Cubematisiert

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cubematisiert

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02.09.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Augsburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

135 Profilansichten
  1. Hi, folgende Situation: Mache zurzeit eine schulische Ausbildung die in 2 Wochen zu Ende ist. In meiner Klasse ist ein Mädchen, das ich interessant finde. Im ersten Schuljahr hatte ich relativ viel Kontakt zu ihr, da sie in meiner Nähe saß und wir haben oft geredet (nur Smalltalk nichts besonders) aber sie war damals schon ein bisschen mein Schwarm. Im 2. Schuljahr (das jetzige) hatte ich kaum, bis gar keinen Kontakt zu ihr. Da sie in einer anderen Gruppe war und nicht mehr in meiner Nähe gesessen war. Da ich auch von anderen Mädchen abgelenkt war, hatte ich auch über das Jahr das Interesse ein wenig verloren. Bis vor 1 Woche. Ich habe wieder angefangen ein bisschen mit ihr zu reden, allerdings haben wir auch nur casual Smalltalk gemacht. Sie ist sehr schüchtern und ich merke auch, dass sie sehr nervös ist, wenn ich mit ihr rede. (Möglicherweise aber weil sie generell sehr schüchtern ist) Allerdings bin ich auch eher der schüchterne Typ, also bin auch nicht "the most confident guy". Wir kennen uns ein wenig, also wir wissen über Hobbies, etc Bescheid, aber wir haben uns nie außerhalb der Schule getroffen oder geschrieben. Ich will sie gerne besser kennen lernen und sie außerhalb der Schule mal ausführen und wissen ob von ihr auch Interesse vorhanden ist. Da ich nicht mehr lange Zeit habe, möchte ich das in den nächsten Wochen herausfinden. Wie mache ich das am besten, ohne das sie sich bedrängt fühlt. Einfach direkt hingehen und sagen: "Hey, ich weiß wir haben nicht so viel miteinander zu tun gehabt im 2. Jahr, aber ich find dich echt interessant und würde dich gern mal auf ein Kaffee einladen" (oder ähnlich). Könnte, wenn sie kein Interesse hat, sehr unangenehm für sie werden, da sie auch noch sehr schüchtern ist und möglicherweise nicht gewohnt ist so direkt angesprochen zu werden. Sollte ich lieber die 2 Wochen warten und noch versuchen mehr Vertrauen aufzubauen oder einfach direkt rein? Habt ihr Erfahrung mit ähnliches? Hatte schlechte Erfahrung mit Crush im Abi damals gemacht. Ich: 25. Sie: 23. 6/10
  2. Jahrgang: 1993 Wohnort: Augsburg Stand: Anfänger Präferenz: vorzugsweise Daygame, aber für alles offen Kurze Vorstellung: Suche nach coolen Leuten und motivierten Leuten. Bin selbst introvertiert aber ziemlich offen für alles. Einfach melden.