mamamarv

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     120

Ansehen in der Community

17 Neutral

1 Abonnent

Über mamamarv

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05.07.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wiesbaden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

715 Profilansichten
  1. In praktisch jedem Film und jeder Serie gibt es Charaktere, von denen es sich lohnt, Verhaltensweisen anzueignen. Aber wenn der Abend ein Selbstläufer werden soll, guck vorher 2-3 Folgen Californication.
  2. Wart ihr schon mal a-sexuell verschossen?  Aktuell habe Ich mit einem Mädchen zu tun, dass ich optisch bzw. sexuell überhaupt nicht attraktiv finde. Ich vermisse sie tatsächlich ab und zu. Gut, wir haben auch schon ein paar Mal gebummst, aber eigentlich hab ich da bei ihr gar kein Bock drauf. Ich mag sie einfach platonisch unglaublich gern. 
     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. mamamarv

      mamamarv

      Jo, mit mir ist alles in Ordnung 😉 Das Thema beschäftigt mich auch nicht im negativen Sinne, ich finde es zumindest erwähnenswert. Weibliche Freunde hab ich haufenweise, aber in der Form kenn ich das nicht.

    3. kleiner pinguin

      kleiner pinguin

      Schon grindr installiert?

    4. mamamarv

      mamamarv

      ja und die Chöre singen für mich 

  3. Alter Hab mich heute beim Kacken, da keinen Scheißhocker zu Händen (bzw. zu Füßen), einfach mal zumindest auf die Zähen gestellt. Allein das schon ein rieeesen gamechanger! gracias Fuchs!
  4. Zufrieden sein ist in gewisser Hinsicht immer kontraproduktiv. Aber unser lustiges Spiel hier spielt sich deutlich leichter wenn man zufrieden ist und wat in der Hinterhand hat 🙂
  5. Auch da die Mädels auf Tinder erstmal nicht wüssten, dass du für die Unterkunft nix bezahlen musst, klingt das uuuunfassbar needy. Suche wildfremde Person der Ich nen Urlaub spendieren kann weil ich keine Freunde oder Mädels habe die mit mir fliegen. Aber diese engelsgleichen logistics musst du ausnutzen. So wie Lafar sagt. Mit Kumpels hin und dann vor Ort Attacke
  6. Wo und wie soll da die transition erfolgen? Von "bescheid wissen" zum Reinrutschen. Und mit reinrutschen mein ich nicht die sexuelle Dienstleistung. Wie schaffen die das dich dann doch von dem Laden zu überzeugen?
  7. Hier mal meine kleine bescheidene Corona-Zusammenfassung: Tim Marshall - Die Macht der Geographie Erklärt schnell und einfach grundlegendes weltpolitisches Handeln aus den relevantesten Perspektiven heraus. Sehr geil und leicht verständlich alles. Gut, wenns dann zum Nahostkonflikt kommt, streichen wir das "einfach" und das "leicht verständlich". Das ist auch der Teil im Buch, der so etwas wie Ernüchterung aufkommen lässt. Dieses Spinnenwebennetz von Verfeindungen und Allianzen das geschildert wird, begräbt so ziemlich jede Hoffnung auf ein Hauch von westlicher Normalität in diesem Gebiet. Marisha Pessl - Die alltägliche Physik des Unglücks Wer sich mit der klassischen Literatur gut auskennt wird da wohl mehr Spaß dran haben. Im weitesten Sinne ein Thriller. Unendlich viele literarische Anspielungen und Verweise. Ich habs gern gelesen, weiß aber auch nicht wirklich wieso. David Foster Wallace - Schrecklich amüsant, aber in Zukunft ohne mich DFW auf einem Kreuzfahrtschiff. Wundervoll. Michel Houellebecq - Ausweitung der Kampfzone Ja Leude, das passiert wenn uns Jungs niemand bei bringt wie man mit Frauen umgeht. Coming of age eines redpillers. Ganz amüsant, aber für einen "Skandalroman" doch etwas sehr wenig Skandal. Atze Schröder & Till Hoheneder - Der Turbo von Marrakesch Ein Meisterwerk ohne Anspruch. Ohne Scheiß, noch nie so viel Spaß mit einem Buch gehabt. Auch genug C&F zum Mitnehmen für uns Testosteronschleudern auf der Jagd nach feinstem Stöckelwild. Deutlich besser als deren erstes Buch. Hank Moody - God hates us all Das Buch aus der Serie Californication. Quasi eine Vorgeschichte. Is aber scheiße. Überhaupt kein Bezug zur Serie, Hank ist nicht wiederzuerkennen und Geschichte nicht vorhanden. Weiß nich wer das geschrieben hat, aber er kann froh sein sich hinter der Figur Hank Moody verstecken zu können. Joa, ansonsten noch: Gillian Flynn - Gone Girl Mario Puzo - der Pate Paula Hawkins - The Girl on the Train Chuck Palahniuk - Fight Club Alles bekannter Kram, mit dem Mann nichts falsch macht.
  8. Kalibrierung beim Opener, in Hinsicht auf Lautstärke und Tonality, mit Mundschutz in der Fresse wirkliche Königsdisziplin.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Hexer

      Hexer

      vor 42 Minuten, Bud_Fox schrieb:

      Will approachen aber hab mich noch nicht getraut

      dann auf nächsten Augenkontakt warten, Angrinsen und ihr Zuzwinkern - wenn sie Lacht, dann "hi, wie geht's, ich bin der Bud ...". Das ist doch Bulletproof!

    3. Bud_Fox

      Bud_Fox

      Zwinkern 😄

      ja, ich werd’s die Tage definitiv mal machen. Das Gefühl beim daygame, wenn n nettes Gespräch entsteht und der NC klappt nach anfänglicher Aufgeregtheit.. ist einfach einmalig 

    4. Vacay

      Vacay

      Gestern auch ein paar süße Mäuse mit Masken und in Hot Pants gesichtet...voll der Fetish Shit 😄
      Habe mich aber auch noch nicht getraut.

  9. Jungs mal ernsthaft, pflegt ihr eure Gesichtshaut? Und wenn ja, wie? Heute zum ersten Mal darüber Gedanken gemacht, dass meine Schönheit vergänglich sein könnte. Hab da noch nie was reingeschmiert ins Gesicht 🤔 Was ist sinnvoll?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  30 weitere
    2. Hexer

      Hexer

      vor 1 Minute, Bud_Fox schrieb:

      Nachtcreme hat keine Lichtschutzfaktor

      sorry, das ist wie mit Stricken - da hab ich keine Ahnung von

    3. spirou

      spirou

      Ging mir wie @Hexer: Hatte in meiner Pubertät Akne, wo nicht geholfen hat. Und schon gar nicht irgendwelche Pflegetipps oder Hausmittel. Als ich Aknenormin bekam, wurde es sofort besser bis es verschwand. Hätte ich es früher bekommen, hätte ich nun auch keine kleinen, leichten Narben. Aber die stören mich nicht mehr. Ist sexy und männlich, da ein Mann am Körper Spuren von Leben hat! 😁

    4. Bud_Fox

      Bud_Fox

      Ich hab n kleinen Schmiss vom fechten den Frauen süß finden 

  10. Klingt nach "HB8 aufwärts ist es mir wert auf meine Prinzipien zu scheißen"
  11. David Foster Wallace - Unendlicher Spaß An vielen Stellen sehr unterhaltsam, an vielen Stellen quälend. Aber faszinierend quälend, wegen unfassbarer Maßlosigkeit und dem Fachwörter-Spam von DFW. Unter anderem schafft das Buch, dass ich einigermaßen nachempfinden kann, wie sich Depressionen anfühlen müssen. Wenn man das Buch durch hat, muss man erstmal googlen. Müsste man eigentlich direkt noch einmal lesen, aber Ich hab drei Monate für die Scheiße gebraucht. Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne Ich verstehe die Faszination noch nicht so ganz. Klar, ist unterhaltsam. Aber im Grunde auch 30 Mal die selbe Geschichte in einem Buch. Trichtert einem ganz gut die scheißegal-Haltung ein.
  12. Der Unterschied: Brad Pitt ist Brad Pitt. Du siehst nur aus wie Brad Pitt.
  13. mamamarv

    Heftige Körbe

    Festival ohne Bands 2018. Ich tanze mit einer süßen dunkelhaarigen. Sie fragt woher ich denn komme. "Aus Hesse.." - Ich bin nichtmal bis zum letzten Buchstaben gekommen, da flitzt sie plötzlich wie ein Grundschulkind beim Kettenfangen gen Horizont. Ohne Scheiß, im vollen Tempo. Sie muss 100m Läuferin gewesen sein.