Sharpen

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sharpen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

125 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1997 Wohnort: Berlin,, West Stand: Gerade zwischen Anfänger und Fortgeschrittenem; AA noch teilweise, aber auch schon einige Erfolge in letzter Zeit durch PU Präferenz: Club, Nightgame Kurze Vorstellung: Hi Leute, ich hab nach ner langen Beziehung wieder mit PU angefangen und bin super motiviert. Hatte nach nem Coaching erste Erfolge, also bin kein blutiger Anfänger mehr. Ich such immer Leute um sich mal auszutauschen und sich gegenseitig zu pushen., egal ob ihr noch ganz am Anfang steht oder schon halber Profi seid, ich denk man kann von jedem etwas lernen. Greets
  2. Hi ihr Berliner, bin gerade aus ner langen Beziehung raus und will jetzt mit PUA richtig loslegen. War auch schon ein paar Mal zum Streeten draußen aber hatte nicht all zu viel Erfolg, da ich wirklich nicht viele Mädels in meinem Alter gesehen hab, die optisch einigermaßen gut waren (6+). Ich bin auch echt nicht super selektiv, auf Tinder würd ich gefühlt 95% der Weiber nehmen. Grund für mich ist dabei vor allem, dass ich wirklich zu wenig hübsche Mädels in meinem Alter (17-21) finde. Was ist eure Erfahrung wo sich viele tagsüber so aufhalten? Gerade auch nicht nur am Shopping-Samstag, sondern auch Sonntag oder unter der Woche. Sänk you very much!
  3. *Its a match* Hi, bin 20, auch noch nicht super viel Erfahrung. Schreib mal ne PM rum Grüße