jonny361

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jonny361

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

211 Profilansichten
  1. nein natürlich schlage ich nicht lieber mit frauen die ich nicht so toll finde. bei denen geht es mir dann eben nur darum mit ihnen zu schlafen. das ist dann auch eine einmalige sache. bei ihr kann ich mir eben mehr vorstellen deshalb ist der sex für mich nicht mehr so wahnsinnig wichtig. natürlich muss er gut sein und die chemie muss stimmen ansonsten kann daraus ja sowieso nichts werden. aber werde mir jetzt mühe geben das ganze nicht komplett an die wand zu fahren. dachte ich schreibe ihr auf ihre nachricht das sie erst nächste woche kann mich sowas „ok cool!“ und melde mich dann anfang nächster woche wieder bei ihr . sollte es zu einem treffen kommen werde ich auf jeden fall aufhören sie mit samthandschuhen anzufassen und ihr klar machen das ich mich voll und ganz um sie kümmern kann ;)!
  2. ich hatte in letzter zeit einige one night stands ( hauptsächlich tinder ) naja man weiß ja wie das abläuft man trifft sich findet sich attraktiv und springt ziemlich direkt in die kiste! der sex ist auch gut aber irgendwie fehlt mir immer etwas. die frauen haben mir absolut nichts bedeutet und ich wollte nach dem sex eigentlich nichts mehr von Ihnen wissen, sie also auch nicht nochmal wiedersehen. klar jetzt könnte man argumentieren ich soll mir doch einfach nur frauen suchen auf die ich 100% abfahre aber naja so lief es halt in letzter zeit hab keine getroffen auf die das zugetroffen hätte. bei ihr hatte aber direkt ein anderes feeling schon als wir uns gesehen haben. als ich dann den move hätte machen sollen und sie meinte sie will nicht dachte ich mir ok das kann ich bei ihr leicht akzeptieren weil es mir sowieso um mehr geht als "nur" sex. an die möglichkeit dass ich damit in ihren augen an ansehen verlieren könnte habe ich, muss ich gestehen in diesem Moment garnicht gedacht.
  3. haha na gut dachte nicht das meine chancen so schlecht stehen aber ok. das mit dem halbnackt auf dem bett und es lief nicht mehr war auf jeden fall ein fehler hätte in der situation viel mehr rausholen müssen! sie sollte sich ja nicht direkt ein date aussuchen ich habe schon einen konkreten vorschlag für ein date gemacht nur eben keinen bestimmten tag genannt. hätte ich vielleicht besser auch machen sollen. naja jetzt steck ich drin. also du meinst ein anruf nächste woche? sie meinte ja sie kann erst nächste woche .
  4. hey guys hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt den sommer mit allem was dazu gehört ;) befinde mich grade in folgender lage: war letztes wochenende auf einer party und habe dort ein girl kennen gelernt. saßen uns im backstage gegenüber sie mit ihren freunden, ich mit meinen. habe gemerkt sie checkt mich aus, lächelt mich an. fande sie mega sweet bin dann zu ihr hin und habe sie angesprochen. hatten gutes gespräch sind dann raus aus dem backstage auf die party, ich brauchte ca noch ne viertel stunde dann kam zum kuss. waren die ganze nacht auf der party zusammen, am morgen habe ich sie gefragt ob sie mit zu mir kommen will, sie meinte ja. bei mir waren wir ziemlich durch von der party, ich fande sie wie gesagt richtig sweet und sowas löst in mir immer einen beschützer instinkt aus. wir lagen dann auf dem bett und nach einer weile hab ich was gestartet, sie hat dann ihr top ausgezogen und wir haben rumgemacht. sie meinte dann sie will nicht weiter gehen, ich habs sofort akzeptiert und sie in ruhe gelassen ( vielleicht etwas zu schnell) aber da ich sie wirklich sweet fande, bzw sie seit langem mal wieder ein girl war das mir richtig gefallen hat war ich in dem moment ok damit dass nicht mehr lief. sie musste dann irgendwann nach hause ich habe mir noch ihre nummer geholt und sie zur tür gebracht. habe ihr dann in der nacht am gleichen tag noch geschrieben ob sie sich gut erholt hat. antwort kam dann anderthalb tage später ihr handy war wohl etwas kaputt habe ich auch gesehen. ich habe ihr dann wieder nachts geschrieben ob wir uns mal treffen wollen, habe zwei vorschläge gemacht nur zeitlich offen geblieben. antwort kam dann heute. ungefähr " ja klar hört sich gut an. ich bin die woche leider viel beschäftigt aber ab nächster woche habe ich zeit :)" mein plan ist jetzt heute nacht kurz zu schreiben sowas wie: ok cool dann lass nächste woche kontakt aufnehmen. bis dann :) meine frage ob ich mich dazwischen nochmal bei ihr melden sollte oder dann am montag erst. freue mich über antworten, und entschuldigt bitte meine missachtung der groß- und kleinschreibung !