extrem kindisch ist, aber Sie schafft es halt ständig mich so sehr zu provozieren, dass es mit mir durchgeht und ich aggressiv werde. Ich kann einfach dieses kindische Verhalten nicht abhaben, aber anscheinend ist es ein Teil von ihr und es kann allerhöchstens abgedämpft werden.
  15. Alihakim

    LTR = KRIEG

    Leichter gesagt als getan :D