Italian Stallion

User
  • Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     26

Alle erstellten Inhalte von Italian Stallion

  1. Hörst du gerne Podcasts? Dann hör dir doch auch mal meinen an: https://anchor.fm/strassen-philosophie Seit fast zwei Jahren veröffentliche ich regelmäßig Tipps aber auch Infields. Viel Spaß 🙂
  2. Der Nürnberger Lair ist aktiv :) Schreibt mir doch einfach ne Nachricht. Ich nehme euch dann in die Whatsapp Gruppen auf.
  3. Weiter so! Ich hoffe, dass du im Oktober fleißig weiter gemacht hast?
  4. Ja ist noch aktuell, schreib mir doch eine PM und wir tauschen Kontaktdaten aus.
  5. Ich hab Lust auf einen Ausflug nach Frankfurt (Main) und suche dazu einen motivierten Partner. Wir mieten uns ein Hotel oder Zimmer per airbnb und haben von Freitag Abend bis Sonntag eine Menge Spaß, sowohl beim Daygame als auch Nachts in den Clubs. Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich schicken und wir treffen uns in Nürnberg auf einen Kaffee und besprechen die Details. Idealerweise bist du zwischen 25 und 40 (bin selbst 34).
  6. Ist denn jemand heute oder morgen Abend unterwegs?
  7. Neue Leute sind immer gern gesehen. Bin Samstag auch da.
  8. Habe heute eim Streetgame Shittests, von einer einzigen Frau erhalten. Ich habe mich davon ablenken lassen und jedes mal nicht gut geantwortet. Da ich denke, dass solche oder ähnliche Shittests auch in Zukunft wieder vorkommen könnten, würde ich gerne von euch wissen, wie ihr darauf geantwortet hättet. "Ist das hier versteckte kamera?" "Ist das die neue Masche?" "Was du willst wird sowieso nicht funktionieren"Danke für eure Hilfe / Tipps.
  9. Danke für die Tipps. War 5 jahre nicht mehr aktiv, kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt. Ich hoffe aber, dass ich dieses Luxusproblem demnächst hier melden kann
  10. Soweit ich weiß ist Freitag um 20 Uhr ein Lair Treffen. Die genaue Location kenne ich aber nicht.
  11. Wenn du dabei bist Cliph, bin ich auch da :)
  12. Ahoi! Ich bin heute mit dem Riddler unterwegs. Treffpunkt, 21 Uhr Hauptbahnhof NBG. Später kommen ist natürlich auch erlaubt Wer lust hat, hier melden.
  13. HAHA Donut! Ich stand auf der Leitung und hab den Witz erst jetzt kapiert :) Aber bei den WON Frauen muss dich keiner hintragen. Sobald du in ihre Umlaufbahn kommst ist es egal. Entweder du hast einen zu steilen Einfallswinkeln und verglühst. Oder (weitaus schlimmer) du kommst in eine stabile Umlaufbahn und bist dann gefangen!!!!
  14. Meine WON-Erfahrung zeigt eher so eine 1 zu 12 Quote. Wobei die Frau dann auch das Gewicht von 12 hatte
  15. Naja Dang, wir sind hier auch nicht zum Spaß!
  16. ich bin für 11 uhr hinfahren... aber wollten wir nicht morgens zurückfahren?