Minou

Member
  • Inhalte

    1.356
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     7.762

Minou gewann den letzten Tagessieg am Juni 19 2021

Minou hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.690 Ausgezeichnet

2 Abonnenten

Über Minou

  • Rang
    PUFmuddi

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.062 Profilansichten
  1. Äh Porn? Ich geh eh davon aus, dass hier die Jungs, die immer nur eine ganz bestimmte Sorte Vulven vor Augen hatten, schlicht ne sehr umfangreiche, wenn auch eindimensionale Pornosammlung haben.
  2. Immer noch Vulva! @Aspie hats euch doch nun erklärt.
  3. Doch, ich denke, das ist schon normal. Im Grunde hast du die Trennung für dich ja bis jetzt immer noch nicht vollzogen. Du wünschst Dir seit Wochen/ Monaten, dass ihr wieder ein Paar werdet," arbeitest" völlig hysterisch an dir, um den Schmerz nicht zu fühlen und jetzt bist du wirklich den einen Schritt gegangen, vor dem du dich so fürchtest: Nummer weg. Klar kommt jetzt die Welle, die du seit Beginn an versuchst aufzuhalten, und schlägt über dir zusammen. Also ja, das ist normal. Ich fand den einen Satz ganz witzig: Nee, hat nix mit meiner Mutter zu tun, die hat nur dasselbe mit meinem Vadder abgezogen und ich red nicht mehr mit ihr. Ähm ja, wäre vielleicht doch was, was man sich auch mit therapeutischer Begleitung durchaus mal anschauen könnte, gerade weil sich bei dir das Muster wiederholt. Was mich so wundert, ist, dass du dich so schuldig fühlst? Das ist ja so ein bisschen verkehrte Welt, eigentlich solltest du wütend, enttäuscht, traurig sein und sie sich schuldig fühlen, aber die Rollen sind getauscht. Was meinst du, was könnte denn da dahinter stecken? Mir scheint, du willst irgendwie um jeden Preis von ihr akzeptiert und geliebt werden, kann das sein?
  4. Also es is ein bissle cheesy und käme mir so garantiert nicht über die Lippen, aber das Ziel hinter dem Gesäusel ist die zweite Erektion. Der Köder muss halt dem Penis Fisch schmecken, ne. Und hat ja auch funktioniert.
  5. Wusstet ihr, eigentlich dass comic sans eine gute Schriftart ist für Leute mit Dyslexie? Also falls ihr mal so jemandem ein Liebesbriefchen schreiben wollt, macht das in comic sans.
  6. Hat jemand mal schnell ne Paintgrafik am Start? Am besten mit comic sans, damit unser Rotzbengel die auch entziffern kann. ❤️
  7. Einstellung zu Medikamenten und Nahrungsergänzung hat definitiv viel damit zu tun wie man aufgewachsen ist. Meine Mutter hatte immer schon Nahrungsergänzung am Start. Schon in den Achtzigern wo von Omega 3 und Vitamin D noch keiner nen blassen Schimmer hatte. Aber bei Medikamenten war die Devise immer nur so viel wie nötig. Und bis es mal nötig war, hats auch gedauert. Ich nehme bis heute selten Medikamente, auch Schmerzmittel und so vermeide ich, wenn möglich. Und sowas wie Globuli käme mir und meinen Eltern nie ins Haus und ich war in meinem Leben noch niemals nie bei nem Heilpraktiker. Weil machen wir nicht. Punkt.
  8. Haha, Manni Marmalade! Die dümmsten Sprüche fallen einem immer erst hinterher ein!
  9. Hey sista, go sista, soul sista, flow sista... Gitchie, gitchie, ya-ya, da-da Gitchie, gitchie, ya-ya, here Mocha Chocolata, ya-ya Creole Lady Marmalade Ist auch ein bissle mehr upbeat. Man kann ja nich immer nur mit den Heulbojen abhängen.
  10. Und Linzer Torte! Meine Mama hat so viel Marmelade eingekocht übers Jahr und in der Familie verteilt, dass ich wohl bis 2030 versorgt bin. War und ist irgendwie so ihr coronacoping. Naja. zumindest verback ich das jetzt und Linzer Torte ist ja wohl mal sowas von ❤️ .
  11. Ja, Vitamin D, Omega 3, Magnesium, Zink nehm ich auch alles fleißig. Ich glaub, ich hab aber gerade die gute Art von Blues. Also hoffe ich mal. Heiße Schokolade klingt nice! Ich bin gerade aufm Chai-Trip.
  12. Mit meinem Genital ist alles fein, Ludi, danke der Nachfrage. Und bei dir so? Alles fit im Schritt?
  13. ich bin seit Tagen in so einer melancholischen Mood. Gestern hatte ich God only knows den ganzen Tag im Ohr. Und heute gehts mit Bon Iver grad weiter. Oh Mann. Wie gehts euch so? Gehts euch gut? Hier, falls jemand mit mir im Duett jaulen will: