jeadony

Member
  • Inhalte

    172
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     861

jeadony gewann den letzten Tagessieg am März 7 2020

jeadony hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

96 Neutral

Über jeadony

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.199 Profilansichten
  1. 4 Stunden pro Tag Zeichnen Wöchentlich gründlich aufräumen Überleben
  2. Du sprichst zu wenig Frauen an. Du eskalierst nicht. Für jedes Ding hast du ne Ausrede. Benutzt keine Apps weil kein bock, keine clubs weil kein bock, kneipen gehste wahrscheinlich auch nicht. Du willst Sie vögeln aber das gesellschaftliche Vorspiel nicht mitmachen. been there, done that. Du musst schon in dieser Hinsicht deines eigenen Glücks Schmied sein. Wenn nicht wirst du immer abhängig von Zufällen sein. Schau doch im Google Playstore nach... Es gibt auch zig andere davon. Du musst schon was tun und wenn du Glück hast dass ne Dame den ersten Schritt macht: Herzlichen Glückwunsch. Passiert aber halt nicht so oft vorallem wenn deine Vorlieben: Angeln und Schießen sind. Geht out of the comfort zone und into the do it zone.
  3. Der war mal umsonst auf Arte ansonsten glaub ich auf Amazon.
  4. Sehr menschliche dokumentation über 2 Menschen mit einer erstaunlichen Verbindung. Hat mich total ins Mark getroffen. 10/10
  5. jeadony

    Coronavirus 2020

    1. Die nicht geimpften wie mehrvonleben , die einfach weiter auf festivals gehen , keine Maske usw. sind imo ein viel größeres Risiko als leute die sich enthalten. Zumal die anderen das genau wegen Menschen wie ihn tun. 2. Nein es macht nicht jeder und nein das ist keine Begründung. "Ey politiker sind korrupt also bin ich es auch..." , damit ist keinem geholfen und finde das echt nicht moralisch sehr schlecht. 3. Und wer sich nicht impft ist selber Schuld, wenn er oder sie von gesellschaftlichen Nachteilen leiden muss. Was hat das überhaupt mit Dates zu tun? 4. Nein nicht jeder Mensch ist so krankhaft egoistisch. Und die paar die es sind machen die aktuelle Situation massiv schlechter. Ich glaube auch nicht dass die meisten Frauen hier in Deutschland darauf geil sind, dass man sich nicht impft. Und selbst WENN , das Leben der Menschen ist mehr Wert als ein bisschen Sex und Zuneigung. Da bin ich lieber dauerhaft single als son Schaden anzurichten wie @mehrvomleben
  6. jeadony

    Coronavirus 2020

    Nö. Der Wendler is verschuldet weil offensichtlich nicht mit dem Geld umgehen konnte. https://www.tz.de/stars/michael-wendler-schlager-pleite-schulden-laura-vox-doku-geld-luxus-13794924.html Und dass hat sich schon vor der Pandemie angesammelt. Er wird im übrigen per Haftbefehl in Deutschland gesucht und versteckt sich als wirtschaftskrimineller im Ausland somit ist die Aussage: Total Falsch. Er hat nähmlich genau das gleiche gemacht wie die "Clanmitglieder". Er hat Schulden angehäuft, seine Gläubiger nicht gezahlt und sich dann verpisst. Er ist ein ganz gewöhnlicher Wirtschaftskrimineller. Und wenn ihr die Leute ansteckt? Ich find das schon egoistisch. Und ihr habt Geld benutzt um etwas illegal zu bekommen, so Korruption und so. Wenn halt jeder so wäre wie du , dann wären wir am arsch. Sich auf der Enthaltung anderer auszuruhen und diese Auszunutzen find ich scho schwach.
  7. jeadony

    Coronavirus 2020

    Tus nicht. Glaub mir du willst nich durch das durch was andere ohne impfung erleben mussten. Und alle anderen: Bitte macht euch nicht lustig über Leute die sich nicht impfen lassen. Das hilft niemanden auser eurem Ego. Die Gesellschaftliche Kluft ist atm schon stark genug. Das sind Menschen die nunmal Angst haben und die Impfkampagne in DEU is sehr schlecht gewesen aus meiner sicht zumindest.
  8. Die meisten Menschen erzählen kompletten Bullshit wenn sie über ihr noch so "aufregendes" Leben erzählen. Selbst jemand der 3-4 Urlaub macht, davon Videos erstellt und es auf Instagram postet, erreicht doch eigentlich nur den Effekt bei dir, dass du dich kacke fühlst. Du kannst den langweiligsten scheiß erleben aber mithilfe von guter Rethorik es komplett anders verkaufen. Du musst durch die Charade hindurchsehen. Wenn du nähmlich bei den Urlauben dabei wärst würdest du erkennen, dass scheiss egal ist wo du feierst sondern mit WEM du feierst. Dass hinter den meisten noch so geilen social Media Bildern eine nüchterne Kalkulation steckt. Wenn du die Leute draußen siehst wie Sie die Fotos machen wirkt es komplett anders. Wenn du siehst wie die ganzen Marvel Filme gemacht werden (Nicht dass die der Höhepunkt des Filmgenre sind) und die ganzen Greenscreens, Motion-Detection und die etlichen Wiederholung von Szenen, das ganze wirkt komplett anders. Deine Mobber haben dir als Kind verkauft, dass ihr Leben soviel geiler ist als deins und sie soviel mehr wert sind. Logisch gesehen halt kompletter crap aber emotional ist das immer anders. Daher finde ich die Idee eine Therapie zu machen um deine Vergangenheit aufzuarbeiten , nicht schlecht.
  9. jeadony

    Coronavirus 2020

    Meinung hier zu? Rennen wir auf nächste Überlastung für Intensivmediziner zu?
  10. jeadony

    Coronavirus 2020

    Sind ungeimpfte jetzt Menschen zweiter Klasse in Deutschland? Frage als jemand der doppelt geimpft ist.
  11. jeadony

    Coronavirus 2020

    Weil ein großteil der CDU Wähler weit über 30 ist. pretty much this Selbst wenn es eine gäbe, wir haben Wahljahr. ATM zählt nur das für die Regierenden und die Amtierenden. Armin laschet ja gesagt dass er keinen weiteren Lockdown zulassen will aber wer glaubt das?
  12. Klar kann die Person trotzdem zufrieden sein. Glücklich sein ist subjektiv und das was ich zb als glücklich sein empfinde ist temporär. Es ist nice to have aber mitnichten ein dauerzustand. Zufrieden dagegen ist was anderes, für mich jedenfalls. Es ist schwer etwas für immer aufzugeben und besonders in bezug auf Partnerschaftssuche halte ich das für sehr naja abwegig. Gibt ja soviele diverse Paare, da es ist schwer von unmöglich zu sprechen. Aber man kann sag ich mal offen sein für mögliche Beziehungsmöglichkeiten und trotzdem zufrieden sein. Ist aber individuell was derjenige oder diejenige dafür braucht. Hobbys helfen mir persönlich immens (Zeichnen, Malen, Serien/Filme analysieren, Programmieren) Da ich scho sehr lange Single bin hab ich mich damit arrangiert und empfinde es nicht mehr als den Worst Case. Es ist immer was du draus machst. Und wie viele andere hier schon raten: Hol dir professionelle Hilfe. Viele solcher depressiven Phase werden befeuert durch unverarbeitete Events aus der Vergangenheit. Objektiv gesehen bist du im besten Alter. Du hast Bildung + Geld. Jetzt nutz das Geld. Nicht mit dem Hammer auf dich draufhauen sondern lass dir mal luft zum atmen. Sei dein eigener bester Freund. Geh mal mit Empathie und Verständnis an dich selbst. Nimm dir die Zeit , hol dir Hilfe und dann wirste scho wieder werden.
  13. jeadony

    Coronavirus 2020

    Als jemand der in Chemnitz lebt , würd ich sagen deine Theorie is falsch. Es gibt eine hochburgen wie Bautzen, wo die hälfte der Bevölkerung einen fick auf regeln gibt. Daher ist es nur eine Frage der Zeit bis das hier exkaliert, zumal wir an der Grenze zu Tschechien sehr viel pendler haben. Zitat: Droht mit Delta eine vierte Welle in Deutschland? „Wir haben es selber in der Hand“, sagt der Virologe Martin Stürmer. Er leitet in Frankfurt das private Diagnostiklabor IMD. „Wenn wir uns wirklich gut verhalten, wird auch der Herbst nicht unbedingt in einer massiven vierten Welle enden und in weiteren Lockdown-Maßnahmen. Aber wir können uns das auch noch verderben, indem wir jetzt zu leichtsinnig werden“, sagte er am 19.06.2021 im Dlf. https://www.deutschlandfunk.de/coronavirus-wie-gefaehrlich-ist-die-delta-variante.2897.de.html?dram:article_id=499574
  14. Grüße Dich @Selfman Ich kann dich verstehen. Hab 23 Jahre in Köln gelebt seit meiner Geburt. Wunderbare Stadt für mich als Migranten. Dann musste ich fürs Studium fast 5 Jahre nach Bamberg und danach fast 3 Jahre nach Chemnitz. Es zieht mich sehr in die Heimat und ich denke ich werds einfach probieren. Im worst case ist ein bisschen Geld weg. Egal , wir müssen eh arbeiten bis wir 70 sind, bis dahin wird scho genug rumkommen. Genieß das Leben und probiers!
  15. jeadony

    Coronavirus 2020

    Soviel zu AZ ist kein Impfstoff zweiter Klasse...