hayabusa

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über hayabusa

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

996 Profilansichten
  1. schön gesagt und auch ich halte es so....
  2. SIE 15 DU 20? warte bis sie 16 ist......außer du willst dich strafbar machen.
  3. hayabusa

    Ich 29 Sie 18 ?

    probiers doch einfach :) wenns nicht passt dann ab zur nächsten (hab auch grad was am laufen mit 9 jahren altersunterschied und funktioniert bestens......) ein pluspunkt ist meiner erfahrung nach dass die jungen mädls etwas leichter zu führen sind.
  4. ist ne gute Gelegenheit für dich DHV + SP ...... nütze die gelegenheit!
  5. hayabusa

    SALZBURG

    meldet euch doch mal im forum das sbg lairs an....dann können wir mal ein treffen organisieren
  6. da hat der gute mann aber recht..... zwar soll man jeden seiner selbst willen lieben aber meiner Meinung nach stehen hier ein paar Probleme im Raum die zu beachten sind 1) die Gesundheit....man kann nie sicher sein was die gute frau hat manche Krankheiten sind erst später nachzuweisen 2) der Umgang, die Frau kennt sicher Menschen(subjekte) die du nicht kennen willst 3) deine social circle, es ist schlichtweg fakt dass die Gesellschaft heute eine ex-hure nicht mehr akzeptiert dass musst man schon auch einbeziehen auch wenn man selbst drübersteht
  7. manN sei doch froh immer wenn sie mit dem burschen spricht sieht sie doch denn unterschied zwischen ihm und dir also zwischen alpha und afc :) und kann sich denken gott sei dank ist stormnight nich so ein waschlappen.....:)
  8. hayabusa

    SALZBURG

    keine sorge bist nicht allein :) einfach pm an mich
  9. mini freezes machen sich ganz gut mal einfach nen tag nicht melden wenn sie attracted ist funktioniert wirklich gut meiner erfahrung nach (zitat: du meldest dich verdammt selten......) wie verbindest du den freezes mit push&pull kannst du mir mal ein bsp geben?
  10. tach, seit gut einer Woche hab ich jetz eine Liaison mit einer HB 8,5 und möchte es voranbringen Dieses Wochenende können wir uns nicht sehen, da sie Arbeiten ist....jetz möchte ich ihr einen kleinen Roofblaster zukommen lassen. Gedacht hab ich da an eine SMS, mach ich zwar sonst nie, aber genau das könnte ja die Überaschung für sie sein. Zum Ersten hat sie sich den Roofblaster in der Woche verdient, zum Zweiten habe ich es wohl etwas übertrieben mit meiner ich bin der Mann und da wo du her kommst warten noch viele Schiene.........:) Was haltet ihr von der Idee oder habt ihr ne andere bessere?
  11. schöner anzug :) aber bitte keine braunen schuhe zu nem schwarzen anzug und generell nicht abends
  12. afc greifen doch gern mal nen pua an :) (ala shit test von männern, wenns sowas gibt)
  13. wenn du mit aktien handeln willst und gar keine ahnung von der materie hast, würd ich dir "Der Börse einen Schritt voraus" empfehlen ist von Peter Lynch und ein sehr gutes Einsteigerbuch
  14. zum ersten kann ich nicht viel sagen aber zum zweiten http://www.amazon.de/Das-vollst%C3%A4ndige...4282&sr=8-2 und noch eins auf nem alten fahrrad lernt man das fahren
  15. geiler beitrag :) hochmanipulative hirnfriteuse is ja mal geil (wird in standardwortschatz für LSE aufgenommen)