Kirin

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kirin

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen, leider bin ich mit meinen 22 Jahren noch nicht so erfahren und hoffe auf einen guten Ratschlag von Euch. Ich habe mich ein paar mal mit einer Arbeitskollegin (sie arbeitet in einer anderen Abteilung) getroffen und etwas gemeinsam unternommen (Essen gehen, im Park spazieren). Die ganzen Treffen halten wir vor unseren Kollegen geheim und schreiben uns immer Nachrichten auf dem Handy zum Verabreden, aber vor den Kollegen reden wir gar nicht miteinander. Auch treffen wir uns immer so, dass niemand aus der Arbeit uns sieht. Beim letzten Mal kam es dann bei der Verabschiedung von meiner Seite zum Kuss, was von ihr auch erwartet war (sie hatte es zu mir gesagt). Soweit so gut ... das nächste Treffen hat dann leider erst ein Monat später stattgefunden und verlief anderes als erwartet. Ich wollte sie am Ende das Treffens wieder küssen, was leider von ihr abgeblockt wurde. Sie hatte mir dann erklärt, dass Ich etwas besonderes für sie bin und sie mich wirklich sehr mag, aber keine Beziehung mit mir eingehen möchte. Trotzdem möchte sie sich wieder mit mir treffen und einen gemeinsamen Ausflug an einen See machen. Wie schätzt ihr meine Chancen ein? Will sie mehr aber traut sich nicht, oder ist es doch nur freundschaftlich von ihr? Warum trifft sie sich dann heimlich mit mir? Besten Dank - Viele Grüße Bernd