Canionero

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Canionero

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/11/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Mit scheißegal-Einstellung mein ich einfach dass ich nicht den ganzen Tag aufs Handy schaue ob mir die braut geschrieben hab und mich andauernd bei ihr melde. Das kommt voll needY und hat sie wahrscheinlich abgeschreckt. Ich mach das eigentlich immer mit Spaß und Humor und das klappt immer ganz gut. Hab das bei der anfangs nicht hingekriegt und voll komisch ernst und verkrampft immer geschrieben wann sie nun Zeit hat und so
  2. Danke für die Tipps. Ich hab ein paar Tage gechillt, auch keinen Kontakt mit ihr gehabten und die Situation reflektiert. Sie quasi wieder vom Thron gestoßen hehe Hab sie dann zufällig wieder getroffen und dann lief es wieder richtig gut. Sie zeigt jetzt auch voll Interesse. Ich werd die Sache jetzt einfach entspannter angehen. Gibt ja schließlich noch genug andere Frauen die verführt werden wollen:)
  3. Ne hab sie schon früher auf ner anderen Ausstellung kennengerlernt und immer viel mit ihr zu tun gehabt aber nichts gerissen... Und jetzt halt nach Monaten zufällig wieder getroffen.
  4. Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe. ich fang mal von vorne an. Ich war 5 Jahre in einer Beziehung und bin seit ein paar Monaten wieder Single und natürlich gleich wieder im Game:). Es lief bis jetzt immer richtig super. Viele lays, mehrere Sachen am laufen... Jetzt hab ich letztes Wochenende eine HB 9,5 auf einer Party kennengelernt. Mit nach Hause genommen gelayed und am nächsten Tag noch ein bisschen Zeit mit ihr verbracht. Sie hat mir ihre Nummer gegeben und die nächsten Tage bisschen hin und her geschrieben. Wir hatten uns auch verabredet, aber sie hat sich nicht gemeldet und abends sehr kalt sich dafür entschuldigt. Hab cool und lustig drauf reagiert, aber kam wieder nur ne kalte Antwort(dazu sei gesagt, dass sie schlechtes deutsch spricht und wir die ganze Zeit auf deutsch schreiben). Dann hat sie noch gefragt ob sie bei mir einziehen kann, weil sie gerade auf Wohnungssuche ist und ich ihr an dem Abend im Suff erzählt hab, dass bei uns ein Zimmer gerade frei ist. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich erkenne mich selber gar nicht wieder. Ich muss die ganze Zeit an sie denken. Eigentlich würde ich sagen, dass ich Frauen gegenüber eine professionelle Scheißegal-haltung habe, die immer sehr gut ankommt, aber bei der ist es anders. Mit anderen Frauen ablenken ist irgendwie auch nicht gerade so befriedigend. Wie bekommt man das in den Griff bzw. wie soll ich ihr gegenüber treten? Das ding ist halt auch dass ich mit ihr auf einer Ausstellung zusammen ein Projekt machen werde und sie auf jeden Fall wieder sehen werde.