Melo1418

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Melo1418

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

157 Profilansichten
  1. Ja das hab ich ja auch. Ich habe vorgeschlagen was Abends ( also nach ihrem Termin ) zu machen. Die Nachricht hat sie gelesen, aber nicht beantwortet.
  2. Da gibts nix zuzulassen. Ihr ist was dazwischen gekommen. Ist kein Thema. Ausdrucksschwach biste deswegen nicht. Bist ja nicht auf sie angewiesen. Ich meine ja nicht, dass ihr was dazwischen gekommen ist, sondern, dass sie meine Nachricht gelesen hat und nicht geantwortet hat.
  3. aber hab ich dann nicht nen schwachen Frame ? Ich mein ich lass mir dann ja theoretisch so nen Mist einfach gefallen, wenn ich jetzt einfach nix mehr sage.
  4. 1. 18 2. 18 3. 0 offizielle Dates, aber schon öfters getroffen auf Feiern, wo wir uns natürlich auch näher gekommen sind 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : 2 5. Beschreibung des Problems : Das Problem ist wie folgt : Sie spielt Spielchen. Wenn wir uns im Real Life sehen, dann scheint sie immer auf Wolke 7 zu sein, und alles funktioniert wie ich mir das vorstelle. Nur wollten wir uns eigentlich heute zum ersten mal offiziell treffen ( sie hat mich sogar 3 mal nach diesem Treffen gefragt ) und da schreibt sie mir dann heute Mittag, dass sie nur Nachmittags könnte, nicht wie geplant Abends, da ihr etwas wichtiges dazwischen gekommen ist. So weit so gut, ich habe sie dann aufgefordert einfach nach ihrem Termin noch etwas zu machen, da ich den Nachmittag schon verplant hatte. Auf diese Nachricht hat sie jedoch bis jetzt noch nicht geantwortet. Mir ist schon vorher aufgefallen, dass sie beim Texting viel abweisender ist. Oftmals auch mitten im Gespräch aufhört zu schreiben. Ich habe das dann einfach immer ignoriert und nicht weiter nachgehakt, da ich ja nicht needy wirken möchte 😛 . Mir ist eben klar, dass sie diese Spielchen macht, damit ich mehr investiere und sie die eigentliche Macht hat. 6. Frage/n Nun zur Frage : Was kann ich dagegen machen ? Wenn ich das nun wieder zulasse fühle ich mich persönlich sehr ausdrucksschwach und ich weiß, dass der Mist sich nur weiter fortführen wird. Ich hatte nun die Idee sie mehr oder weniger direkt darauf anzusprechen und zu devalidieren. Im Sinne von " Meld dich wieder wenn du keine Spielchen mehr spielen musst" , um ihr klar zu machen, dass ich so einen Kram nicht nötig hab und wenn sie mich will, dann solle sie lieber ehrlich sein. Also macht das Sinn ? Oder wäre das eher kontraproduktiv ? Was sollte ich eher machen ? P.S. Ich entschuldige mich dafür ein solcher Noob zu sein 😄
  5. 1. 18 2. 18 3. 0 offizielle Dates, aber schon öfters getroffen auf Feiern, wo wir uns natürlich auch näher gekommen sind 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : 2 5. Beschreibung des Problems : Das Problem ist wie folgt : Sie spielt Spielchen. Wenn wir uns im Real Life sehen, dann scheint sie immer auf Wolke 7 zu sein, und alles funktioniert wie ich mir das vorstelle. Nur wollten wir uns eigentlich heute zum ersten mal offiziell treffen ( sie hat mich sogar 3 mal nach diesem Treffen gefragt ) und da schreibt sie mir dann heute Mittag, dass sie nur Nachmittags könnte, nicht wie geplant Abends, da ihr etwas wichtiges dazwischen gekommen ist. So weit so gut, ich habe sie dann aufgefordert einfach nach ihrem Termin noch etwas zu machen, da ich den Nachmittag schon verplant hatte. Auf diese Nachricht hat sie jedoch bis jetzt noch nicht geantwortet. Mir ist schon vorher aufgefallen, dass sie beim Texting viel abweisender ist. Oftmals auch mitten im Gespräch aufhört zu schreiben. Ich habe das dann einfach immer ignoriert und nicht weiter nachgehakt, da ich ja nicht needy wirken möchte :p . Mir ist eben klar, dass sie diese Spielchen macht, damit ich mehr investiere und sie die eigentliche Macht hat. 6. Frage/n Nun zur Frage : Was kann ich dagegen machen ? Wenn ich das nun wieder zulasse fühle ich mich persönlich sehr ausdrucksschwach und ich weiß, dass der Mist sich nur weiter fortführen wird. Ich hatte nun die Idee sie mehr oder weniger direkt darauf anzusprechen und zu devalidieren. Im Sinne von " Meld dich wieder wenn du keine Spielchen mehr spielen musst" , um ihr klar zu machen, dass ich so einen Kram nicht nötig hab und wenn sie mich will, dann solle sie lieber ehrlich sein. Also macht das Sinn ? Oder wäre das eher kontraproduktiv ? Was sollte ich eher machen ? P.S. Ich entschuldige mich dafür ein solcher Noob zu sein :D