discostew

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über discostew

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

178 Profilansichten
  1. Danke dir, das klingt gut 😉 Dann in 2-3 Wochen am besten anrufen und wenn sie dann nicht hingeht oder zumindest was darauf antwortet mit nem Invest von ihr direkt nexten?
  2. Oder direkt ein letztes Mal versuchen, ein Treffen vorzuschlagen? Sie hat ja den Zeitraum genannt, in dem sie jetzt Stress hat und sollte nach der letzten Klausur ja wieder Zeit haben.
  3. Heut morgen um 7:50 Uhr hat sie geantwortet... "Ja sorry, hab mich die letzten Tage nicht gemeldet... bei mir neigt sich so langsam das Semester zum Ende und der stresspegel steigt. Hab morgen die letzten Abgaben und nochmal ne Präsi und die Woche drauf dann noch ne Klausur. Also will damit sagen, dass ich für ein Treffen in naher Zukunft eher nicht bereitstehen kann. Kann’s verstehen, wenns dich langsam nervt und du dann auch den Kontakt/ ein Treffen nicht mehr willst." Also am besten antworten mit "Hey, kein Ding. Ich kenn das, wenn man viel um die Ohren hat. Meld dich einfach mal, wenn du Zeit hast." oder mal anrufen heut Abend und Stimmung aufbauen und dann am Ende sagen, dass sie sich melden soll? Ist Anruf nicht zu needy jetzt?
  4. Danke dir... Ich hab die Schreiberei eigentlich jedes mal auslaufen lassen wollen, indem ich nur noch geantwortet habe und keine Fragen mehr gestellt hab. Sie hat dann aber jedes mal noch eine kleine Frage angehängt (welche im Prinzip immer nur Smalltalk waren ...z.b. was geht bei dir heut noch etc...). Antwortest du auf sowas gar nicht erst oder mit dem Hinweis, dass man sich ja dann eh trifft und deswegen nicht ewig rumtippen möchte?
  5. Mein Alter 27 Alter der Frau: 27 Anzahl der Treffen: 1 körperliche Berührungen am Rücken, Arm, Gesicht. Ich habe mich Anfang Juni mit einem hübschen Mädel (HB 8,5) getroffen, das ich online kennengelernt hab. Das erste Treffen kam unkompliziert zustande. Ich habe den Vorschlag gemacht, dass wir uns an einem Samstagmittag in der Stadt treffen, welchem sie gleich zugestimmt hat. Das Date ging insgesamt 3 Stunden, zuerst ein bisschen durch die Stadt schlendern dann im Park gechillt und noch was in einem Café getrunken. Wir haben uns gut über alles Möglich unterhalten, allerdings noch nicht so richtig tiefgründige Sachen und ich habe schrittweise immer mehr Kino aufgebaut, zum KC aber nicht angesetzt. Hat sich für mich noch zu früh angefühlt. Sie hat während des Treffens noch 2 mal „das nächste Mal“ erwähnt, woraufhin ich sie am Ende gefragt habe, was sie denn am darauffolgenden Freitag vor hat. Sie meinte, dass sie da Ihre Eltern zum Flughafen bringt und deswegen das We Zuhause verbringt. 3 Tage später habe ich ihr dann einfach mal wieder geschrieben und nach ein paar Nachrichten, die darauffolgende Woche ein Treffen angesprochen. Nach 2 Tagen hat sie geantwortet, dass sie da wieder Zuhause ist, weil ihr Bruder vom Flughafen abgeholt werden muss 😄 Hab daraufhin dann geschrieben, dass ich mir das Treffen echt gefallen hat und ich sie weiter kennenlernen möchte, wenn sie allerdings evtl. kein so großes Interesse mehr hat, soll sie es einfach sagen, da wir uns sonst die Energie auch sparen können. Dann hat sie ziemlich schnell geantwortet „ich weiß auch nicht, iwas mach ich falsch..innerhalb einer Woche 2 mal am Flughafen und ich steig selber nicht mal in einen Flieger 😄 . Doch doch, nur solls irgendwie gerade nicht sein, würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir uns wieder sehen 😊“ Haben dann noch bisschen so hin und hergeschrieben, seit 5 Tagen hat sie sich jetzt allerdings nicht mehr gemeldet. Wird mir langsam bisschen zu blöd. Macht mir jetzt nicht den Eindruck, dass ihr Interesse so riesig ist, aber wieso sagt sie dann aber, dass sie mich auf jeden Fall wieder sehen möchte?! Und euer Tipp für weiteres Vorgehen? Danke schon mal 😉