Löwenherz30

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     112

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Löwenherz30

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Dezember 11

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

670 Profilansichten
  1. ...also Jungs ich sehe das total anders: Die Dame hat schon den Schwanz von TE, und kann ihn wieder gemäß der Vereinbarung FB zwischen den beiden auf Abruf haben, sie hat Lust auf Andere Schwänze auf der Party, kennenzulernen, der Auswahl ist da groß, was ist daran so strange, dass sich von dem üblichen Schwanz distanzieren will.
  2. ..Willkommen in der weiblichen Psychologie!!! Behalte folgendes in Erinnerung: bei jedem Treffen einsteigen mit der Eskalation, niemals beim gleichen Level stehen bleiben und schon gar nicht eine Möglichkeit zum FC verschieben und dich dabei erhoffen es wird nächstes mal besser, denn nur die beiden Fällen mit grosser Waahrscheilichkeit tretten auf: 1) Entweder machst du dich demnächst unattraktiv, weil die Dame schon gespannt war und unbewusst erhoft sich mehr eskallation von deiner Seite, dass sie endlichmal erleichtert wird und zu Ruhe kommt und den FC geniesst...oder, 2) Die Emotionnen der Dame waren schon hoch gespannt, beim leidenschaftlichen KINO, das gebrochen wird aus irgend einem Grund, dann packt sie die Vernunft und gerät in unsicherheit, und macht ein Rückzieher. Wenn du schonmal eskallierst, dann soll durchgehend werden und intensiver bis zum Lay od Block, und wieder kurz danach versuchen ..., nächstes mal wäre mit grosser Wahrscheinlichkeit zu spät. Ich schliesse mich den anderen an: beim cool bleiben und nichts unternehmen, ist schon viel getan und kannst nur noch Gewinnen, und zwar sie mit der Zeit vergessen, eine Erfahrung mehr, und es kann sein, dass du dich wieder bei Ihr duch dein Fehlen interessanter machst. Solltest du dich wieder bei Ihr melden, dann bestätigst du ihr nur, dass du doch uninteressant bist, oder sogar eine Klette bist, oder oder oder... Also konzentrier dich auf neue Frauen, die wissen was sie wollen, es ist Sommer ! PS: verzeiht meine Ausdrucksweise, ich hoffe ist verständlich!
  3. ...du scheinst ein sympathischer Typ zu sein, tue dir den Gefallen und arbeite an deinen Frusstatacken und deinen Passiv-agressiven Gedanken, das kriegen Frauen mit, sei spontaner, locker drauf und immer einen Paln B parat haben, du bist der Mann du sollst doch ver-führen und nicht mit Frust reagieren, letzt endlich du findest die Frau toll und du stellst dir mehr mit ihr, also der Sache ist es Wert. Respekt, dass du offen bist und Frauen ansprist und sogar die Nummer bekommst, sei froh! Viele schaffen es nicht mal, über ihren schatten zu springen und eine HB5 anzusprechen.
  4. zu viele Wedersprüche, ich bezweile die ganze Geschichte, ist das alles erfunden oder nicht ganz so echt?
  5. Renn weg man! und schau nicht zurück, Frauen gibts mehr als genug.
  6. du tust gar nichts, du bist für sie uninteressant wohl ein 0815 wie die anderen "Revalen", such dir Frauen, die dich interessanter finden und mit dir Spass haben wollen, es gibt genug und es ist summertime
  7. Warum hält sich keiner mehr daran!!!!!!! 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es:
  8. Warum hält sich keiner mehr daran!!!!!!! 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es:
  9. Ich denke du sollst es dir doppelt denken, damit ist zu recht gemeint, eine Menge Ärger und Komplikationen, ich habe selber die schlimmste Erfahrung mit einer Araberin gemacht, generell die Frauen, die aus dem Orient nach Deutschland kommen, und nicht lange hier leben buw. noch nicht Ansatzweise intergriert sind ( trinkt ja keinen Alkohol aber rummachen schon, klingt eher kulturell als relegiös) machen sich viele Hoffnungen und planen zu heiraten und gleich Familie gründen usw. genau wie in Heimatsland. An deiner Stelle würde ich die Sache beenden und Frauen gibts genug auch Araberinnen zb. die hier geboren sind od mindestens grossgeworden sind, sind um einiges offener. Junge du sollst aufpassen, könnte dein Horrorfilm sein, wo das tatsächliche Opfer sein musst, während sie nur das Opfer schauspielen muss, und am Ende verfluchst du den Moment, wo du sie gesehen hast bzw. angeschrieben hast.
  10. Hey, ich denke du bist arabischer Abstammung, sehr emotional und sehr einfühlsamm, in den orientalischen ländern wärest du eine Juwel als Mann, die Damen da haben was für solche Schwärmer als Mann übrig, aber in wilden Westen tickt leider die Uhr anders, sei souverän, aber niemals machohaft, sei lustig aber niemals beleidigend, sei scherzhaft aber niemals respektlos. Lies mal : Lob der Sexismus! Das Buch ist toll, 200 Seiten, simpel verfasst mit lustigen Beispiele und der Autor kommt aus Wien! Viel Spaß noch!
  11. Ich denke du hast öfter und genug deine Chancen gehabt, um sie nach deinem Sex süchtig zu machen , was dir nicht gelungen ist, sie war jedesmal enttäuscht und versucht mit dir gar nichts mehr sexuelles was zu tun haben, arbeite daran, einen guten Liebhaber im Bett zu sein, falls der Fall auch mit anderen Frauen ist . Und vergiss die jetzige hier.
  12. Wenn dein Sperma Krebs heilen kann
  13. Hey es geht leider nicht anders, ich hinterlasse dir mal meine email, ich würde mich über deine Rückmeldung freuen: [email protected]