GüPi

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GüPi

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/30/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Karlsruhe

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

567 Profilansichten
  1. Hey zusammen, wer hat Lust sich zusammenzuschließen um sich gegenseitig zu pushen? Ich bin 28J komme aus einer langjährigen Beziehung, bin berufstätig und habe im Ansprechen fremder Frauen noch keine nenenswerten Erfahrungen. Ich will es jetzt angehen und lernen und fände es super hier jemanden kennenzulernen, der das gleiche Ziel verfolgt. Sich austauschen was Persönlichkeitsentwicklung und sargen angeht. Gemeinsam rausgehen, Frauen ansprechen, sich dabei gegenseitig pushen. Ob du es schon drauf hast oder noch genauso mit deiner Ansprechangst am harden bist wie ich ist egal. Hauptsache du verfolgst hier ähnliche Interessen. Neben Frauen, liebe ich Musik (Rock, Deutschrap) und gehe häufig laufen. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir! :)