mamamarv

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     56

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über mamamarv

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05.07.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wiesbaden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

244 Profilansichten
  1. Der Unterschied: Brad Pitt ist Brad Pitt. Du siehst nur aus wie Brad Pitt.
  2. mamamarv

    Heftige Körbe

    Festival ohne Bands 2018. Ich tanze mit einer süßen dunkelhaarigen. Sie fragt woher ich denn komme. "Aus Hesse.." - Ich bin nichtmal bis zum letzten Buchstaben gekommen, da flitzt sie plötzlich wie ein Grundschulkind beim Kettenfangen gen Horizont. Ohne Scheiß, im vollen Tempo. Sie muss 100m Läuferin gewesen sein.
  3. Lese gerade "Unendlicher Spaß" von David Foster Wallace. Es geht um alles, das ist toll.
  4. Habe mir die Woche "Die den Sturm ernten" und "Wer den Wind sät" von Lüders bestellt. Bin gespannt.
  5. Der Ausdruck "mit x neuen Frauen.." klingt unwahrscheinlich unangenehm. Sehe den schmierigen Youtube-Coach bildlich vor mir seine PDF-Dateien promoten. Aber, hau rein! Im wahrsten Sinne :)
  6. ohne scheiß, Gänsehaut LeBron's chasedown gegen Iggy dagegen Kindergeburtstag
  7. Es wird Zeit, dass die wichtigen Themen angesprochen werden! Eine Community voller Jäger und Sammler sollte doch einige Tricks und Kniffe zu bieten haben. Wenn ihr spätabends loszieht, wo werden eure Badehauben verstaut? Portmonnaie und Hosentasche genießen nunmal nicht den allerbesten Ruf. Summer is coming und die Logistik leidet auch unter dem Wegfall der Jacke.
  8. 28.1.1 (§28 Abs. 1 Satz 1 AufenthG) ist die Rechtsgrundlage für eine Aufenthaltserlaubnis auf Grund eines deutschen Ehegattens oder eines deutschen Kindes. Wenn das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein soll, bin ich gespannt auf Teil 2 🤠