pierre92

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pierre92

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

283 Profilansichten
  1. Danke erstmal! Also das schlimmste ist in meinen Augen der Boden. Weiß nichtmal wie man den Boden nennt. Ist halt n recht alter und komischer Boden den ich in anderen Wohnungen noch nie gesehen hab. Sind keine Fließen, kein Laminat, einfach n random grauer Boden halt, keine Ahnung wie ichs beschreiben soll. Selbst wenn man ihn 100 Mal putzt sieht er irgendwie trotzdem dreckig und verranzt aus. Wenn ich da irgendwie was verlegen könnte, Teppich oder Laminat dann wäre da erstmal das gröbste "Hindernis" weg, was kostet sowas ungefähr? Klar, viel liegt auch an mir selbst aber durch diesen Boden sieht die komplette Wohnung halt irgendwie scheiße aus und ich hab keine Motivation da richtig was zu machen. Ansonsten offene Küche zum Wohnzimmer und halt Männerwohnung. Total einfach eingerichtet, kaum Schränke, keine Deko, kein Bett (penne auf ner ausklappbaren Couch. Die Couch ist das coolste in der Wohnung) und total schlicht eingerichtet (Wände sind alle weiß gestrichen außer im Bad) Küche auch schon gefühlt 100 Jahre alt und kurz vorm zusammen brechen (war schon vorher drin) Ist ne 2 Zimmer Wohnung. Hab halt n Wohnzimmer mit Couch, Tisch, nem Schrank und Fernseher + Schrank. Im anderen Zimmer hab ich meine Klamotten mit nem random Tisch und nem Kleiderschrank und Wäscheständer, würde es eher als Abstellraum als als Schlafzimmer bezeichen. Meine Schwester war letztens hier und meinte sie könnte so nicht leben.
  2. Hi Leute, ich befinde mich in ner ziemlichen scheiß Situation. Ich bin Student, hab bis vor kurzem in ner WG gewohnt, diese hat sich aber dann aufgelöst also wollte ich mich nach was neuem umsehen und mal ne eigene Bude haben und hab mir ne eigene, günstige Wohnung gemietet. Hab dann die Erstbeste genommen weil der Wohnungsmarkt hier jetzt auch nicht gerade Bombe, war irgendwie auch sehr vorschnell und im nachhinein ne dumme Entscheidung aber es ist jetzt wie es ist und für mich allein reichts auch, bin eh fast nur zum schlafen daheim. Jedenfalls ist die Wohnung recht alt, der Boden ist ziemlich kacke, hier steht noch so ne alte Gasheizung drin die man nicht abdecken kann und generell sieht die Wohnung ziemlich heruntergekommen aus. Habs jetzt einigermaßen eingerichtet aber möchte einfach keine Frauen zu mir einladen, weil ich selbst, wenn ich zu ner Frau in so ne Wohnung kommen würde ziemlich abgeturnt wäre. Hab aber auch zurzeit keine Kohle um die Wohnung besser zu machen und nen erneuter Umzug gestaltet sich auch schwierig. Hatte jetzt schon n paar Dates die auch zu mir kommen wollten, ich aber nein gesagt hab, denke das ist ein RIESIGES Problem was ich da habe, dass mir wahrscheinlich einige Beine verschließen wird. Klar, kann man sich auch woanders treffen etc aber auf Dauer ist das echt scheiße. Wie würdet ihr mit so ner Situation umgehen? Ich denke mal auch wenn hier viele erfahrene Leute sind, einige kennen sicher die Situation noch wo man jung war und kaum Kohle hatte und die Wohnung dementsprechend auch aussah. Würde ich jetzt irgendwelche Assi Tanten daten wärs mir scheiß egal, aber bei "normalen" oder "guten" Frauen isses mir dann doch recht unangenehm. Gibts irgendnen Weg Frauen das auf ne lustige/coole Weise klar zu machen, dass ich mich nicht bei mir Zuhause treffen will bzw wie kann man die Treffen so lenken, dass ich mich bei ihnen Zuhause treffen kann ohne das es komisch wirkt? Ich denke es hat immer nen komischen Beigeschmack wenn man sagt dass man sich nicht bei sich Zuhause treffen will, oder? Wohnt er noch bei seinen Eltern? Ist er vielleicht vergeben? Was verheimlicht er mir?