xSamx

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     65

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über xSamx

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02.01.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bonn

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

313 Profilansichten
  1. Wir haben auf Englisch gesprochen und ich bin eine Katastrophe in dieser Sprache. Ich wäre wirklich nicht in der Lage gewesen, über Gefühle oder die Unsicherheit der Frau zu reden. Zugegeben, es ist (noch) meine Schwäche, dass ich ziemlich unsicher wirke, wenn ich auf Englisch rede. Ich bin noch ein krasser Anfänger im Pick Up, was aber nicht heißt, dass ich vermutlich (was man ja nicht so leicht sagen kann) Fehler gemacht habe. Ich würde schon sagen, dass ich die Frau verunsichert habe. Ich hab die Frau mit ihren Gefühlen allein gelassen und hätte nochmal eskalieren können. Ich hätte es so händeln können, dass sie sich neben mich setzt. Es waren wertvolle Beiträge von euch und ich danke für jeden Beitrag. Es gibt natürlich kein perfektes Vorgehen , aber wichtige Impulse sind gefallen. Naja, ich bin ja immer noch in Kontakt mit der Frau und werde sie treffen.
  2. Nein, bin ich gar nicht daraufgekommen, nochmal zu versuchen, weil sie ja beim ersten mal nicht wollte. Es könnte ja vllt aufdringlich rüberkommen.
  3. 1. 31 2. 23 3. 1.Date 4. Es kam öfters zu unabsichtlichen Berührungen; Ab und zu habe ich sie umarmt, so wie ein Freund: Längere Zeit habe ich sie absichtlich am Knie gestreichelt. 5. Vor ca. 2 Wochen habe ich eine Latina kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden. Wir haben auf Englisch kommuniziert. Ich habe ihre Nr. bekommen und gestern habe ich sie in die Stadt eingeladen, in der ich lebe. Wir haben uns getroffen und ich habe ihr die Stadt gezeigt. Ich habe sehr viel Körperkontakt aufgebaut, indem ich sie unabsichtlich, also sehr leicht berührt habe. Danach habe ich sie hin und wieder mal umarmt. Sexuelle Anspielungen habe ich gemacht. Wir wollten in eine Bar, haben aber keine gefunden, weil es zu früh war. Ich habe ihr angeboten, bei mir was zu trinken. Waren dann bei mir. Wir haben etwas getrunken und Musik gehört. Wieder leichten Körperkontakt aufgebaut und dann längere Zeit ihr Knie gestreichelt. Nachdem wir uns mehr als ca. 30 Sekunden lang in die Augen geschaut habe, bin ich aufgestanden und wollte sie küssen. Sie hat abgeblockt. Ich bin sehr gespannt auf eure Feedbacks. 6. Weshalb hat sie abgeblockt?
  4. Ich war vor 2 Wochen im Club. Ich bin zu einer Frau hingegangen und ihr gesagt, wie geil ich ihr Outfit finde. Sie war überrascht und wir kamen ins Gespräch. Konversation lief ganz gut. Wir haben über ihre Nippel-Piercings gesprochen usw. Ich hätte gerne eskaliert aber wusste nicht wie. Hab sie auch paar mal leicht berührt. Mein Problem: In Clubs komme ich leicht ins Gespräch aber konnte bisher gar nicht eskalieren. Was hätte ich speziell in dieser Situation machen können und wie kann ich generell, nachdem ich eine Frau im Club angesprochen habe eskalieren ( bsp. küssen). danke schon mal im voraus LG Sam
  5. xSamx

    Treffen für Anfänger

    Da hast du Recht. Ich gehe auch alleine raus. Warum sollte man aber nicht, wenn es die Möglichkeit gibt, zusammen rausgehen.
  6. xSamx

    Treffen für Anfänger

    Hi Leute, ich bin hier ein Neuling auf der Seite, auch in der PU-Sprache kenne ich noch nicht die wichtigen Begriffe. Ich habe gemerkt, dass ich in einer Gruppe mit Männern viel leichter Frauen ansprechen kann als wenn ich alleine unterwegs bin. Deswegen würde ich mich gerne, wenn es klappen sollte, wöchentlich treffen wollen. Köln, Bonn und dessen Umgebung würde mir passen.Würde mich über eine Antwort freuen LG Sam