Löwenherz30

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     112

Alle erstellten Inhalte von Löwenherz30

  1. ...also Jungs ich sehe das total anders: Die Dame hat schon den Schwanz von TE, und kann ihn wieder gemäß der Vereinbarung FB zwischen den beiden auf Abruf haben, sie hat Lust auf Andere Schwänze auf der Party, kennenzulernen, der Auswahl ist da groß, was ist daran so strange, dass sich von dem üblichen Schwanz distanzieren will.
  2. ..Willkommen in der weiblichen Psychologie!!! Behalte folgendes in Erinnerung: bei jedem Treffen einsteigen mit der Eskalation, niemals beim gleichen Level stehen bleiben und schon gar nicht eine Möglichkeit zum FC verschieben und dich dabei erhoffen es wird nächstes mal besser, denn nur die beiden Fällen mit grosser Waahrscheilichkeit tretten auf: 1) Entweder machst du dich demnächst unattraktiv, weil die Dame schon gespannt war und unbewusst erhoft sich mehr eskallation von deiner Seite, dass sie endlichmal erleichtert wird und zu Ruhe kommt und den FC geniesst...oder, 2) Die Emotionnen der Dame waren schon hoch gespannt, beim leidenschaftlichen KINO, das gebrochen wird aus irgend einem Grund, dann packt sie die Vernunft und gerät in unsicherheit, und macht ein Rückzieher. Wenn du schonmal eskallierst, dann soll durchgehend werden und intensiver bis zum Lay od Block, und wieder kurz danach versuchen ..., nächstes mal wäre mit grosser Wahrscheinlichkeit zu spät. Ich schliesse mich den anderen an: beim cool bleiben und nichts unternehmen, ist schon viel getan und kannst nur noch Gewinnen, und zwar sie mit der Zeit vergessen, eine Erfahrung mehr, und es kann sein, dass du dich wieder bei Ihr duch dein Fehlen interessanter machst. Solltest du dich wieder bei Ihr melden, dann bestätigst du ihr nur, dass du doch uninteressant bist, oder sogar eine Klette bist, oder oder oder... Also konzentrier dich auf neue Frauen, die wissen was sie wollen, es ist Sommer ! PS: verzeiht meine Ausdrucksweise, ich hoffe ist verständlich!
  3. ...du scheinst ein sympathischer Typ zu sein, tue dir den Gefallen und arbeite an deinen Frusstatacken und deinen Passiv-agressiven Gedanken, das kriegen Frauen mit, sei spontaner, locker drauf und immer einen Paln B parat haben, du bist der Mann du sollst doch ver-führen und nicht mit Frust reagieren, letzt endlich du findest die Frau toll und du stellst dir mehr mit ihr, also der Sache ist es Wert. Respekt, dass du offen bist und Frauen ansprist und sogar die Nummer bekommst, sei froh! Viele schaffen es nicht mal, über ihren schatten zu springen und eine HB5 anzusprechen.
  4. zu viele Wedersprüche, ich bezweile die ganze Geschichte, ist das alles erfunden oder nicht ganz so echt?
  5. Renn weg man! und schau nicht zurück, Frauen gibts mehr als genug.
  6. du tust gar nichts, du bist für sie uninteressant wohl ein 0815 wie die anderen "Revalen", such dir Frauen, die dich interessanter finden und mit dir Spass haben wollen, es gibt genug und es ist summertime
  7. Warum hält sich keiner mehr daran!!!!!!! 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es:
  8. Warum hält sich keiner mehr daran!!!!!!! 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es:
  9. Ich denke du sollst es dir doppelt denken, damit ist zu recht gemeint, eine Menge Ärger und Komplikationen, ich habe selber die schlimmste Erfahrung mit einer Araberin gemacht, generell die Frauen, die aus dem Orient nach Deutschland kommen, und nicht lange hier leben buw. noch nicht Ansatzweise intergriert sind ( trinkt ja keinen Alkohol aber rummachen schon, klingt eher kulturell als relegiös) machen sich viele Hoffnungen und planen zu heiraten und gleich Familie gründen usw. genau wie in Heimatsland. An deiner Stelle würde ich die Sache beenden und Frauen gibts genug auch Araberinnen zb. die hier geboren sind od mindestens grossgeworden sind, sind um einiges offener. Junge du sollst aufpassen, könnte dein Horrorfilm sein, wo das tatsächliche Opfer sein musst, während sie nur das Opfer schauspielen muss, und am Ende verfluchst du den Moment, wo du sie gesehen hast bzw. angeschrieben hast.
  10. Hey, ich denke du bist arabischer Abstammung, sehr emotional und sehr einfühlsamm, in den orientalischen ländern wärest du eine Juwel als Mann, die Damen da haben was für solche Schwärmer als Mann übrig, aber in wilden Westen tickt leider die Uhr anders, sei souverän, aber niemals machohaft, sei lustig aber niemals beleidigend, sei scherzhaft aber niemals respektlos. Lies mal : Lob der Sexismus! Das Buch ist toll, 200 Seiten, simpel verfasst mit lustigen Beispiele und der Autor kommt aus Wien! Viel Spaß noch!
  11. Ich denke du hast öfter und genug deine Chancen gehabt, um sie nach deinem Sex süchtig zu machen , was dir nicht gelungen ist, sie war jedesmal enttäuscht und versucht mit dir gar nichts mehr sexuelles was zu tun haben, arbeite daran, einen guten Liebhaber im Bett zu sein, falls der Fall auch mit anderen Frauen ist . Und vergiss die jetzige hier.
  12. Wenn dein Sperma Krebs heilen kann
  13. Hey es geht leider nicht anders, ich hinterlasse dir mal meine email, ich würde mich über deine Rückmeldung freuen: [email protected]
  14. hab ich das so richtig verstanden: alles war ok zwischen dir und deinem Mädel und zwischen dir und deinem "Freund", dann Schlugst du einen Dreier, weil dein bester Freund das so wollte, ...ect. die Zusammenfassung: Du hattest tatsächlich einen Dreier, wo du aber von den Beiden gefickt wurdest.
  15. wie die deutschen sagen:" Man kackt nicht in die Hand, aus der man frisst. " , und was machst du mein Freund, du beschmierst den ganzen Körper mit Kacke voll. damit setzte du voll eine Menge aufs Spiel: 1) ganze WG wird aufgelöst 2) Beziehung Mutter-Tochter wird deinet wegen in Bruch gegen 3) die Beziehung Mutter-Ihren Partner (auch dein Nachbar übrigens) geht in die Hose 4) sowas kommt nie gut bei anderen an, speziell anderen Frauen, und rechne damit, solche Skandale sind beliebt und wird sich schneller rumgesprochen als du denkst. das alles für paar minuten Spass, wobei du unbegrenzte Alternativen da draussen hast.
  16. Mein Alter 30 Alter der frau 31 2 Dates, Lippen an Lippen geküsst und umarmungen und streicheln öfter und für lange zeit. Hallo Herr Community, Vor 4 Wochen hab ich eine Frau Online kennengelernt, und ein paar Tagen danach haben wir den ersten Date abgemacht und getroffen, an dem Tag habe ich einen grossen Fehler gemacht nämmlich zu viel geredet, weil sie so ruhig und zurückhaltend wirkte, ich machte mir dann Sorgen, dass es langweilig wird. Nach dem Date, war sie sich nicht mehr, ob sie mich noch einmal treffen will, somit war dann alles vorerst aus. 2 wochen danach, hatte Sie Geburtstag und ich ihr einen Blimenstraus als Geschenk zukommen lassen, sie fand es sehr nett von mir, an sie gedacht zu haben usw, dann wollte sie mich auf einmal wieder sehen, dann haben wir uns genau 3 tage nach ihrem Geburtstag getroffen, dies mal habe ihr viel Raum gelassen und ich war überrascht, dass sie auf einmal sehr komunikativ geworden ist und streichelt mich und ich umarmte sie dann ab und zu und fasste sie an unterschiedlichen stellen, ich wollte sie küssen sie weichte ab und sagte es ist zu früh für sie und braucht Zeit, ich sagte es soll nur ein oberflächlichen Kuss sein und nicht Zungen kuss, nur Lippen an Lippen, damit wollte ich einfach erstmal vom Friendzone weg, und signalisieren ich hab interesse als Mann zu Frau und nicht an Freundschaft, dann küssten wir uns insgesamt 4 male. Zum Schluss wollte mir was aussem Haus hollen und liess mich draussen warten und nicht mit ihr ins Haus eingeladen, ich fand es wieder nicht OK. Dann nahmen wir abschied und küsste mich dann an den Lippen und bin losgefahren. Ich kann die Frau nicht richtig einschätzen, manchmal ist sie sehr impolsiv und streichelt und manchmal blockt sie total und manchmal bin ich für sie der tollste Mann auf der Welt und manchmal ist sie sich nicht sicher was sie gemau will, manchmal fasst mich mit Lust an und manchmal distanziert sie sich, ich konnte sie sogar am Hintern anfassen und sie mich auch, aber war dennnoch gegen einen Kuss ect. Faszit: ich denke die Frau wird zu anstrengend sein, ob es sich die Mühe und den Invest lohnt? solche Sorte von Frauen, hatte ich nie zuvor kennengelernt, und ich weiss nicht wie soll ich mich demnächst verhalten? ich hab das gefühl sie sei anstrengend und nicht einfach an sie ranzukommen, hat jemand von euch einen Rat für mich? PS: die Frau Kommt aus dem Orient da sind die Frauen anders, verschlossen und kompliziert Danke
  17. ja so zu sagen, jetzt hast du was dazu gelernt, dann brauchst du keinen grossen Iverst dabei und hau gleich ab.
  18. Noch eine Sache: die Frau kommt aus dem Orient, da sind die Frauen anders.
  19. Also mal kurz eine Zusammenfassung, das Mädchen ist grad mal 19, das heisst sie experimentiert noch und in dem alter sind die meisten Mädels auf Spass aus, Sie fand dich Sympatisch, sie war bei dir, hat dich sie anfassen lassen, Brust massieren, den Hintern streicheln usw. da hättest du weiter eskalieren bis zum KC wenigstens, dann wäre schon eine eindeutiges IOI gewesen, danach hättest du 3 Szenarien wie es weiter gehen sollte. sie Blockt ab, dann heisst es, du bist nur ein Nice guy für mich und ich finde dich nett und nichts weiter. Dann nextest sie und suchst du eine andere. Und auf der arbeit bleibst du weiterhin der coolste aber nicht der „nette“. Sie spielt mit bis zum KC und eskalierst du weiter, dann kommt es zu FC oder sie Blockt ab. Sie spielt mit und kommt ihr zum KC, und dann blockt ab, aber dann wärest du von der FZ (Friendzone ) weg. Dann weiss sie was du von ihr genauer willst, wie ein Mann, der genau weiss, was er will und er will es sich holen. Und lässt du ihr eine Tür Offen, das nächste mal. Und bereitet sich auf nächste Stufe FC aber in allen 3 Fällen, weisst du wie die Hase läuft danach. Jetzt zu deiner Situation: ich würde mit ihr was unternehmen, in geschlossenen Räumen, zb. Bei dir zuhause, kochen ist eine gute Idee aber nichts was schweres, um wachsam zu bleiben, schnelles Gericht halt, Zeitsparend und leichter aufm Magen, dann nachtisch aufm Sofa neben einander oder Drinks, danach Kino betreiben, diesmal soll es schneller zu sachen Kommen und wiederhollst du den Ablauf von Oben, die 3 Szenarien. Dies mal wäre auch die letze Chance, sonst landest du automatisch in die FZ. Und das ist das schlimmst was einem Mann passieren könnte, als einen Korb. Viel Glück.