Löwenherz30

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     47

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Löwenherz30

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Dezember 11

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

158 Profilansichten
  1. Hey es geht leider nicht anders, ich hinterlasse dir mal meine email, ich würde mich über deine Rückmeldung freuen: [email protected]
  2. hab ich das so richtig verstanden: alles war ok zwischen dir und deinem Mädel und zwischen dir und deinem "Freund", dann Schlugst du einen Dreier, weil dein bester Freund das so wollte, ...ect. die Zusammenfassung: Du hattest tatsächlich einen Dreier, wo du aber von den Beiden gefickt wurdest.
  3. wie die deutschen sagen:" Man kackt nicht in die Hand, aus der man frisst. " , und was machst du mein Freund, du beschmierst den ganzen Körper mit Kacke voll. damit setzte du voll eine Menge aufs Spiel: 1) ganze WG wird aufgelöst 2) Beziehung Mutter-Tochter wird deinet wegen in Bruch gegen 3) die Beziehung Mutter-Ihren Partner (auch dein Nachbar übrigens) geht in die Hose 4) sowas kommt nie gut bei anderen an, speziell anderen Frauen, und rechne damit, solche Skandale sind beliebt und wird sich schneller rumgesprochen als du denkst. das alles für paar minuten Spass, wobei du unbegrenzte Alternativen da draussen hast.
  4. ja so zu sagen, jetzt hast du was dazu gelernt, dann brauchst du keinen grossen Iverst dabei und hau gleich ab.
  5. Noch eine Sache: die Frau kommt aus dem Orient, da sind die Frauen anders.
  6. Mein Alter 30 Alter der frau 31 2 Dates, Lippen an Lippen geküsst und umarmungen und streicheln öfter und für lange zeit. Hallo Herr Community, Vor 4 Wochen hab ich eine Frau Online kennengelernt, und ein paar Tagen danach haben wir den ersten Date abgemacht und getroffen, an dem Tag habe ich einen grossen Fehler gemacht nämmlich zu viel geredet, weil sie so ruhig und zurückhaltend wirkte, ich machte mir dann Sorgen, dass es langweilig wird. Nach dem Date, war sie sich nicht mehr, ob sie mich noch einmal treffen will, somit war dann alles vorerst aus. 2 wochen danach, hatte Sie Geburtstag und ich ihr einen Blimenstraus als Geschenk zukommen lassen, sie fand es sehr nett von mir, an sie gedacht zu haben usw, dann wollte sie mich auf einmal wieder sehen, dann haben wir uns genau 3 tage nach ihrem Geburtstag getroffen, dies mal habe ihr viel Raum gelassen und ich war überrascht, dass sie auf einmal sehr komunikativ geworden ist und streichelt mich und ich umarmte sie dann ab und zu und fasste sie an unterschiedlichen stellen, ich wollte sie küssen sie weichte ab und sagte es ist zu früh für sie und braucht Zeit, ich sagte es soll nur ein oberflächlichen Kuss sein und nicht Zungen kuss, nur Lippen an Lippen, damit wollte ich einfach erstmal vom Friendzone weg, und signalisieren ich hab interesse als Mann zu Frau und nicht an Freundschaft, dann küssten wir uns insgesamt 4 male. Zum Schluss wollte mir was aussem Haus hollen und liess mich draussen warten und nicht mit ihr ins Haus eingeladen, ich fand es wieder nicht OK. Dann nahmen wir abschied und küsste mich dann an den Lippen und bin losgefahren. Ich kann die Frau nicht richtig einschätzen, manchmal ist sie sehr impolsiv und streichelt und manchmal blockt sie total und manchmal bin ich für sie der tollste Mann auf der Welt und manchmal ist sie sich nicht sicher was sie gemau will, manchmal fasst mich mit Lust an und manchmal distanziert sie sich, ich konnte sie sogar am Hintern anfassen und sie mich auch, aber war dennnoch gegen einen Kuss ect. Faszit: ich denke die Frau wird zu anstrengend sein, ob es sich die Mühe und den Invest lohnt? solche Sorte von Frauen, hatte ich nie zuvor kennengelernt, und ich weiss nicht wie soll ich mich demnächst verhalten? ich hab das gefühl sie sei anstrengend und nicht einfach an sie ranzukommen, hat jemand von euch einen Rat für mich? PS: die Frau Kommt aus dem Orient da sind die Frauen anders, verschlossen und kompliziert Danke
  7. Also mal kurz eine Zusammenfassung, das Mädchen ist grad mal 19, das heisst sie experimentiert noch und in dem alter sind die meisten Mädels auf Spass aus, Sie fand dich Sympatisch, sie war bei dir, hat dich sie anfassen lassen, Brust massieren, den Hintern streicheln usw. da hättest du weiter eskalieren bis zum KC wenigstens, dann wäre schon eine eindeutiges IOI gewesen, danach hättest du 3 Szenarien wie es weiter gehen sollte. sie Blockt ab, dann heisst es, du bist nur ein Nice guy für mich und ich finde dich nett und nichts weiter. Dann nextest sie und suchst du eine andere. Und auf der arbeit bleibst du weiterhin der coolste aber nicht der „nette“. Sie spielt mit bis zum KC und eskalierst du weiter, dann kommt es zu FC oder sie Blockt ab. Sie spielt mit und kommt ihr zum KC, und dann blockt ab, aber dann wärest du von der FZ (Friendzone ) weg. Dann weiss sie was du von ihr genauer willst, wie ein Mann, der genau weiss, was er will und er will es sich holen. Und lässt du ihr eine Tür Offen, das nächste mal. Und bereitet sich auf nächste Stufe FC aber in allen 3 Fällen, weisst du wie die Hase läuft danach. Jetzt zu deiner Situation: ich würde mit ihr was unternehmen, in geschlossenen Räumen, zb. Bei dir zuhause, kochen ist eine gute Idee aber nichts was schweres, um wachsam zu bleiben, schnelles Gericht halt, Zeitsparend und leichter aufm Magen, dann nachtisch aufm Sofa neben einander oder Drinks, danach Kino betreiben, diesmal soll es schneller zu sachen Kommen und wiederhollst du den Ablauf von Oben, die 3 Szenarien. Dies mal wäre auch die letze Chance, sonst landest du automatisch in die FZ. Und das ist das schlimmst was einem Mann passieren könnte, als einen Korb. Viel Glück.