Thefate

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     111

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Thefate

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 17.04.2000

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Braunschweig

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

289 Profilansichten
  1. Ich hatte einen lay auf der Abifahrt in Bulgarien diesen Sommer. Sie, nennen wir sie g, war aber zu Zeit vergeben und wir hatten da einfach während der Woche unseren Spaß. Danach aber kam nix mehr, weil ich unsicher war ob das in Bulgarien bleibt oder nicht. Rückblickend war das echt ne schöne Erfahrung, aber ich verstehe worauf du hinaus willst. Nc und kc sind oft drinn im club bei mir. Ich denke ich bin da ganz ok, natürlich ist niemand perfekt und ich habe auch viels zu verbessern. Diese Kennenlernphase habe ich gut drauf, alles danach macht mir Panik. Genau, ich meine die Mögliche Beziehung. Es ist dann oft so das ich zuviel über pickup nachdenke, als das ich "ich" bin. Oft war es jetzt so, dass es den Frauen zu schnell ging und sie deswegen auf Abstand gehen. Oft blieb es halt nur bei 2, max 3 Dates. Resultierend aus diesen Erfahrungen mach ich alles ein wenig entspannter, aber fühle mich nicht "verbunden" zu dem Mädchen. Weil ich mir unterbewusst denke " ich vermasselt das sowieo" such ich immer nach neuen HBs, die ich kennenlernen kann, bis es ernst wird und alles von vorne anfängt. Eine Frau für mehrere Monate, selbst nur nen Monat hatte ich nicht. Ich denke ich mach mir dabei sehr viel Druck, aber auch von außen kommt was rein. Alle meinem Freundeskreis sind in einer Beziehung und ich bin derjenige der jede 2 woche ne neue Geschichte von einer verflossenen hat.
  2. Ich suche aufjedenfall Erfahrung. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen den Optionen würde ich jedoch die Beziehung wählen ( mit einer geeigneten HB) Was mich stört ich dieses Gefühl, das ich "das nicht verdiene" sobald es ernst wird. Dazu noch ein Schuss " ich bin erst ein Mann wenn ich Frauen verführen kann " und meine Selbstzweifel kochen hoch wie ein schönes Süppchen. Hatt jemand Erfahrung damit ? Oder ist das vielleicht nur so eine "tennie" Phase?
  3. Hallo Leute, ich hoffe das ich meine Frage in das richtige Forum schreibe und bedanke mich jetzt schon für eure Meinungen. Ich bin 19 und merke seit schon seit Anfang meiner "pua Karriere" (:D), dass ich mich immer selber manipuliere sobald es mit einer mehr werden kann, sei es ein einfacher lay oder ne Beziehung. Dabei ist es wichtig zu sagen, dass ich noch keine Beziehung geführt habe. Lieber möchte ich es bei einer versuchen, von der ich eigentlich weiß das es nix wird, statt bei einem anderen Mädchen, wo du Chancen deutlich besser stehen. So kommt es oft dazu, dass ich in den Foren nach den "geheimen Tricks" suche, wie ich wieder attraction aufbauen kann oder Konkurennten aus dem Weg kriege usw. Selbst wenn das alles klappt wie gewollt und es in die besagte Richtung geht verliere ich das Interesse, besser gesagt eine andere hb interessiert mich mehr( vorzugsweise die, die mich nicht mag). Kurz gesagt fühle ich mich wie Hund der jedem vorbeifahrenden Auto hinterherläuft, mit der Gewissheit das ich keine Ahnung habe was ich je machen soll, sobald ich eins überhaupt " erwischt habe".
  4. Danke für die Antworten ! Wie ihr schon sagt, interpretiere ich das als Shit Test und mach einfach ganz normal weiter (diesmal innerlich gelassener :D) Wie schon einige meinten ist sie in meinen social circle und ich baue mir den erstmal richtig auf, nutze aber Gelegenheiten mit ihr gerne. Heute in der Vorlsung hat sie ein Platz für mich Freigehalten. Haben uns normal unterhalten, bis dann eine Freundin zugestoßen ist. Hab gemerkt das es ihr nicht sehr gefallen hat, dass ich auch mit der anderen witze gemacht und usw. Aber vielleicht ist das auch nur ne übertriebene Interpretation. Zum Thema Uni habt ihr auch vollkommen recht, ich denke ich bin nur sofort Feuer und Flamme für ein Mädchen sobald die mich nur länger als 5 Minuten anschaut. Am besten weist sie mich noch ab und ich bin unsterblich verliebt. Ich denke das ist einer Sachen die mich am meisten zurückhalten, immer das zu wollen was ich eigentlich nicht haben kann
  5. 1. Mein Alter : 19 2. Alter der Frau : 19 3. Anzahl der Dates: 1 4. Etappe : Küssen 5. Hallo Pua's, ich bin seit einigen Wochen in einer Uni eingeschrieben und erlebe gehe wie es sich für ein Studenten gehört natürlich auf viele Feiern. Durch eure Hilfe in den Foren ist mir das Kontakte knüpfen um einiges einfacher gefallen und ich bin auch mit einer Gruppe Mädchen gut befreundet ( --> social proof?) Zur Ersti Party haben wir uns mit einigen Freunden vorher getroffen und vorgelüht. Die HB namens J war auch da und ich hab durch ihre Körpersprache und Mimik gleich gemerkt das sie On ist. Wir haben zusammen getrunken und als wir schließlich bei der Erstiparty angekommen sind, haben wir uns in der Forokabine geküsst( schmaltiger geht es nicht). Danach beim Tanzen auch und zum Abschied. Um sie nicht unter Druck zu setzen oder needy rüberzukommen habe ich am Folgetag erstmals mich zurückgehalten bis was von ihr durch whatsapp gekommen ist. Dort haben wir entspannt geschrieben über den Abend und sie kam von sich aus zur Idee, dass wir in der Mensa zu zweit was essen gehen sollten. Obwohl sie zu der Zeit keine Vorlesungen hatte, ist sie zur uni gekommen und wir haben was gegessen und sind anschließen spazieren gegangen. Dort habe ich meiner Meinung keine Glanzleistung abgelegt. Ich war relativ aufgeregt und hatte auch kein Plan wie ich mich verhalten soll. Glücklicherweise habe ich mich dann gefangen und wir beide haben die Unterhaltung genossen. Zum Abschied haben wir uns geküsst( davor aber kein kino--> ins kalte Wasser gesprungen) Stunden später kam die Nachricht, dass es ihr zu schnell ginge und ob wir nicht erstmal Freunde bleiben könnten. 6. Wieso ist sie abgesprungen? Wie kann ich sowas zukünftig vermeiden? Wie kann ich eine gute Mischung aus Rappor und Anziehung erhalten? Ich danke euch für eure Antworten !
  6. Sollte ich Pickup mit 19 Jahren schon "verwenden" oder frei nach Gefühl handeln? [ Grundgedanke wie Selbstbewusstsein meine ich nicht, sondern tiefe Theorie]
  7. Danke für die Tipps Jungs! Was die Blutkapazitäten betrifft, könnt ihr Recht haben 😂 Wir beide hatten noch vor Rückreise 2 mal das Vergnügen miteinander, wofür ich euch nochmals für dankbar bin. Stehen jetzt im regelmäßigen Kontakt, mal schauen wie sich das entwickelt.
  8. 1. Mein Alter 19 Jahre 2. Alter der Frau 18 Jahre 3. Anzahl der Dates: 1 ? 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung Hallo Leute, ich bin gerade auf Abifahrt in Bulgarien und wir feiern jeden Tag mit unserer Gruppe hier, haben noch 2 Nächte vor uns. Der Tag besteht aus Liegen am Pool, essen, chillen und feiern. Vorgestern waren wir wiedermal im Club wo einige Kc's drinne waren (aber das ist Nebensache) und als wir auf dem Weg nach Hause waren fischte ich mir das Mädchen G aus unserer Gruppe raus und wir hatten Sex auf den Liegen in der Nähe des Pools. G hat ein Freund, wodurch wir einfach unsere Abwesenheit mit meinem Erbrechen belegt haben. Die nächsten Tage waren ähnlich, jedoch gab es keine Gelegeheit für einen Lay mit G. Auch nüchtern sprechen wir darüber und finden es beide in Ordnung. Trotzdem ist es blöd immer am Abend zu versuchen die Logistik zu klären und es klappt am Ende nicht. [ seit 2 Tagen] 6. Frage Ist es zu Needy wenn ich sie während wir alle mittags am Pool liegen mit aufs Zimmer hole ? Interpretiere ich hier zu viel rein und soll es bei diesem einmaligen Ding mit ihr lassen ?
  9. Ja und ich merke das sich mein Umfeld echt wandelt aber ich immer noch auf der selben Stelle trete. Alle erzählen von ihren sexuellen Erlebnissen als wäre es nix und ich steh manchmal daneben und Frage mich wieso es bei mir nicht läuft . Mit dem schüchternen Mädchen dachte ich, es wäre alles perfekt- sie hat kein Plan und ich auch nicht wenn es um Beziehung oder Sex geht
  10. Hey PUAs, ich wäre für euren Ratschlag sehr dankbar ! 1. Mein Alter 18 2. Alter der Frau 17 3. Anzahl der Dates die schon stattgefunden haben 2 dates 4. Etappe der Verführung Küssen, sexuelle Berührungen 5. Die Situation ist folgendermaßen: Das HB, nennen wir sie c, ist von Natur aus eine sehr schüchterne Person. Sie geht mit mir in die selbe Stufe und dank einiger Tipps und Tricks im Forum hab ich Kontakt aufgebaut und wir haben regelmäßig geschrieben. Ich wollte sie danach auf ein Date einladen, wurde aber auf gelesen gelassen. Da hab ich mit der Sache abgehakt, jedoch kam ne Woche später von ihr aus eine Einladung zum Date. Ich ging mit dem Gedanken rein " Nimm so viel raus wie du kannst " und stimmte zu. Das erste und ne Woche später darauffolgende zweite Date war sehr schön. Sie war in der Gegenwart von NUR mir ein ganz andere Mensch - sehr offen und hat geplappert als ob es kein morgen gibt, Kino hat sie auch mitgemacht. In der Schule fing sie auch an immer Kontakt zu suchen, es wurde egal wer "zusieht" . Letztens gab es eine Geburtstagsfeier und sie war auch da. Kurz gesagt: ich war bei ihr, hab Kino gemacht- sie macht mit, wir gehen kurz raus und küssen uns. Es war zu 100% ihr erster kuss und sie suchte danach sofort das Weite und quatschte mit ihrem besten Freund über die neue Erfahrung. Als ich später auf sie zuging hat sie immer wieder nur abgeblockt. Ich lies sie daraufhin mit ihren Freunden und amüsierte mich dennoch mit Anderen, gegen späten Abend waren wir dann wieder im Gespräch. In diesem fängt sie an mich zu necken, meiner Meinung sogar manchmal zu viel und gab mit konstant bullshit. Den Tag danach kommt nur die kalte Schulter, sei es über text oder in Echt. Das geht jetzt schon die ganze Woche so. 6. Meine Frage an euch ist: Ist das Boot schon am Sinken und man sollte es verlassen ? Und falls nicht, was sollte ich machen ? Ich danke euch für eure Antworten !
  11. Hey Leute, danke für eure Kommentare ! Ich hab das wirklich gebraucht und hab auch einiges dazugelernt. Wie ihr schon gesagt habt, ich muss raus aus diesem orbit Status und auf ihre Manipulations shit erst gar nicht eingehen. Wenn es zu bunt wird lass ich das auch einfach sein und ziehe weiter. Es tat gut endlich mal eine Perspektive von außen zu erhalten
  12. Hey PUAs! Eigentlich lese ich immer nur die Beträge weil schon so viele ähnliche Situationen erlebt haben, aber diese ist glaube ich neu. 1. Mein Alter 18 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates 8 Dates 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berführung Also das Problem ist folgendes: Seit Monaten treffe ich mit mit diesem Mädchen, nennen wir sie v. Attraction zwischen uns ist da aber bis lang hat sie immer Sex abgeblockt mit der Begründung " wir brauchen noch Zeit " Als ich eine ltr einleiten wollte meinte sie "ihr sei das zu viel Druck ", "ich bin kein Beziehungsmensch" "du hast doch dein Abi, da musst du dich konzentrieren". Ich hab eingesehen das das nix mehr für mich ist und hab Kontakt abgebrochen. Nach einigen TAGEN kommt sie wieder an und "findet es scheiße, das ich nicht um sie kämpfe Und sie eher immer wegschmeiße" Ich meinte daraufhin zu ihr, das ich sie mag und einfach eine schöne Zeit mit ihr haben will -ohne Druck halt. V darauf : du bist immer misstrauisch und unsicher. Bist du das änderst wird garnichts zwischen uns bla bla. Meine Frage ist : was soll ich nun tun ? Das sie mich as unsicher einstuft ist kacke, bin im beta Strudel. Wie komme ich daraus ?