Don Caspar

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Don Caspar

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 17.08.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bremen
  • Interessen
    Ernährung, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Games und Frauen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

227 Profilansichten
  1. Moin Leute, Ich bin 21 Jahre alt, männlich und wohne schon immer in Bremen. Vor ca. 1,5 Jahren war ich Onlinerollenspielsüchtig und habe mich da Schritt für Schritt eigenständig rausgekämpft. Als ich komplett davon losgekommen bin vor ca. 1 Jahr. Hatte ich eine depression mit starker Identitätskrise. In dieser Zeit habe ich mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung und den Thema ,,Männlichkeit‘‘ auseinandergestzt. Seit dem kosumiere ich viele Bücher, Videos etc. Über diese Themen. Mein größtes Proplem ist die Schüchternheit auf andere Menschen zuzugehen. Dann entdeckte ich Pick-up und wusste sofort das bringt mich weiter. Seit diesem Somner informiere ich mich täglich über Pick-up/Verführung und Daygame seit ca. 2 Wochen täglich. Davor mindestens 3xwöchentlich. Natürlich war auch für mich die AA hoch mitlerweile ist sie in low-pressure situationen nur noch sehr gering vorhanden. Alkerdings bin ich immer noch ein totaler Anfänger da die Ergebniss beim Frauen eher minimal sind. Ab und zu ein Number close oder spontanes Date. Allerdings ist nie mehr daraus geworden bis jetzt. Daher such ich gleichgesinnte und Mentoren von denn ich lernen kann und bestenfalls gemeinsam Day und Nightgaming betreiben kann damit sie mir helfen ein besserer Verführer zu werden. im Gegenzug kann ich ein bisschen etwas über AA erkläten und totalen Anfänger tipps geben wie sie diese bekämpfen.