JogiG

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JogiG

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 14.11.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Mosbach/Heilbronn
  • Interessen
    Fitness, Rad, Zocken, viel Kaffee

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

228 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, ich würde gerne mal zur Diskussion stellen einen Discord-Server für verschiedene Lairs, Austausch, Wingsuche oder sonstige Kommunikation einzurichten. Denke, dass könnte es oft etwas leichter und agiler machen auch mal spontan Leute zu finden die mal Lust haben was zu unternehmen. Die Wingsuche Threads im Forum schlafen ja zumindest für meine Region ja gerne mal etwas ein. Was Haltet Ihr davon. Ich halte das für eine coole Möglichkeit. Viele Grüße Jogi
  2. Hallo, ich weis das der Thread alt ist. Aber wenn es noch die Möglichkeit gibt die PDF's zu bekommen würde ich mich freuen. Besten Dank an jeden der mir da behilflich sein kann. Viele Grüße Jogi
  3. Hatte ich noch nichts dazu geschrieben. Sie hat sich natürlich danach erkundigt, ob ich gut nachhause gekommen bin. Heute morgen dann nur nochmal mehrmals bedankt das ich ihr gestern geholfen habe. Zum Küssen und der gesamten Situation am Ende hat sie kein Wort verloren. Hab ich auch kein Bedürfnis sowas über Whatsapp oder ähnliches zu erklären.
  4. Danke, im Grunde hab ich mit dieser Antwort gerechnet. Natürlich gebe ich dir recht und ich mache mein Ding und sie kann sich integrieren oder eben nicht. Wenn wir uns nicht schon so ewig kennen würden und sie als Mensch nicht einfach wichtig für mich wäre, würde ich auch nicht im Traum daran denken, hier die Zeit der Community zu verschwenden. Aber ich weiß selbst das du den nagel auf den Kopf triffst und das, dass der einzige logische Weg ist.
  5. Hallo zusammen, Das hier ist das erste Mal das ich im Forum nach einem Rat Frage. Bin ein richtiger Anfänger im PU, weil ich ein Talent dafür habe, das immer, wenn ich mich intensiver damit beschäftige, ich kurz drauf in einer Beziehung lande. Aber genug Vorspiel und Gejammer, nun zu meiner Situation von gestern: 1. Mein Alter: 28 2. Ihr Alter: 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Hab schon sehr viel mit ihr unternommen und erlebt. Von Essen, Bouldern, Kino, regelmäßiges Joggen oder Feiern bei Freunden war viel dabei. 4. Etappe der Verführung: KC 5. Beschreibung des Problems: Kurze Einleitung zu der Beziehung zwischen mir und der Freundin. Ich kenne sie schon ewig (maßgeblich über Sport). Sie hatte lange Zeit eine Beziehung und ich habe den Freund auch zu sehr respektiert, um was zu versuchen. In der Zeit, nachdem meine letzte lange Beziehung in die Brüche ging und sie auch Single ist, herrscht bei uns immer so eine Flirti Stimmung (C&F, Kino, Comfort). Bin, aber oft genervt, weil sie in soo vielen Sportkursen aktiv ist und man kaum ein Date ausmachen kann. Und auf nachrennen hab ich keine Lust. Eine sehr gute und langjährige Freundin hat mich gestern um Hilfe gebeten. Sie hat eine neue Waschmaschine und bei dem Wasseranschluss hat sie Probleme (gesamtes Abwasser an der Spüle wurde erneuert und ist nicht dicht). Für sie ein Drama, weil an dem Tag schon 2 mal ihre Küche unter Wasser stand, weil ihr Vater das wohl nicht hinbekommen hat. Ich also nach der Arbeit zu ihr und hab das auch in 30 min gerichtet. Danach haben wir den Abfluss getestet und sie, hat mich gebeten noch zu bleiben, bis die Waschmaschine durch ist, damit auch sicher alles dicht ist. Sie hatte auch schon essen besorgt als Dankeschön. Da habe ich mich natürlich nicht lange gesträubt ;). Auf der Couch beim Essen haben wir zusammen eine Flasche Wein getrunken. Viele Negs, Kino und Comfort. Nach dem Essen ist sie auch die ganze Zeit in meinem arm gelegen und wir haben noch fern gesehen und geredet. Um halb 12 musste ich mich dann auf den weg mach und bei der Verabschiedung im Flur als sie gefühlt etwas zu lange vor mir rum getappselt. Daher konnte ich nicht anders und KC. Haben dann noch eine weile miteinander rum gemacht, aber ich wollte es auch einfach nicht weiter Eskalieren. 6. Frage/n Der Grund dafür, ist auch derselbe Grund, warum ich heute hier schreibe. Ich weiß, dass sie absolut an "die große Liebe" glaubt und eine LTR möchte. Durch die Freundschaft ist sie mir zu wichtig um da einfach drüber weg zu eskalieren, aber ich finde sie zu heiß um die Spannung nicht nutzen zu wollen. Ich will mit ihr keinen LTR aktuell. Weil ich einfach aktuell zu viel mit meinem Single leben vorhabe. Ich hoffe, der Eintrag war jetzt nicht zu langatmig und jemand hat einen Tipp.
  6. Name: Jochen Alter: 28 Wohnort: Mosbach Aktivität in: Heidelberg / Mosbach / Heilbronn Aktivität/Motivation: Will einfach wieder raus kommen, Spaß haben und neue Leute kennen lernen Ansprech-Angst: ja Status, Stärken und Schwächen: Anfänger Game Stil Beschreibung: Ziel: Freundeskreis erweitern, Frauen kennenlernen, Spaß haben, aktiv sein Ansprüche/Bedingungen an Wing: Keine besonderen. Hauptsache wir können uns gegenseitig pushen und motivieren Besonderheiten: Ich bin momentan in meinem Job in Heilbronn sehr stark eingebunden kann also unter der Woche schleicht nach Heidelberg fahren zum Streeten. Daher wäre cool wenn man sich für Club-Game am Wochenende treffen könnte. Wenn sich hier im Lair natürlich jemand aus meiner Ecke finden lässt könnte man natürlich gerne auch etwas flexibler weg gehen.