Minou

Member
  • Inhalte

    750
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     4.355

Minou gewann den letzten Tagessieg am August 4 2018

Minou hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.049 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über Minou

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.644 Profilansichten
  1. Wieso? Das ist doch ab Seite 1 ersichtlich, dass nur die böse böse Welt schuld ist. Zumal auch ab Seite 1 klar gesagt wurde, dass man die Messlatte so hoch legen kann wie man lustig ist, nur muss man dann auch die Leistung liefern, um diese zu erreichen. Das ist natürlich total gemein von den Cats mit so einer Binse um die Ecke zu kommen.
  2. Ich gehe davon aus, dass das von einem professionellen Fotografen geschossen worden ist. Das Licht ist zu gut eingesetzt für ein bisschen Selfieknipserei am Handy.
  3. Nur weil du ein simples Wortspiel nicht begreifst, musst du dich nicht gleich offended fühlen. Das Geilste an dem Thread ist ja eigentlich das Bild selbst, das beweist, dass es sehr schlanke Frauen ü30 auf Tinder gibt, die Dir auch angezeigt werden. Aber anstatt mit der zu matchen und direkt ein schönes Date auszumachen, jammerst du dich lieber am Sonntag Nachmittag durchs Forum. Finde den Fehler!
  4. Die tangieren dich nicht? Hast du überhaupt Sex oder läuft das alles nur online?
  5. Du bist selbst erst 17. Mach dich nicht zu ihrem Papa oder ihrem Pimp. Überlass das Rechtliche und die Betreuung vor Ort bitte ihr und ihren Erziehungsberechtigten. Das ist auch besser für eure frische Beziehung, wenn du dich da weitestgehend raushältst, jetzt mal abgesehen von der Frage, ob das Thema grundsätzlich für dich ok ist.
  6. Nö. Jeder hat seine Vorlieben, aber deine bisherigen Antworten lassen halt tief blicken. Wär ja schlimm, wenn man selbst das Problem wäre. Da könnte man ja was ändern. Dann doch lieber allen anderen (nämlich denen, die du „abkriegst“) den schwarzen Peter zuschieben, dass du nicht den Sex hast, den du willst.
  7. Also bisher liest es sich eher wie ein Lästerthread. Und das haben halt die Typen nötig, die sonst nix auf die Reihe kriegen. Aus Gründen. Ansonsten ist das Bild sowieso irreführend. Mit so viel Gegenlicht, der richtigen Linse, dieser Pose und Photoshop kriegt man selbst Übergewichtige „schlank“, wenn man es nur drauf anlegt. Aber da es darum ja eh nicht geht, viel Spaß weiterhin beim sonntäglichen Kaffeekränzchen!
  8. U18 gehört meiner Meinung nach die Mutter involviert. Die soll sich die Verträge zeigen lassen und auch beim Shoot anwesend sein. Gegenüber wirklich Erwachsenen verhalten sich auch schmierige Lappen schnell halbwegs „professionell“. Allein sollte sie da auf keinen Fall rumturnen. Ach und auf Insta würde ich auch warten bis sie zumindest 18 ist. Die Zeit kann sie nutzen, um sich ein richtiges Konzept zu überlegen, nach dem sie ihren Kanal gestaltet. Nix ist schlimmer als ein Sammelsurium an Bildern, die keinen roten Faden haben und damit die eigentliche Zielgruppe nicht interessiert oder gar vergrault. Auch als Influenza muss man mit ein bisschen Verstand an die Sache gehen.
  9. Check mal Grindr. Und wenn du irgendwo in der Pampa sitzt, lohnt sich auch mal ein Ausflug nach Köln, Berlin oder Mannheim.
  10. Zumal auch nicht jeder junge Mensch kerngesund ist. Leider.
  11. Der war gut. Wo bitte hast du eine konsequente Kontaktsperre durchgezogen? Ich les nur hier auf FB kontaktiert, da Hallöchen gezwitschert, jetzt Superlike auf Tinder. Wen willst Du eigentlich verarschen außer dich selbst? Der Rest ist Dramaqueen as usual. Aber gut, ein Charakter ist halt wie er ist ab nem gewissen Alter. Daran arbeiten willste ja nich, also dann mach halt weiter mit der Seifenoper. Aber mit den Konsequenzen musst Du dann leben.
  12. Junge Mütter sind froh, wenn sie mal fünf Minuten ungestört(!!) auf die Toilette können. Die haben echt besseres zu tun als sich für Männer rauszuputzen.
  13. Was ist daran bitte kompliziert? Sie hat sich verknallt, du nicht. Sie zieht die Reissleine. Fertig.
  14. Unüberwindbare Distanzen. Also nicht die realen 200 km, sondern dieser virtuelle Clusterfuck.