adlifestyle

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     53

Ansehen in der Community

0 Neutral

2 Abonnenten

Über adlifestyle

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

510 Profilansichten
  1. Hallo. Da mein Thread im Field Reports Bereich geschlossen wurde, weil er weder Lehr- noch Lernwert hatte (sehe ich anders, aber ich möchte darüber nicht weiter diskutieren), möchte ich hier weiter machen. Hier zum nachlesen der alte Thread: Dies ist ein AMA für alle lernwilligen, ihr dürft mich alles Fragen und keine Frage wird unbeantwortet bleiben. Falls der Thread auch in diesem Bereich falsch sein sollte, bitte in den richtigen Bereich verschieben. Da ich im alten Thread nicht mehr zum antworten gekommen bin hier noch die antworten auf die Fragen von @Dandy Brandy "Viel wichtiger als die Verführung durch die richtige Wort- und Themenwahl sind doch folgende Fragen. Wie viele haben Deepthroat gemacht? Ich habe hier leider kein Buch geführt, schätzungsweise 78% der Frauen Wie viele haben geschluckt? Auch hier habe ich leider keine genaue Zahl. Da ich aber auch sehr aufs Gesichts- und Körperbesamung stehe, ist dieser Teil deutlich geringer. Schätze ca. 34% Wie war die Anal Quote? 0 War es immer nur eine Frau oder gab es Dreier? Nur eine Von welcher Altersspanne reden wir? 18-40 Nur einmal Sex pro Frau oder auch wiederholte Treffen? Es gab auch Frauen, mit denen ich mich öfter getroffen habe. Diese zähle ich aber nicht unter "neue" Lays. Also insgesamt 50 verschiedene. .... Ich mein fünfzig Frauen in einem Jahr, das geht auch im Laufhaus. Ich weiß nicht, inwieweit du mit dem Arno Dübel Lifestyle vertraut bist, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten. ...... Ansonsten aber: "Respekt. Klingt doch alles super." Danke. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Liebe Grüße, Arno
  2. Hallo Nick, da gebe ich dir recht. Allerdings habe ich auch noch ein Leben neben den Frauen und auch nicht immer Lust auf diese. Hallo Bernd. Falls es so rüber kam, als wollte ich sympathisch wirken, liegt hier ein Missverständnis vor. Trotzdem danke für deinen Beitrag! Hallo Orang Utan. Ich habe mich selbst ausgebildet, aber beim Grundeinkommen und das man von mir viel lernen kann - da gebe ich dir recht! Hallo ojay, 1. Das ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Da musst du schon spezifischer Fragen. 2. Indem ich geschickt Fragen zu ihrem Leben, ihrem sozialen Umfeld und ihrer Vergangenheit/Zukunft stelle. Hallo PU_Schüler, ich bitte dich die Frage etwas zu präzisieren. Liebe Grüße, Arno
  3. Hallo, ich habe in den letzten 365 Tagen als arbeitsloser 50 Frauen (davon mind. 35 HB 8 ) gelayed. Wie? Den Mädels einfach erzählen was sie hören wollen. Jeder kann es schaffen! Ihr braucht keinen geilen Social Circle, geilen Body oder sonst irgendwelche Statussymbole um bei Frauen gut anzukommen. Weil ich ne kleine Attention Whore bin und gerade langeweile habe (bin Ende 20 und seit mehr als 5 Jahren arbeitslos und glücklich), werde ich euch hier gerne alle euren Fragen beantworten und euch kostenlos beraten! Gruß Arno