SoulCero

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     156

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SoulCero

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

133 Profilansichten
  1. Bin aus mir selbst gewachsen. Mehr Selbstbewusstsein. Angenehmer Persönlichkeit. Besseres Social Life^^
  2. OK.. Wie eskalieren. Mehr auf Berührung. Bei ihren Brüsten so hat sie gestern voll abgeblockt. Mehr auf Kuss gehen?? Mach ich 👨‍🎤
  3. Sie weiss noch nicht ganz bei mir wo sie ist. Ich hab was mit einigen TOP Weibern was am laufen sie ist aber eine ganz besondere. Bekocht mich jeden Tag. Putzt mir die Wohnung wäscht mir die Wäsche massiert mich. Holt mich von der Arbeit ab. Wie hat auch gesagt das sie wenn es aus ist. Sie es wieder mit mir probieren würde. Zwischen ihrem. Havera und ihr ist nix ernstes. Der ist auch erst 18 und die meisten Freunde hat sie auch bei mir in der Gegend. Sind auch meine. Hat keine Familie hier kommt aus Deutschland. Ich hab einige Verführungsversuche unternommen ihr auch mal Blumen geschenkt. Die was sie sich vor langer Zeit mal. Gewünschten hat und ich ihr nicht geschenkt habe. Wir waren schon überall. Haben die volle Dynamik. Aber ein bisschen. Fehlt die sexuell Attraktion^^ liegt aber an mir.. Oder sie blockt noch ab. Bin ein bisschen länger raus aus dem Spiel. Und mag halt mit der richtigen voll wieder einsteigen. Les mich gleich ein 😉 Genug Infos?
  4. So meine Lieben Hängste. Ich hab bei mir die süßerste Stute von allen Sitzen. Alter 26 Alter der Frau 21 Anzahl Dates unzählige mit Sex Ich steh schon seit Monaten auf diese Frau.. Will sie in eine Beziehung bekommen. Ich war damals ein Ideot und Needy. Jetzt hat sie zwar einen neuen Freund. Irgendwo eine Affäre 150km von da. Und übernachtet aber seit einer Woche bei mir. Wir kuscheln viel. Wird auch manchmal sehr zärtlich. Einen Kuss von ihr hab ihh auch bekommen. Aber wenn ich aufs ganze geh Blockt sie immer noch ab. Meint sie wäre vergeben. Hat aber so unterschwellig gemeint. Ich sollt mir mal Mühe geben sie kennenzulernen. Wir machen alles was man in einer Beziehung macht ausser das wir Sex haben. War mal. 3 Wochen mit ihr zusammen habe aber dann verkakt. So da ichs kein einziges Mal. Riskieren werde sie zu verlieren. Bitte ich euch Herzlich um Rat. Und den Top Verführer endlich von der Leine zu lassen. Was kann ich tun?
  5. Hi, so ich steh vor einem blackout. Da is ne Lady hab mit ihr vor langer Zeit schon mal Sex gehabt. Sie is aber bissi schreibfaul und da fällt mir gerade nix ein. Bitte liebe Community um Hilfe! Begonnen hat's mit, das ich den Weihnachtsmann bestohlen hätte. Und ich jetzt auf nen Haufen Pakete sitz.. Dann hab ich gefragt was sie macht^ Sagt sie schlafen Ich: Ich auch bald Sie Na dann Ich frag sie ob ich rüberkommen soll ihr die Füsse wärmen.. Sagts das macht ihre Decke.. Dann hab ich was geschrieben. Mit das icb froh bin das sie nicht friert^ Sie: Na dann
  6. OK, hab jetzt das Date angesetzt. Bin jetzt mal mit der Antwort "muss noch schauen" hoffe im Rennen.. Ich halt euch auf den Laufenden^^
  7. Ja und wie gehe ich jetzt vor? Überspielen ich das jetzt gleich mit einer Dateanfrage kann ich ja gut machen mit. Ja lass uns das in ruhe besprechen.. Oder einen Fluff talk über die Gucci Mode starten^^ Jetzt stehe ich an:(
  8. Hab ich geschrieben halt mal. So in die Richtung mit Orthopädieschumachereimonarchie und dann bekomm ich ein Hä.. Omg, bin ich hier der Trottel?! Ich hab mich abgebäckt als ich das gelesen habe^^
  9. Ja nur bei den Toiletten wird gespart.. Und die Hygeneartikel! Aber hey wer putzt sich nicht gerne die Zähne mit einem geborstenen Pferdehaar^ Grüße Spirit Danke für die Nicen Tipps!
  10. Ich war praktisch noch nie in einer Beziehung. Ich zieh seit 6 Monaten mit einer Hippie Kommune herum Und bei den ganzen LSD Konsum haben wir entschieden allen Materiellen zu entsagen. Ich bin der einzige der sich immer wegschleicht und schnell die Nachrichten in Handy tippt. Was glaubst warum ich da bin 😂
  11. Und nein ich bin nimma mit dem Typen befreundet. Ja coole Idee ich werd mir das was überlegen;)
  12. Da fällt mir immer sehr viel ein. Das ist auch mein Stress beim Textgame das ist so kurz.. Ich bin gewöhnt ganze Geschichten zu formulieren! Ja ich weiss ich red zu viel^
  13. Naja, bissi andere Geschichte. Ich kenn sie nur über ihn war nur mit ihm befreundet. Nein, keine Ahnung! Hab mich bis jetzt ans Street game gehalten und WhatsApp immer vermieden. Sag ja voll kein plan 😅